“Sehr enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Nr. 21 von 36 Hotels in Konstanz
Lörrach
“Sehr enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Ich habe mich in diesem Haus überhaupt nicht wohlgefühlt, hatte ein EZ unter dem Dach, sah nur Himmel, Badezimmer sehr eng.
In das Haus kommt nicht viel Tageslicht, gelbe Fensterscheiben verhindern dies, es ist deshalb eine "düstere" Atmosphäre. Auch gibt es keinen Lift, immerhin hat das Haus 4 Etagen!! Also ist Koffer schleppen angesagt!!! :-(
Man kann von Glück reden, einen Parkplatz in der Nähe zu finden. Für 7 Euro die Nacht kann man einen TG in der Nähe bekommen, wenn einer gerade frei ist.
Es gibt 3 kleinere Frühstücksräumchen - alles irgendwie verzettelt. Frühstückbuffet war gut.
Ich kann dieses Hotel leider nicht empfehlen - einzig die Lage ist günstig.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, Veronika B!

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Das einzig positive an dieser absteige ist der Service und das Frühstück!

Da das Hotel direkt an der Straße liegt und es lediglich zwei Zimmer zum etwas ruhigeren Innenhof gibt haben wir nicht schlafen können! Straßenlärm, Gegröle und Straßenreinigung gepaart mit unausstehlicher Hitze und nicht mal einem Ventilator im Zimmer bereiteten uns eine schlaflose Nacht in konstanz!

Am morgen war der Service jedoch sehr bemüht für uns ein neues Hotel zu finden und es glückte! Vielen dank dafür!

Das Frühstück ist großartig!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Tobi1983MG!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Konstanz.

Thalwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wir waren über Silvester im Hotel Petershof. Ich empfehle die Zimmer in der obersten Preisklasse. Der Aufpreis ist minim und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Der Service ist jedoch nicht sehr überzeugend. Unbedingt die Rechnung am Ende des Aufenthalts kontrollieren, Fehlbuchungen kommen dort des Öfteren vor. Ein zweiter negativer Punkt war, dass man den Tisch beim Dinner mit jemanden teilen mussten. Die Tische waren sehr klein, sodass dies sehr unangenehm war. Ansonsten sehr zu empfehlen das Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Sommersault!
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Saubere Zimmer in diesem kleinen aber feinen Hotel. Nette Mitarbeiter. Das Bad war vll nicht auf dem neuesten Stand aber ansonsten war es eine sehr gute wahl. Internet steht auch zur Verfügung. Parksitutation ist allerdings schwierig. Frühstück war eine eher dürftige aber vollkommen ausreichende Auswahl. Auch zum Abendessen zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, pe_sch!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren zum dritten Mal im Petershof essen, abseits der Touristenströme wird man hier auf einem Niveau bewirtet, das in Konstanz seines Gleichen sucht, absolut auf Sterneniveau ist das Uberraschungsmenue, welches von dem jungen Küchenteam mit großer Freude bereitet wird. Vom aufmerksamen Topservice bis zum Kindermenue waren wir sehr zufrieden, wir werden sicher bald wieder kommen...

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, cosmopolit69!
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Bei der Ankunft sind wir sehr freundlich empfangen worden. Dies obwohl wir früher als geplant, schon Mittags da standen. Der Restaurantbetrieb lief auf Hochtouren und man nahm sich trotzdem Zeit für uns. Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet. Das Zimmer hatte für meinen Geschmack etwas zuviele Extras (TV im Badezimmer und Marmor über und am Bett). Aber es ist sehr liebevoll eingerichtet. Sehr sauber! Obwohl das Hotel nicht direkt in der Altstadt ist, gelangt man über eine Fussgänger- und Fahrradbrücke schnell in die Altstadt. Ein schöner Spaziergang. als Morgenmuffel den Tag mit so einem wunderbaren Frühstück zu beginnen...das lässt keine Wünsche mehr offen! Sekt mit Lachs und Crevetten, unzählige Marmeladen und Honigsorten, verschiedene Brote, Croissants, Apfeltaschen, Eier nach Wunsch, sogar Waffeln, frische Früchte, Aufschnitt und noch vieles mehr. Dazu sehr freundliches Personal. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden sehr gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, laviajadorasuiza!
Wohlen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Einziger Kritikpunkt an diesem Hotel, ist die etwas spezielle Lage im Wohngebiet von Konstanz und das eher kleine Zimmer. Ansonsten mag das Hotal voll und ganz überzeugen. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet (Komfort Zimmer), das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Ebenfalls zu empfehlen, ist ein Abendessen im hoteleigenen Restaurant. Die lokale Spezialität, der heisse Stein, ein Muss für alle Fleischliebhaber. Es kann zwischen zahlreichen verschiedenen Fleischsorten ausgewählt werden, wobei die Portion als vielfaches von 50g seöbst bestimmt werden kann. Dazu werden 4 verschiedene Saucen nach Wahl, sowie eine Beilage nach Wahl serviert.
Beim Frühstück muss auf nichts verzichtet werden: Sekt, Crevettencocktail, Müslitheke, verschiedenste Brotsorten, frisch gepresster Osaft, Eier, Speck, Käse etc..
Gleich neben dem Hotel kann das Auto für lediglich 7 Euro pro Tag in einer Tiefgarage parkiert werden.
Vom Hotal aus erreicht man beispielsweise das Konstanzer Casino zu Fuss in nur ca. 20Minuten bei einem gemütlichen Spaziergang entlang dem Wasser.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 6 von 36 in Konstanz
Aqua Hotel & Hostel
Aqua Hotel & Hostel
Nr. 14 von 36 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Petershof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Petershof

Unternehmen: Hotel Petershof
Anschrift: St.-Gebhard-Str. 14, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Restaurant
Nr. 21 von 36 Hotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Petershof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Eurosun, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Petershof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petershof Konstanz
Hotel Petershof Konstanz