“Sehr, sehr lecker!”

Restaurant Anglerstuben
Platz Nr. 5 von 293 Restaurants in Konstanz
Preisbereich: 11 $ - 35 $
Beschreibung: regional | echt | Gastfreundschaft | frisch | Terrasse | Seerhein | Feierlichkeiten
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Die Anglerstuben wurde uns empfohlen, vorherige Reservierung unbedingt erforderlich.
Sehr schöne Terrasse mit Blick auf das Boot-Center und den Seerhein, Parkplätze vor der Tür.
Die Essensqualität hat einen Stern verdient. Alles war hervorragend, einziges Manko: die Linsen meiner Hauptspeise waren nur warm.
Freundlicher Service, gutes Weinangebot, was will man mehr?
Klare Empfehlung!
MS

1  Danke, michaelsG9838IF!

Bewertet 13. September 2020

Etwas abgelegen an einem Yachthafen gelegen saßen wir auf der Terrasse und haben den Ausblick auf den Rhein genossen. Wir haben das Mittagsmenü ausgewählt und wurden von der guten Fischküche überrascht. Einzig, dass der Besitzer alleine den Service vornahm, war mit etwas Wartezeit für Bestellungen verbunden. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Wayne4fair!
Bewertet 11. September 2020

Selten so lecker gegessen und getrunken. Egal welche Sonderwünsche oder Fragen man hatte. Es wurde alles erfüllt und beantwortet. Und noch dazu auf eine ganz besonders freundliche und herzliche Art und Weise!
Gerne bald wieder!

Danke, T4613CYanjar!
Bewertet 9. September 2020 über Mobile-Apps

Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, aber hier hat einfach alles gestimmt und da musste ich mal was schreiben:
Unglaublich freundlicher und zuvorkommender Service, ausgesprochen leckeres Essen, toller Blick auf den Seerhein und auch die Preise waren fair.

War mit meiner Familie (Frau und Kleinkind) in Konstanz auf der Durchreise und auf der Suche nach einem Mittagstisch. Sind dann in die Anglerstuben gegangen und hatten Gemüsecurry mit Fisch. Fein gewürzt, alles frisch und schön serviert. Auch für unseren Kleinen wurde bestens gesorgt.
Wir kommen sicher wieder!

Danke, Ninolina09!
Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Unser Konstanzer Hotel empfahl uns die Anglerstuben, welches sich fußläufig davon befindet.
Als wir um 20 Uhr dort eintrafen, schickte man uns ohne Begründung weg. Laut der Homepage hat die Küche jedoch bis 21:30 offen. Dies empfanden wir als äußerst unhöflich!
Draußen hörte man aus der Küche heraus, dass man froh darüber sei, bald zumachen zu können. Aus eigener Erfahrung kann ich das nach einem langen Arbeitstag absolut nachvollziehen, aber dann sollte man auf der Homepage nicht angeben, dass die Küche bis 21:30 auf hat.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 807katharinar!
_Anglerstuben_, Inhaber von Restaurant Anglerstuben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2020

Liebe 807katharinar,
danke, dass Sie sich Zeit für die Bewertung unseres Restaurants genommen haben - obwohl Sie leider keine konstruktive Kritik unseres Essens und Service vornehmen. Denn beides konnten Sie, wie Sie anmerkten, leider nicht genießen. Enttäuschend empfinden wir daher unsererseits, dass Sie es für notwendig halten, dennoch einen solchen nicht nachvollziehbaren Kommentar hinterlassen zu müssen.

Die Küche schließt um 21:30 Uhr, dies ist korrekt. Alle Gäste, welche zeitnah einen Tisch bei uns reserviert haben, haben diesen selbstverständlich auch bekommen und haben die Möglichkeit bis 21:30 Uhr Speisen zu bestellen. Dies bedeutet nicht, dass jede Person, welche vorhat unser Gast zu werden, sich auf diese Öffnungszeiten berufen kann und eine Garantie auf Essen hat. Auf Grund abstandswahrender Sitzplatzanzahl sind wir momentan schneller ausgebucht als gewöhnlich. Das freut uns sehr. Bedeutet aber auch gleichzeitig, dass wir Gästen, welche keine Reservierung vorgenommen haben, nicht immer einen Platz anbieten können. So offensichtlich bei Ihnen geschehen. Hierfür haben Sie sicherlich Verständnis.

Ihre Behauptung aus der Küche gehört haben zu wollen, dass man froh sei, bald Feierabend zu haben, treten wir entgegen. Wir fragen uns, wer dies zu wem gesagt haben soll. Es gibt nämlich nur eine Person in der Küche, welche dort tätig ist. Im Übrigen ist dies der Chef. Der arbeitet sowieso 24/7.

Falls Sie uns mal auf Grund persönlicher Erfahrungen bewerten wollen, welche unter üblichen Umständen auf solchen Bewertungsportalen im Internet geteilt werden: wir würden uns darüber freuen.

Bis dahin alles Gute,
Ihr Anglerstuben-Team