“Sehr günstige und nette Unterkunft in Konstanz”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Gerry's Backpacker

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Gästehaus -
5 Schlafzimmer, 3 Bäder, 25 Schlafmöglichkeiten
Konstanz, Baden-Württemberg

Sehr gut - anhand von 15 Bewertungen

Vacation3 ...
“Sehr günstige und nette Unterkunft in Konstanz”
Bewertet am 23. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Gerry's Backpacker ist wirklich ein guter Anlaufpunkt für alle die nicht ganz so teuer in Konstanz übernachten wollen. Erreichbar ist die FeWo am Besten mit Auto oder öffentl. Verkehrsmitteln. Die Vermieter waren sehr freundlich und haben einem zusätzlich geholfen, falls man mal bei etwas Hilfe benötigte. Gerne wieder :)

Aufenthaltsdatum: August 2019
MichaelNR ...
Remscheid, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Urig, praktisch, günstig”
Bewertet am 14. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Wir haben auf unserer Rückreise von Elba kurzfristig eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht. Obwohl wir eigentlich zu spät waren (außerhalb der Check-in Zeit), wurden wir immer noch freundlich und zuvorkommend begrüßt.
Wir wussten zwar nicht was uns erwartet aber schon bei der Ankunft waren wir positiv überrascht, als wir erfuhren, dass Gerry genauso gerne alternativ reist, wie wir. Obwohl wir am nächsten Tag schon früh los wollten, haben wir uns festgequatscht.
Die Zimmer sind einfach,zweckmäßig und sauber. Wir würden hier wieder übernachten. Preis/Leistung ist total i.O. (Konstanz!!)
Wer Hemmungen bei einer Gemeinschaftsdusche/Toilette hat sollte sich dann auch keine Gedanken über einen Camping Urlaub machen.
Nochmals DANKE für die freundliche Aufnahme und das nette Gespräch sowie den sehr guten Cappuccino/Espresso.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Paradise2 ...
“Super nettes Eigentümer”
Bewertet am 29. Mai 2019 für einen Aufenthalt im Mai 2019

Eigentümer, war sogar mit unserem Hund einverstanden. Wir werden definitiv wiederkommen.Ruige Lage ,Industriegebit

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Stefano G
“Tolle Unterkunft”
Bewertet am 23. Mai 2018 für einen Aufenthalt im April 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Sehr nettes personal tolle zimmer jedes hat ein eigenes stil finde ich genial. Hab mich sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Gerrymayr
Konstanz, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Tolles Hostel”
Bewertet am 11. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

So geht Backpacking. ein tolles Hostel, welches einem gleich das Gefühl gibt zu Hause zu sein.
Hier steckt Liebe drin, die gastgeber- ein junges Team sind stets bemüht es dem gast Schön zu machen. Es gibt neue Bereiche im Haus und etwas ältere Bereiche. Diese sind gepflegt und werden ständig erneuert. Monat für Monat gibt es Veränderungen.
Wenn die Nacht in Konstanz bis zu 100.- Euro kostet ist Gerry mit 29.- Euro incl. der Kurtaxe extrem günstig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Ihre Altersstufe 50-64
Nils C
Beitragender der Stufe 1
“Tolles Team und gute Unterkunft ”
Bewertet am 30. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Lieber Gerry, wir haben uns bei dir pudelwohl gefühlt. Das Team war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Gerry's guesthouse ist eine sehr schöne Alternative zum für mich langweiligen Standardhotel. Hier pflegt man einen persönlichen, freundlichen und lockeren Umgang. Juliane und ich kommen gerne wieder!
Liebe Grüße,
Nils

Aufenthaltsdatum: August 2017
dominikrw ...
Stuttgart, Deutschland
“Unverschämter Gastgeber”
Bewertet am 22. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Man ist bemüht zu überspielen, dass das Haus längst in die Jahre gekommen ist.
Sanitärbereich stinkig - Zimmer sind sehr hellhörig.
Vermieter sehr Geldgeil - versuchte uns zu bescheissen obwohl wir vorab ein Zimmer und die Personen telefonisch storniert hatten und uns dies auch bestätigt wurde.
Ließ extra die Polizei kommen um auch wirklich an jeden Cent zu kommen.

Einmal (leider) und mit Sicherheit nie wieder.
Absolut nicht zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Management-Antwort
6. Aug 2018
Bei dieser Gruppe handelte es sich um einen Fußball Fan Club.
Ich habe noch nie so asoziale Menschen in meinem Leben getroffen!
Sie kamen nicht in das schöne Konstanz um an einem Fußball Freundschaftspiel mit einem anderen Fancub teil zu nehmen, sondern um sich weg zu saufen. Es wurden Drogen konsumiert, gesoffen, die ganze Nacht war es laut.
Sie hielten sich an keine Regeln, die Küche musste ich um 6:00 Uhr von Essensresten, welche auch im Garten verteilt waren, befreien.
Es tut mir Leid für meine anderen Gäste, dass ich diese Gruppe nicht aus dem Haus bekommen habe. Die Gruppe war sehr gewaltbereit!
Wir haben unsere Vorschriften für Gruppen und JGA verschärft so etwas wird nicht wieder vorkommen. Ich entschuldige mich bei den anderen Hausbewohnern und Gästen für diese Menschen. "denn sie wissen nicht was sie tun".
Gerry
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung