“Finger weg!!!”

Nr. 20 von 34 Hotels in Konstanz
Konstanz, Deutschland
“Finger weg!!!”
Bewertet am 21. April 2013

Der Geschäftsführer dieses Hotels ist inkompetent, unseriös und uneinsichtig. Er trägt keinerlei Verantwortung für seine Taten und gab sich, da er sich seiner Schuld wohl sehr wohl bewusst war, nicht mal als Geschäftsführer zu erkennen. Auf die Frage wer er sei und wer die eigentliche Geschäftsleitung ist (denn ihn hatte ich aufgrund seines unseriösen Auftretens nicht dafür gehalten) entgegnetet er schlicht mit der Antwort, dies müsse er nicht sagen und das ginge mich auch nichts an. Erst durch nachträgliche Recherche fand ich heraus, dass er selbst es war. Einen Brief, der seine Schuld am Sachverhalt belegt hätte, riss er vor meinem Augen auseinander und entgegnete mit einem ekelhaften Grinsen jetzt könne ich ja schauen wie ich das beweisen wolle. Seine eingeschüchterten Angestellten hielten sich die ganze Zeit im Hintergrund und trauten sich wohl nicht etwas gegen diesen Tyrannen zu unternehmen. Über die Hotelzimmer kann ich nichts sagen, da ich dort nie übernachtet habe, aber ich finde man sollte ein Hotel unter so einer Geschäftsleitung auf keinen Fall unterstützen.

• Aufenthalt April 2013, Business
9 Danke, M L!

Mettmann
Bewertet am 7. März 2013

War gerade dort und es hat mir sehr gut gefallen. Vorab kann man ja schon die Zimmerkategorie auswählen, und ich war absolut zufrieden. Sehr sauber und nett eingerichtet. Freundlicher Service und ein tolles Frühstücksbuffet.Vielleicht fehlt für schweres Gepäck der Aufzug.... Da ich nur Handgepäck hatte , habe ich absolut nichts an diesem Haus auszusetzen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, leule!
Bewertet am 28. Januar 2013

Ich fand es echt super!
Frühstück war lecker und man hatte sehr viel Auswahl!
Von Waffeln bis frisch gepresstem Orangensaft war alles dabei.
Zimmer ist modern und schön eingerichtet. Fernseher im Bad- und im Wohnbereich schön flach und in der Wand integriert.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, xDanyx7!
Konstanz, Deutschland
Bewertet am 26. Dezember 2012

Gutschein fürs Essen wurde eingelöst. Leider wurde mir bei meinem Essen "Grillteller auf Gemüsebeet mit Pommes" vergessen zu sagen, dass im Gemüsebeet auch eine "Nicht-Essbare-Peperoni" liegt. Da mich keiner darauf aufmerksam gemacht hat, habe ich die Peperoni gegessen. Danach habe ich um Luft gekämpft und mir sind nur noch die Tränen herunter gelaufen. Nach Luft japsend hat man mir ein Glas Milch gebracht. Nach ca. 1/2 Stunde bekam ich wieder Luft; der Hals brannt noch 2 Stunden danach. An Essen war nicht mehr zu denken. Das Gericht sollte ich eingepackt mitnehmen (schmeckt ja auch sehr gut aufgewärmt), dies habe ich abgelehnt. Die Rechnung sollten wir voll bezahlen. Habe dies verweigert. Erst dann musste ich mein ein Essen nicht bezahlen. ABER: keine Entschuldigung! Und wir wurden danach wie Luft behandelt. Das sagt doch alles! Absolut Negativ dieses Verhalten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 Danke, Renate A!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Konstanz.

Mannheim, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2012

Ich war im Mai diesen Jahres im Hotel Petershof in Konstanz. Man sollte sich hier nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen. Das Hotel wirkt altmodisch und hat keinen Lift. Man muss seine Taschen also eine Treppe hinauf tragen. Dennoch ist das Hotel beim zweiten Blick sehr gepflegt. Mein Zimmer war sehr sauber und auch das Badezimmer dem Niveau des Hotels entsprechend gut. Das allerbeste an diesem Hotel ist jedoch das tolle Frühstücksbuffet. Es gibt eine reichhaltige Auswahl qualitativ hochwertiger Lebensmittel. Das Parken in der Nähe des Hotels ist etwas Glückssache, da das Hotel mitten in einem Wohngebiet liegt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Meetie!
Bewertet am 16. September 2012

Sicher kein Fünfsternehotel, aber das wird auch nicht versprochen. Der Service ist freundlich und zuvorkommend, die Einzelzimmer sicher nicht mehr auf dem allerneusten Stand, das Frühstück ist 5-Sterne-würdig und hat uns fantastisch geschmeckt. Für einen Wochenendaufenthalt kann das Hotel sicher weiter empfohlen werden. Wir fühlten uns wohl und denken, dass die Zimmer preiswert sind.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Dasm L!
Lörrach
Bewertet am 2. September 2012

Ich habe mich in diesem Haus überhaupt nicht wohlgefühlt, hatte ein EZ unter dem Dach, sah nur Himmel, Badezimmer sehr eng.
In das Haus kommt nicht viel Tageslicht, gelbe Fensterscheiben verhindern dies, es ist deshalb eine "düstere" Atmosphäre. Auch gibt es keinen Lift, immerhin hat das Haus 4 Etagen!! Also ist Koffer schleppen angesagt!!! :-(
Man kann von Glück reden, einen Parkplatz in der Nähe zu finden. Für 7 Euro die Nacht kann man einen TG in der Nähe bekommen, wenn einer gerade frei ist.
Es gibt 3 kleinere Frühstücksräumchen - alles irgendwie verzettelt. Frühstückbuffet war gut.
Ich kann dieses Hotel leider nicht empfehlen - einzig die Lage ist günstig.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Nr. 11 von 34 in Konstanz
Ibis Styles Konstanz
Ibis Styles Konstanz
Nr. 4 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Petershof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Petershof

Unternehmen: Hotel Petershof
Anschrift: St.-Gebhard-Str. 14, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Restaurant
Nr. 20 von 34 Hotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Petershof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, Hotel.de, Eurosun, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Petershof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petershof Konstanz
Hotel Petershof Konstanz