“Eher für junge Leute” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ko'Ono Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Ko'Ono Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ko'Ono Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Martin-Schleyer-Strasse 19, 78465 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Viva Paradise Island)   |
Nr. 18 von 34 Hotels in Konstanz
Heppenheim, Deutschland
“Eher für junge Leute”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in Ordnung allerdings wurden meine Erwartungen, welche die Präsentation auf der Website geweckt hatte, aber nicht erfüllt. Das Konzept finde ich gut, allerdings war mein Zimmer mit dem Motto "Sky" äußerst karg eingerichtet, allerdings war der Sternenprojektor eine witzige Idee. Das Restaurant wirbt mit einer Vielzahl von exotischen Gerichten verschiedener Länder. Leider gab es an dem Abend an dem ich dort war nur Burger, die man zwar selbst zusammen stellen konnte, aber sonst leider nichts. Es gibt in den Ortschaften drumherum viele gute Restaurants. Das Frühstück ist aber extrem empfehlenswert, es gibt eine große Auswahl und viele frische Produkte.
Aus meiner Sicht ist das Hotel eher etwas für jüngere Gäste, es gab auch ein Cocktail Würfelspiel,für Geschäftsreisen ist es eher ungeeignet.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, MVersteegen75!

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Mix aus Hostel und hippen stylischen Junghotel. Der Empfang ist sehr herzlich und hilfsbereit. Am zweiten Abend wurden wir wegen einer Weihnachtsfeier im Viva ins benachbarte Volapük zum Abendessen eingeladen. Leider entsprach die Qualität des Essens nicht unserem Standart. Der servierte Fisch ist leider 2x gestorben, einmal beim fischen und einmal in der Pfanne,

Das Essen im Viva allerdings ist sehr abwechslungsreich und ein Freude für Auge und Gaumen. Auch das Frühsück ist ausreichend, für jeden etwas dabei.

Die Zimmer sind zweckmäßig aber gemütlich eingerichtet, eine Minibar wäre aber sehr wünschenswert genauso wie ein Flaschenöffner und Gläser.

Die Massage im gebuchten Package "Aloha Spirit" zum Schluss des Wochenendes war die Krönung. Ein Danke an die sehr einfühlsame Steffi, die Ihre Sache wirklich sehr gut macht und nur zu empfehlen ist.

Die Lage des Hauses ist sehr gut, nicht direkt im Trubel, mit Bus und Auto ist die Stadt Konstanz sehr gut erreichbar. Der Bodensee direkt vor der Nase, macht das ganze Paket zu einer runden Sache. Leider gibt es im Ort nur eine Einkaufsmöglichkeit, die Öffnungszeiten halten sich aber in Grenzen :)
Dafür macht die Tankstelle gegenüber des Hotels einen guten Umsatz :)

