“R(h)einfall”

Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Leider war der Besuch mit Abendessen mal wieder ein Reinfall. Mit freundlicher Begrüßung des Chefs dank unserer Reservierung begann der Abend eigentlich ganz freundlich. Das Bier ist sehr lecker, aber das Essen ist wirklich traurig. Der Schweinebraten ist fade, aber sonst ok, nicht mit einem bayrischen zu vergleichen. Der Flammkuchen ist hingegen eine Frechheit. Fertig aus der Packung kommt der Teig, der alt schmeckt und viel zu hart im Ofen wurde. Der auf dem Teig verteilte Belag ist lieblos draufgeklatscht und verdeckt nicht mal die Abdrücke des Fertigproduktes. Der Rand ist schwarz und nicht essbar. Die Frage des Kellners ob alles ok ist, konnten wir nicht positiv beantworten und der nur testweise probierte Flammkuchen konnte nicht mehr zurückgeben werden mit der Begründung, "da haben sie aber schon von gegessen, da kann ich ja nichts machen." Genau probieren darf man schon, oder? Schade dass der Chef schon gegangen war, den Flammkuchen hätten wir ihm gerne zum Probieren gegeben. Also zum Bier trinken super, Essen leider nicht.

2  Danke, MyBeleza!

Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein schönes, auf alt getrimmtes Lokal am Rande der Konstanzer Altstadt im Niederburg-Quartier. Ausgezeichnetes Bier mit einer je nach Sorte mehr oder minder ausgeprägten Holzfass-Note. Wieder einmal ein Beleg, dass Bier eigentlich ein Frischprodukt wäre. Das Essen mag da leider nicht immer mithalten, nicht alle Speisen sind frisch zubereitet. Das wäre wohl bei diesen günstigen Preisen und den durchgehenden Öffnungszeiten der Küche allerdings auch etwas gar viel verlangt. Vergleicht man Preis/Leistung, kann die gemütliche Brauereigaststätte sowohl im Innen- wie Aussenbereich auf jeden Fall empfohlen worden.

Danke, Charles_Snibelpool!
Bewertet am 1. Juli 2014

Sehr ansprechendes Lokal mit immer guter Stimmung, gutes gutbürgerliches Essen, angenehme Preise. Das Hausbier ist köstlich und nur zu empfehlen

• Ambiente
Danke, Rainer S!
Bewertet am 2. Juni 2014

Brauhaus ist sehr gut, um mehrere Freunde zu treffen - es gibt genug Platz (aber am besten reservieren), leckeres Essen (Monday special - Schweinshaxe mit Bier für 12,9€), hausgemachtes Bier...

• Ambiente
Danke, Maria_TMs!
Bewertet am 27. Mai 2014

Lebendiges Brauhaus in zentraler Lage, nette Bedienung, leckeres Brauhausessen für den großen Hunger geeignet

Danke, EinFrosch!