“Eines der besten Tapas Bar außerhalb Spaniens”
Bewertung zu SABORES

SABORES
Platz Nr. 67 von 313 Restaurants in Konstanz
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Beschreibung: Kleine rustikale spanische Tapasbar.
Beschreibung: Kleine rustikale spanische Tapasbar.
Bewertet 6. Juni 2019 über Mobile-Apps

Vielen Dank an Anna und Pepe für das großartige Essen.
Ich lebte in verschiedenen Regionen in Spanien und bin nun so glücklich, dass ich eine authentische Tapas Bar in Konstanz gefunden habe.
Anna lebte lange Zeit in der Provinz Extremadura und bringt z.B. den Jamon pata negra oder Jamon iberico von dort mit oder auch die schmackhaften Weine, die sie selbst auf dem Weingut aussuchte und importiert.
Wer einmal den besten luftgetrockneten Schinken der Welt probierte wird es sein Leben nicht mehr vergessen. Probiert auch die Käse Variationen und laßt euch von Pepe eine Orginal Paella zaubern. Pepe ist übrigens aus der Provinz Valencia, dem Geburtsort der Paella. Oder verwöhnt euch mit Pulpo oder Calamares oder Mejillones oder den Tapas. Alle Gerichte sind frisch zubereitet und ohne Zusatzstoffe.
Wer ein Stück Spanien haben möchte ist im Sabores genau richtig.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, welcome2holger!
Anna H, Inhaber von SABORES, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2019

Vielen lieben Dank für die nette Rückmeldung.
Muchas gracias☺

Bewertet 18. April 2019 über Mobile-Apps

Super lekeres Essen. Sehr schnell,warm und köstlich. Die Bezietzerin ist sehr nett. Zu empfehlen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Evelina D!
Anna H, Geschäftsführer von SABORES, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2019

Vielen herzlichen Dank für die nette Rückmeldung. Anna

Bewertet 18. April 2019 über Mobile-Apps

Leckeres spanisches Essen. Nette Bedienung. Gut für Familien geeignet. Wir kommen gern wieder. Danke

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Gennadij D!
Anna H, Inhaber von SABORES, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2019

Danke für die nette Rückmeldung.

Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Tapas, schmeckt wie in Spanien. Auch der Wein ist sehr gut und Preis-Leistungs-verhältnis ist Top. Besitzer sind auch sehr freundlich.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, jaropte!
Anna H, Inhaber von SABORES, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2018

Hola, siempre bien venido. Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns, dass ihr euren Besuch bei uns im SABORES genossen habt.
Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Urlaub und bis bald mal wieder bei uns im SABORES. Anna und Pepe

Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern unterwegs und haben spontan um die Ecke den Laden entdeckt.
Von außen eher unscheinbar aber die Speisen sind der Wahnsinn! Wir wollten zwar nur eine Kleinigkeit essen und haben dann noch leckere Oliven erhalten und eine spanische Salami vom Ibericoschwein.

Die Preise sind für diese Qualität sehr sehr gut und wir waren bestimmt mich das letzte Mal da!

Noch nie so gut aber zeitgleich entspannt gegessen! Danke

Besuchsdatum: August 2018
Danke, LaCoBe!
Anna H, Inhaber von SABORES, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2018

Vielen lieben Dank für die netten Anmerkungen.
Gerne immer wieder herzlich Willkommen bei uns im SABORES.