“Tolles Cafe mit vielen leckeren Produkten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Voglhaus Cafe

Das Voglhaus Cafe
Wessenbergstrasse 8 (Ecke Münzgasse), 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
07531 9189520
Platz Nr. 4 von 247 Restaurants in Konstanz
Küche: Café, vegetarisch, vegan
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, zum Mitnehmen
“Tolles Cafe mit vielen leckeren Produkten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Vogelhaus ist nicht ganz billig, dafür gibt es eine ständig wechselnde Auswahl an Gebäck, Kuchen, und kleinen Speisen. Auch die Getränkekarte enthält einige ungewöhnliche Kreationen. Für Allergiker besonders schön ist, dass vieles auch laktosefrei bestellt werden kann.
Etwas negativ ist, dass die Sitzmöglichkeiten nicht sehr großzügig gestaltet sind. Auch muss man oft etwas länger anstehen, das Personal ist aber sehr fix. Insgesamt ein stimmiges Gesamtkonzept!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Aujuste87!

Bonn
“Super gemütliches Cafe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Vogelhaus ist eines der gemütlichsten Cafe's in denen ich je gesessen habe. Der Kaffee, das lokale Bier und der Kuchen waren auch bestens. Besonders der Zupfkuchen mit Minze war lecker und interessant. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und um Schnelligkeit bemüht.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Hans G!
Konstanz, Deutschland
“Gemütliches Café mit vegan-Option”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

In Café Vogelhaus gehe ich am liebsten für einen Plausch mit Freundinnen, da die Atmo dort sehr warm ist. Leider muss im engen Thekenbereich angestanden werden aber das wird wieder wettgemacht durch die Sitzpläte im Schaufenster und draußen vor der Tür. Ich habe dort schon einmal ein veganes Mittagsmahl bestellen können ansonsten Trinke ich dort verschiedene Darreichungsformen von Milchkaffee und Tee (Pflanzenmilchsorten gibt es für wenige Cents mehr); das ist sehr fortschrittlich und mondän für Konstanz. Meist kann ich mich gar nicht entscheide, da die Getränkeauswahl sehr groß ist. Auch die Toiletten sind etwas besonderes ;)

• Aufenthalt April 2013
Danke, EnnoSorgenfrei!
Basel
“Sehr schönes und gemütliches Café”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Vogelhaus wird mit viel Liebe und Herzblut betrieben, das spürt man. Die Einrichtung im kleinen Kaffee ist sehr schön, viel Holz, modern, aber doch sehr gemütlich. Das Café ist sehr beliebt und deshalb meist voll. Aber anstehen dauert meist nicht lange und das freundliche Personal macht das wett. Die Auswahl an Kaffee's und Tees ist gross und die Qualität ist sehr gut. Zum Essen werden Kuchen, Sandwiches und zur Mittagszeit Pasta angeboten. Für einen Zwischenstopp beim Shoppen unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, PIPELI!
Deutschland
“Stilisches Studentencafe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Cafe war zu jeder Zeit voll. Die Sitzgelegenheiten sind außergewöhnlich und kommunikativ. Die Einrichtung ist stimmig und anregend.
Das Essen hat uns nicht so überzeugt. Die Brote waren nicht sehr aufregend gewürzt und für das mangelnde Geschmackserlebnis relativ teuer. Der Kaffee war gut.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Gabykira!