“Super gemütliches Cafe”

Platz Nr. 1 von 10 Kaffee & Tee in Konstanz
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 1. Juli 2013

Das Vogelhaus ist eines der gemütlichsten Cafe's in denen ich je gesessen habe. Der Kaffee, das lokale Bier und der Kuchen waren auch bestens. Besonders der Zupfkuchen mit Minze war lecker und interessant. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und um Schnelligkeit bemüht.

Danke, Hans G!

Bewertet 20. April 2013

In Café Vogelhaus gehe ich am liebsten für einen Plausch mit Freundinnen, da die Atmo dort sehr warm ist. Leider muss im engen Thekenbereich angestanden werden aber das wird wieder wettgemacht durch die Sitzpläte im Schaufenster und draußen vor der Tür. Ich habe dort schon einmal ein veganes Mittagsmahl bestellen können ansonsten Trinke ich dort verschiedene Darreichungsformen von Milchkaffee und Tee (Pflanzenmilchsorten gibt es für wenige Cents mehr); das ist sehr fortschrittlich und mondän für Konstanz. Meist kann ich mich gar nicht entscheide, da die Getränkeauswahl sehr groß ist. Auch die Toiletten sind etwas besonderes ;)

Danke, EnnoSorgenfrei!
Bewertet 5. April 2013

Das Vogelhaus wird mit viel Liebe und Herzblut betrieben, das spürt man. Die Einrichtung im kleinen Kaffee ist sehr schön, viel Holz, modern, aber doch sehr gemütlich. Das Café ist sehr beliebt und deshalb meist voll. Aber anstehen dauert meist nicht lange und das freundliche Personal macht das wett. Die Auswahl an Kaffee's und Tees ist gross und die Qualität ist sehr gut. Zum Essen werden Kuchen, Sandwiches und zur Mittagszeit Pasta angeboten. Für einen Zwischenstopp beim Shoppen unbedingt zu empfehlen.

Danke, PIPELI!
Bewertet 3. März 2013

Das Cafe war zu jeder Zeit voll. Die Sitzgelegenheiten sind außergewöhnlich und kommunikativ. Die Einrichtung ist stimmig und anregend.
Das Essen hat uns nicht so überzeugt. Die Brote waren nicht sehr aufregend gewürzt und für das mangelnde Geschmackserlebnis relativ teuer. Der Kaffee war gut.

2  Danke, Gabykira!
Bewertet 19. Januar 2013

Speisen und Getränke von bester Qualität. Man holt sich alles selbst. Es ist oft sehr voll und man sitzt dann sehr beengt auf Holzstufen oder an winzigen Tischen. Ein Gang auf die Toiletten ist ein Muss! Diese sind sehr sehenswert.

1  Danke, GabrielavW!