“Solider Italiener mitten in der Stadt”
Bewertung zu Incontro Laugele

Incontro Laugele
Platz Nr. 45 von 313 Restaurants in Konstanz
Küche: italienisch
Bewertet vor 4 Wochen

Schöne, wenn auch kleine, Sitzmöglichkeiten in der Fußgängerzone.Das Essen ist soweit in Ordnung und das Preis- Leistungsverhältnis ist Okay.
Solides italienisches Restaurant mit guter Küche.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Rach-Fan!

Bewertet 10. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundliches familiäres Ambiente. Die Inhaber stehen selber in der Küche / Service. Optimale italienische Küche. Die Nudeln waren perfekt al dente und die dazugehörigen Soßen nicht zu salzig und nicht zu fad. Also ebenfalls perfekt.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, cvstgt88!
Bewertet 4. Juni 2019

Alles hausgemacht, von der Pasta über Pizza bis zum Limoncello.
Einfache Einrichtung, man fühlt sich wie auf Sizilien.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, PeterHo1711!
Bewertet 26. Mai 2019

Klein,eng aber herzlich, gute Küche, Pizzas sind nicht so gut, u.a.Muscheln sind ein Gedicht. Freundliches Personal, sehr persönlich, Preise erhöht

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Rainer S!
Bewertet 28. November 2018

Wir kommen hier sehr gerne her. Die Einrichtung ist minimalistisch aber mit viel Liebe gemacht. Das Essen ist excellent und die Bedienung super freundlich. Der Patron kümmert sich mit viel Liebe um seine Gäste. Hier kommen wir regelmässig und gerne her!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Prinsliii!