“Geburtstag ”
Bewertung zu Aurelio

Aurelio
Platz Nr. 238 von 301 Restaurants in Konstanz
Preisbereich: 6 $ - 29 $
Beschreibung: Erleben Sie Dolce Vita in Konstanz! Wir sind Ihr etwas anderer Italiener direkt am Wasser, dem Seerhein gelegen. Speisen Sie in stilvollem, italienisch-modernem Ambiente und genießen Sie gleichzeitig das wunderschöne Panaroma ins Grüne... Erfreuen Sie sich an unseren liebevoll zubereiteten, hausgemachten Speisen aus Italien und der Region. Ergänzt wird unsere Karte mit immer wechselnden saisonalen Gerichten. Fühlen Sie sich einfach wohl bei uns, seien Sie unser Gast. Wir freuen uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen... A presto, Aurelio & Team
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes typische italienische Hausmannskost! Waren 7 Personen Essen sehr gut und Stimmung war auch toll!

Danke, Vali O!

Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

meinte er.. ah die fettigen Teile...
Nach dem bezahlen erhielten wir einen Vortrag über irgendwelche Zauberpulver, welche die überflüssigen Pfunde wegzaubern.. im Schlaf versteht sich..
Ambiente war schön, doch ich denke wir werden uns beim nächsten Hochzeitstag für eine andere Lokalität entscheiden.

2  Danke, Andreas H!
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Typisch italienischer Kardinalfehler: Personal ist mit den eigenen Freunden als einzig relevante Gäste lautstark in deren Landessprache beschäftigt. Man fühlt sich als Gast zurück gesetzt. Wenn dann noch beide Weine unter dem Strich eingeschenkt sind, leidet der Geburtstagsabend erheblich. Das gute Essen kann das nicht kompensieren. Bin enttäuscht.

Danke, frankman1966!
Bewertet 26. September 2017

Es mag sein, dass Du das Gefühl auf der Terasse bekommst, der Sonnenuntergang möge nie enden. Es mag auch sein, dass maria und Aurelio einen italinischen Charme versprühen, den Du nur aus Bella Italia kennst.
Doch hast Du einmal der Versuchung nachgegeben, Dir den frischen Fisch servieren zu lassen, bist Du ein Fan dieser wunderbaren Küche. Kein Schnickschnack, keine winzigen Portiönchen ... pure Lust am italienischen Leben. Dolce Vita ... jetzt kommt sogar Adriano Celentano und macht Musik ... wo hast Du das schon ...

4  Danke, Clemens R!
Bewertet 9. August 2017

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Wir werden immer sehr freundlich empfangen und bedient und zwar von Chef und Personal. Das Essen ist lecker und wir wurden noch nie enttäuscht.

3  Danke, 123Adrian3!