“Arrangement " Konstanz Entdecker"”
Bewertung zu Hotel Petershof

Hotel Petershof
Nr. 20 von 34 Hotels in Konstanz
Kirchhain, Deutschland
“Arrangement " Konstanz Entdecker"”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Der Preis für die gute Lage ( 10 Min zu Fuß bis in die Altstadt ) dass man auch mal ein Auto hört.
Wen das stört, den stören auch die Glocken der Kirchen. Dies ist einfach nicht zu verhindern.
Unser Auto stand für die Zeit unseres Aufenthalts in der Tiefgarage. Beruhigt bei den engen Straßen sehr ;-)

Die in dem Arrangement enthaltenen Menüs waren hervorragend und reichlich

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Arnold G!

Bad Tölz, Deutschland
Bewertet am 15. Mai 2013

Alles sauber, Stadtnähe, freundlicher Service, top Frühstück, schöne, aber kleine Zimmer,
zur Straßenseite sehr laut, gute Lösung mit TG im Nachbarhaus, Innenstadt ist zu Fuß in 10 min. zu erreichen, Angestellte sind sehr zuvorkommend, ist ein Fernseher im Badspiegel wirklich notwendig?

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Sepp R!
Konstanz, Deutschland
Bewertet am 21. April 2013

Der Geschäftsführer dieses Hotels ist inkompetent, unseriös und uneinsichtig. Er trägt keinerlei Verantwortung für seine Taten und gab sich, da er sich seiner Schuld wohl sehr wohl bewusst war, nicht mal als Geschäftsführer zu erkennen. Auf die Frage wer er sei und wer die eigentliche Geschäftsleitung ist (denn ihn hatte ich aufgrund seines unseriösen Auftretens nicht dafür gehalten) entgegnetet er schlicht mit der Antwort, dies müsse er nicht sagen und das ginge mich auch nichts an. Erst durch nachträgliche Recherche fand ich heraus, dass er selbst es war. Einen Brief, der seine Schuld am Sachverhalt belegt hätte, riss er vor meinem Augen auseinander und entgegnete mit einem ekelhaften Grinsen jetzt könne ich ja schauen wie ich das beweisen wolle. Seine eingeschüchterten Angestellten hielten sich die ganze Zeit im Hintergrund und trauten sich wohl nicht etwas gegen diesen Tyrannen zu unternehmen. Über die Hotelzimmer kann ich nichts sagen, da ich dort nie übernachtet habe, aber ich finde man sollte ein Hotel unter so einer Geschäftsleitung auf keinen Fall unterstützen.

• Aufenthalt April 2013, Business
9 Danke, M L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Konstanz.

Mettmann
Bewertet am 7. März 2013

War gerade dort und es hat mir sehr gut gefallen. Vorab kann man ja schon die Zimmerkategorie auswählen, und ich war absolut zufrieden. Sehr sauber und nett eingerichtet. Freundlicher Service und ein tolles Frühstücksbuffet.Vielleicht fehlt für schweres Gepäck der Aufzug.... Da ich nur Handgepäck hatte , habe ich absolut nichts an diesem Haus auszusetzen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, leule!
Bewertet am 28. Januar 2013

Ich fand es echt super!
Frühstück war lecker und man hatte sehr viel Auswahl!
Von Waffeln bis frisch gepresstem Orangensaft war alles dabei.
Zimmer ist modern und schön eingerichtet. Fernseher im Bad- und im Wohnbereich schön flach und in der Wand integriert.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, xDanyx7!
Konstanz, Deutschland
Bewertet am 26. Dezember 2012

Gutschein fürs Essen wurde eingelöst. Leider wurde mir bei meinem Essen "Grillteller auf Gemüsebeet mit Pommes" vergessen zu sagen, dass im Gemüsebeet auch eine "Nicht-Essbare-Peperoni" liegt. Da mich keiner darauf aufmerksam gemacht hat, habe ich die Peperoni gegessen. Danach habe ich um Luft gekämpft und mir sind nur noch die Tränen herunter gelaufen. Nach Luft japsend hat man mir ein Glas Milch gebracht. Nach ca. 1/2 Stunde bekam ich wieder Luft; der Hals brannt noch 2 Stunden danach. An Essen war nicht mehr zu denken. Das Gericht sollte ich eingepackt mitnehmen (schmeckt ja auch sehr gut aufgewärmt), dies habe ich abgelehnt. Die Rechnung sollten wir voll bezahlen. Habe dies verweigert. Erst dann musste ich mein ein Essen nicht bezahlen. ABER: keine Entschuldigung! Und wir wurden danach wie Luft behandelt. Das sagt doch alles! Absolut Negativ dieses Verhalten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 Danke, Renate A!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2012

Ich war im Mai diesen Jahres im Hotel Petershof in Konstanz. Man sollte sich hier nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen. Das Hotel wirkt altmodisch und hat keinen Lift. Man muss seine Taschen also eine Treppe hinauf tragen. Dennoch ist das Hotel beim zweiten Blick sehr gepflegt. Mein Zimmer war sehr sauber und auch das Badezimmer dem Niveau des Hotels entsprechend gut. Das allerbeste an diesem Hotel ist jedoch das tolle Frühstücksbuffet. Es gibt eine reichhaltige Auswahl qualitativ hochwertiger Lebensmittel. Das Parken in der Nähe des Hotels ist etwas Glückssache, da das Hotel mitten in einem Wohngebiet liegt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Nr. 4 von 34 in Konstanz
47°
47°
Nr. 6 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Petershof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Petershof

Unternehmen: Hotel Petershof
Anschrift: St.-Gebhard-Str. 14, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Restaurant
Nr. 20 von 34 Hotels in Konstanz
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 158€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Petershof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Hotel.de, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Petershof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petershof Konstanz
Hotel Petershof Konstanz