“Bier sehr gut, Essen mässig” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Brauhaus Joh. Albrecht

Brauhaus Joh. Albrecht
Platz Nr. 10 von 278 Restaurants in Konstanz
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bern, Switzerland
“Bier sehr gut, Essen mässig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Zwiebelrostbraten war o.k., aber Fertigspätzle aus der Packung in Baden-Württemberg ein absolutes No Go!!!

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, EG1361!

Kirchberg, Schweiz
“Bier war super”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Das Bier ist tatsächlich Spitze. Das Essen ist mittelmässig ebenso der Service. Die Lage ist etwas abseits der Einkaufsmeile, deshalb war der Aufenthalt draussen schön ruhig.

Danke, Sven1963!
“Das wirklich beste Bier der Welt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Als Bierliebhaber besuche ich die Brauerei Johannes Albrecht mindestens 2x pro Woche seit Jahren.
Als gebürtiger Tscheche bin ich was das Bier betrifft schon ziemlich anspruchsvoll - das Bier (ich stehe auf helles Messing) in der Konstanzer Brauerei ist das beste Bier, was ich je getrunken habe - einfach traumhaft!! Der Braumeister macht einen perfekten Job - ich hoffe, er bleibt uns noch lange Zeit erhalten ;-) !!
Das ganze mit dem guten Bier hat jedoch einen Nachteil - nachhinein geht ein Bier aus dem Supermarkt leider nicht mehr ;-))
Auch die Atmosphäre ist sehr angenehm - das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Ich kann diese Brauerei herzlichst empfehlen!

Beste Grüsse

Danke, Pavel V!
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Urige Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Das Brauhaus Albrecht ist ein Ort, an dem man mit Freunden gut verweilen kann. Die Einrichtung ist rustikal mit einer langen Theke und viel Holzschnitzerei im ersten Raum und vielen Tischen im saalähnlichen zweiten, wobei aber durch sinnvolle Unterteilungen dem Bahnhofshallenfeeling entgegen gewirkt wird. Die Gerichte sind dem Rahmen angepaßt einfach und deftig, aber sehr schmackhaft und appetitlich angerichtet. Das Wichtigste aber: das im Hause gebraute Bier, frisch gezapft und ein echter Genuß!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Gerhard W!
“Teure Pommesbude”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Ambiente war ganz nett. Da ich schon lange kein Schnitzel mehr gegessen hatte, bestellte ich mir das auf der Karte angebotene Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat für ca. 14.-
Das inzwischen servierte Apfelschorle war hervorragend.
Als dann das Hauptgericht kam, traute ich meinen Augen nicht!
Eine große Portion Pommes mit zwei, zu vernachlässigen, kleinen Stückchen Fleisch! Ich nahm das Essen nicht an, und ließ den Teller zurückgehen. Nach einer Weile bot man mir zwei zusätzlich, genau so kleine "Schnitzelchen" gehen einen Aufpreis von 5,50.- an, aber mir war det Appetit vergangen!
In jeder Pommesbude hatte man für weniger Geld die gleiche Portion Pommes bekommen. Das Schnitzel war lachhaft klein.

2 Danke, Heribert B!