“War schon einmal besser”
Bewertung zu Deli

Deli
Platz Nr. 91 von 303 Restaurants in Konstanz
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Freundliche und qualifiziert service. Das Essen war befriedigen. Bestellt habe ich ein Filet-Duo mit Kalbs und Rindsfilet mit Barlauch spätzli (Euro 22,50) und ein Bunt Beilagensalat (Euro 4,90! zu teuer für ein Klein Grüner Salat).
Das Essen war lauwarm, die begleiten Sauce für die Filet-Duo langweilige, kein Geschmack aber das Fleisch war richtig gebraten und gut. Leider die Barlauch spätzli viel zu fettig und nur von name Barlauch spätzli.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, cbergmann2!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Sushi essen und es war sehr lecker! Die Sushimeister waren sehr kompetent und hilfsbereit was glutenfreies Essen betrifft. Ich war positiv überrascht!

1  Danke, Samatra!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre von dem Restaurant ist sehr schön, freundliche, kompetente Bedienung und zuvorkommender Service, das Essen für 2 Personen (Putenbrust Cesar Salat und Zanderfilet mit Salzkartoffeln) war sehr lecker, der salat war knackig und die pure saftig, der zander hatte keine Gräten und die Portionen waren mehr als sättigend, auch die Qualität des Essens war fantastisch. Auch die Cocktails sind sehr zu empfehlen!

Wir haben zu zweit für 1 Abendessen mit jeweils 1 Cocktail knapp 55 - 60 Euro bezahlt. Was meiner Meinung nach ein super Preis-Leistungsverhältnis für diesen Umkreis in Konstanz ist. Ist aufjedenfall eine Erlebnis gewesen. Wir werden wiederkommen!

1  Danke, Summer R!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Beim Shoppen in Konstanz besuchten wir das deli Restaurant, auf dem tisch befand sich eine halb zerissene Menükarte (da dachte ich mir schon das es nicht gut kommen kann) nichts desto trotz bestellte ich mir ein Rinderfilet und meine begleitung ein Zürcher Kalbsgeschnetzeltes. Nach ca 45 min kam dann unser essen, deli schreibt für das Rinderfilet in der Speisekarte (best quality) so hab ich mich umso mehr auf das Filet gefreut. Die ABSOLUTE ENTTÄUSCHUNG!!! Das FLEISCH WAR VERDORBEN !!! Ich sagte mir schon okey das kann passieren (meine begleitung war übrigens auch überhaubt nicht zufrieden) ich lis die Serviertochter kommen um über das Essen zu klagen. Kurz und bündig wir mussten das zurückgesendete ESSEN TROTZ DER VERDORBENHEIT BEZAHLEN EINE ABSOLUTE 0 NUMMMER, ICH WERDE GANZ BESTIMMT NIE MER IN MEINEM LEBEN IN EIN DELI RESTAURANT GEHEN. FLOOOP DES JAHRHUNDERTS!!!!

Danke, Faik111111!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Kaffee trinken und Kuchen essen da...
Kuchen war frisch und gut . Kaffee war heiss so mag ich das .Danke
Bis zum nächsten mal