Resume: ein nettes Hotel mit Abstrichen, dem Preisleistungsverhälnis allerdings angepasst. Der Mix aus allen Altersschichten und Kombinationen aus Familie, Freunden etc. machen das Haus sehr familiär und persönlich. Auch ein zweiter Besuch ist denkbar.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, 134M_ller_T!
Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Hotel liegt an einer belebten Straße, 5 Minuten zum Bodensee. Wir waren 2 Nächte da und hatten ein Zimmer zur Straße. Wenn die Fenster geschlossen sind bekommt man vom Straßenlärm nichts mit. Im Abstand von 50m befindet sich eine Bushaltestelle. Von dort ist man in 20 Min. in Konstanz. Unser Zimmer war sehr groß, geschmackvoll eingerichtet. Das Bett ist groß und die Matratze etwas hart. Das Bad und das Zimmer waren absolut sauber. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und alles war schmackhaft. Es gab sogar Sekt. Wenn etwas zur Neige ging, wurde sofort nachgelegt.
Das Abendessen war reichhaltig und sehr fein.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Die Sauna war sauber, es gab sogar Aufgussmittel. Der Ruhebereich ist ohne Fenster aber sehr freundlich und großzügig eingerichtet. Im Vorraum gibt es kostenlos Obst und Getränke.
Unser Auto hatten wir die 3 Tage in der Tiefgarage und haben es erst am Abreisetag wieder herausgeholt. Der Fahrstuhl fährt von der Tiefgarage in alle Stockwerke.
Wir haben uns super wohlgefühlt und werden wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ruhiger gelegen. Von den Zimmern zur Straße hat man einen Blick auf den ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, reinhard_hauth!
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben im Paradise Island eine Nach verbracht und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer nach hinten, können als den hier beschriebenen Verkehrslärm nicht bestätigen, ganz im Gegenteil, die Zimmer nach hinten sind sehr ruhig.
Das Hotel ist wohl so eine Art Boutique Hotel ganz im Segel und Surf Stil gehalten.
Das Zimmer war ausreichend groß mit Sitzecke und einem ausreichend großen Bad mit begehbarer Dusche. Die beiden Minuspunkte zum Zimmer sind der Wasserdruck in der Dusche, und der fehlende Kühlschrank/Minibar. Allerdings muss man auf kalte Getränke nicht verzichten, da es an der Rezeption einen großen Getränkekühlschrank gibt, an dem man sich 24h auf Vertrauensbasis bedienen kann.
Das Frühstück im Hotel ist absolut ausreichend, nettes Buffet von süß bis deftig, guter Kaffee, frisch gepresster Saft, Eier, Bacon, Müsli, alles da.
Last not least war der Service überall top.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, itsme_th!
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Eher ein Zufall, dass wir auf unserer Radtour um den Bodensee dieses Hotel als Übernachtungsstation wählten. Aber es entpuppte sich als hervorragende Wahl, auch wenn der Blick auf den Bodensee fehlt.
- Geräumige, liebevoll und abwechslungsreich eingerichtete Zimmer
- einfacher, aber sehr gemütlicher Wellness-Bereich mit Sauna
- Sehr leckeres Frühstück, bei dem man sein Frühstücks-Ei selbst kochen und Waffeln selbst backen kann
- Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Renate4!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Nachdem wir im Jahr 2009 übernachtet hatten und mehrmals in den Jahren 2009, 2010 und 2013 im Restaurant gegessen haben, haben wir im März dieses Jahres erneut 2 Nächte übernachtet. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich; auch ein Zwischenfall mit unserem 4-jährigen Sohn, der unserer Meinung nach nicht dem Hotel zurückzuführen ist, wurde von den Mitarbeitern super gemeistert. Da wir wieder demnächst nach Konstanz fahren müssen, wird das Hotel für uns ein fixes Ziel bleiben. Darüber hinaus liegt das Hotel sehr nah an der Insel Mainau und in 10 Min. erreicht man mit dem Auto das Stadtzentrum Konstanz.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, christian2712!
Halle
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren zum erstenmal im Viva. Empfangen wurden wir sehr freundlich und offen. Auffallend ist das fast ausschließlich junges Personal dort arbeitet, was für uns als junges Paar sehr entpannt war! Das Zimmer ist etwas klein, für zwei, drei Übernachtungen völlig ausreichend.Im obersten Stock dauert es eine ganze Weile bis das Warmwasser in die Dusche kommt. Der Wellness Bereich ist ein kleines "Stiefkind" im Viva. Es liegt im Kellergeschoss, alles ziemlich dunkel und auch etwas laut, da der Hausgang zur Tiefgarage daran vorbei geht. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden, mit den Meinungen des Frühstücks von anderen Bewertern kann ich nicht übereinstimmen, alles sehr frisch. Wir waren sehr zufrieden und würden jeder Zeit wieder kommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 6 von 34 in Konstanz
Viva Sky
Viva Sky
Nr. 4 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Ko'Ono Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ko'Ono Hotel

Anschrift: Martin-Schleyer-Strasse 19, 78465 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Viva Paradise Island)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 18 von 34 Hotels in Konstanz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ko'Ono Hotel 3.5*
E komo mai! „Willkommen!“ Wer dem Alltag mal für ein paar Tage entfliehen möchte, für den bietet das Ko’Ono genau das richtige, denn in einem der 33 farbenfrohen und gemütlichen Zimmer lässt es sich ganz wunderbar erholen. Einige der Zimmer sind thematisch eingerichtet und versprühen Waikiki- und See-Flair. Wer Besuch von Freunden oder Familie erwartet, kann mit Jacquelines und Martines Hotel eine schicke und außergewöhnliche Unterkunft bieten, die alles andere ist als langweilig und durchschnittlich. Im hauseigenen Spa-Bereich sorgt Esther – ärztlich diplomierte medizinische Masseurin –mit diversen Behandlungen für Entspannung im Alltag und im Urlaub. Darüber hinaus bietet das Restaurant Ko’Ono einen separaten Tagungsraum an – je nach Bestuhlung finden hier bis zu 40 Leute Platz. Selbstverständlich verfügt der Tagungsraum über die notwendige technische Ausrüstung. Und zu guter Letzt: Im Ko’Ono kann man natürlich auch ordentlich Party machen. Feiern mit bis zu 100 Menschen sind hier möglich. Wir freuen uns auf euren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Odigeo, Expedia, Venere, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ko'Ono Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Paradise Island Konstanz
Hotel Viva Paradise Island Konstanz