“Essen im Familienkreis”
Bewertung zu Meera Restaurant

Meera Restaurant
Platz Nr. 3 von 302 Restaurants in Konstanz
Küche: asiatisch, chinesisch, indisch, thailändisch, singapurisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes indisches Essen in freundlichem Ambiente, alle Speisen sehr frisch zubereitet, nette Bedienung

Danke, hollet!

Bewertet 29. März 2018

Das Essen war hervorragend. Die Bedienungen sehr aufmerksam und super nett. Sehr angenehm. Würde immer wieder dahin gehen.
Es ist auch nett eingerichtet. Wir waren früher schon da, als es noch ein anderes Restaurant gewesen ist, aber echt kein Vergleich von der Ambiente her.
Wir waren geschäftlich da und ich muss sagen alle waren von ihrem Essen begeistert. Es ist auch nicht überteuert und von den Portionen wird man auf alle Fälle satt.
Wirklich sehr zu empfehlen!

2  Danke, rosih695!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Meera. Trotz der längeren Wartezeit hat sich das Warten sehr gelohnt !! Das Essen ist total lecker und sehr authentisch! Auch das Personal ist sehr freundlich. Gerne kommen wir das nächste Mal bei einem Besuch in Konstanz wieder.

Danke, Alisa W!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein echt tolles Restaurant! Schöne Auswahl, sehr gutes und authentisches Essen, schneller und sehr freundlicher Service. Alle Gerichte geschmacklich und optisch einwandfrei.
Reservierung ist unbedingt zu empfehlen. Obwohl es sehr voll war, war der Service angenehm unaufgeregt und freundlich.
Preis-Leistung passt hier absolut. Jederzeit wieder.

Danke, Marco-Petra-S!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier, in sehr ansprechendem Ambiente, bei sehr freundlichem Service total lecker das 3-gängige Mittagsmenü zum Superpreis von 9.90€ gegessen.Absolut empfehlenswert!!!

Danke, kanarienvogl!