“Geheimtipp in der Altstadt”
Bewertung zu Incontro Laugele

Incontro Laugele
Platz Nr. 45 von 313 Restaurants in Konstanz
Küche: italienisch
Bewertet 10. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundliches familiäres Ambiente. Die Inhaber stehen selber in der Küche / Service. Optimale italienische Küche. Die Nudeln waren perfekt al dente und die dazugehörigen Soßen nicht zu salzig und nicht zu fad. Also ebenfalls perfekt.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, cvstgt88!

Bewertet 4. Juni 2019

Alles hausgemacht, von der Pasta über Pizza bis zum Limoncello.
Einfache Einrichtung, man fühlt sich wie auf Sizilien.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, PeterHo1711!
Bewertet 26. Mai 2019

Klein,eng aber herzlich, gute Küche, Pizzas sind nicht so gut, u.a.Muscheln sind ein Gedicht. Freundliches Personal, sehr persönlich, Preise erhöht

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Rainer S!
Bewertet 28. November 2018

Wir kommen hier sehr gerne her. Die Einrichtung ist minimalistisch aber mit viel Liebe gemacht. Das Essen ist excellent und die Bedienung super freundlich. Der Patron kümmert sich mit viel Liebe um seine Gäste. Hier kommen wir regelmässig und gerne her!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Prinsliii!
Bewertet 5. November 2018

Wir waren mehr als enttäuscht: die Pizza erinnerte an Tiefkühlpizza (alle Pizzen hatten exakt die gleiche Größe und einen harten Rand), die Spaghetti Carbonara schmeckten nach Brühwürfel und ertranken in einer seltsamen Sahnesauce. Das Ambiente ist nett, das Personal sehr freundlich, Freunde der italienischen Küche werden aber enttäuscht sein. Unsere Söhne wurden außerdem von je einer Pizza gar nicht satt.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, awittram!