Highlights aus Bewertungen
Möchtegern Restaurant

Vor unserem Casino Besuch wollten wir uns noch sättigen und haben uns dieses Mal für das Villagio ... mehr lesen

Bewertet am 5. August 2019
Robin F
Inzwischen ziemlich banales Casino

Früher hatte dieses Casino noch ein gewisses Niveau - inzwischen ist es eher unterdurchschnittlich ... mehr lesen

Bewertet am 3. Juni 2018
Raimund R
Öhningen, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 33 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. November 2016

Super Essen, super Drinks.

Hat Spass gemach hier zu spielen,- auch wenn nicht grade Profis am Werk sind (Orphelines paroli spielen wird schwierig).
Hab bei einer Maschine 100 € gewonnen und der "Auszahler verlangte" 10 € Trinkgeld

Es gibt auch einen Poker Tisch,- nur wollte ich nicht gegen meine Freundin spielen...

Alles in allem allerdings ein nettes Casino mit Atmosphäre und einen Besuch wert.

Erlebnisdatum: Dezember 2015
1  Danke, danielkimmling!
Bewertet am 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Um es kurz zu fassen das Casino Restaurant hat grandiose Fauxpas geleistet welche ich bis anhin noch nie erlebt habe.
Das Restaurant war leer, aber eine Bedienung weit und breit nicht in Sicht. Nach der Aufnahme irgendwann mal haben wir für die Gerichte ca. eine Stunde gewartet, wovon dann leider eines vergessen wurde. Das bestellte Steak war blutig anstatt Medium, der Salat war mit kleinen Holzsplitter versehen, von der Bedienung kein Entschuldigen oder dergleichen...
im Grossen und Ganzen ein amateurhafter und lächerlicher Laden.
Im Casino sind die Kassierer sehr arrogant und erhaben. Naja auf jeden Fall ein nogo!!

Erlebnisdatum: September 2016
2  Danke, BilliOcean2015!
Bewertet am 16. August 2016

Ich war gestern dort. Da ich spontan vorbei kam und das Wetter schön war, hatte ich alles dabei, bis auf das Hemd. Ich trug ein WWE-Shirt, das weder kaputt, noch dreckig war. Die Receptionistin war sehr unfreundlich und sagte, man müsse ein Polohemd oder generell ein Hemd mit Kragen tragen, T-Shirt mit Kragen ginge auch. Ich verwies darauf, das mein T-Shirt einen Kragen hatte, aber das ignorierte sie. Ich sei nun ein Leben lang auf der Blacklist und sollte ich wieder so erscheinen, käme ich nicht mehr rein. Und das alles wegen so einer kleinen Sache. Es ist ja nicht so, dass ich mit Boxershorts dorthing gekommen bin.

Dann gings ins Casino rein. Der Croupier jammerte schon ob wir aus der Schweiz seien, weil sie vom Trinkgeld leben müssen usw. Und dann habe ich gesagt, dass ich letztes Mal über 100 Euro Trinkgeld gegeben hatte und weder ein Kaffee noch etwas anderes wurde offeriert.

Die Auswahl an Spielautomaten ist für so eine Casino äusserst klein. Auch waren die Mitarbeiter bis auf die Bar völlig unmotiviert und ein wenig schlecht gelaunt, vorallem der Mitarbeiter an der Kasse. Als ich mich meine Freundin kurz auf mein Handy anrief und ich am Blackjack spielen war, schnauze mich eine Croupier-Dame an, man dürfe nicht telefonieren usw. Ich kann doch nicht vorhersehen wann meine Freundin mich anruft, vorallem habe ich ein altes Nokia-Telefon...Gut, ich beendete kurzerhand das Gespräch und kurz darauf rief mich mein Kumpel an, der auch im Casino war um mir mitzuteilen, dass er einen Jackpot geknackt hat. Das war wirklich eine Genugtung für den ganzen Stress der mir das Casino bereitete.

Noch ein kleiner Tipp. Bucht nie das Package für 49 Euro. Das 3-Gänge Menu(im Villagio) ist äusserst miserabel gewesen. Nichts war frisch zubereitet. Das Schweinsmedaillon zu sehr durch, der Teller nicht warm usw...Das Einzig Positive war der Espresso. Ansonsten ist es für mich durchgefallen. Zum Essen empfehlen ich das vis a vis gelegene Hotel Riva. Das Essen dort ist um Welten besser als im Casino eigene Restaurant. Dort ist auch der Service freundlicher, schneller und das Essen einfach top!!

Ich werde nicht mehr so schnell nach Konstanz fahren. Ich fühlte mich als Gast dort nicht herzlich Willkommen.

Ich hätte gerne eine andere Bewertung gegeben, aber leider entspricht dies der momentanen Situation die ich erlebt habe.

Erlebnisdatum: August 2016
11  Danke, Michael K!
Bewertet am 4. August 2016

Ich war im Casino in Konstanz zu besuch, um einwenig spass zu haben und um zu spielen. Laut Homepage, verfügt dieses Casino über eine grosse Auswahl an Slot- Maschine usw. Leider sieht die Realität anders aus. Die Automaten befinden sich im unteren Stockwerk, das sehr dunkel und auch schon in die Jahre gekommen ist. An Automaten hat es wirklich wenig an Auswahl, und auch das Personal scheint eher gelangweilt als aktiv zu sein. Ich war schon in vielen Casinos Weltweit aber dieses ist mit abstand das schwächste, in welchem ich jemals war. Meine Empfehlung: Durchgefallen!

Erlebnisdatum: August 2016
4  Danke, Dom8526!
Bewertet am 29. Juli 2016

Wir waren zu zweit im Restaurant Casino Konstanz und wollten eine Kleinigkeit essen.

Der Service war sehr nett aber sehr langsam, es gab keinerlei Informationen zu den angebotenen Weinen (ausser den Angaben in der Karte)

Es dauerte sehr lange bis das Essen endlich kam und die Qualität des Essens liess zu wünschen übrig.

Es gibt in der Nähe wesentlich bessere Locations, das Casino Konstanz hat bei unserem Besuch nicht annähernd gehalten was der Name suggeriert.

Wir können aufgrund unseres Besuchs das Casino nicht empfehlen. Vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt, aber wir haben keine grosse Lust in nächster Zeit nochmal dort hinzugehen und es erneut zu versuchen. Dafür gibt es in KN zu viele gute Alternativen.

Erlebnisdatum: Juli 2016
1  Danke, Wolfgang S!