“Gut aber könnte mehr...”
Bewertung zu Holly's

Holly's
Platz Nr. 27 von 303 Restaurants in Konstanz
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren spontan bei einem Sonnen-Sontag im Holly’s und es war auf der Terrasse bereits gestuhlt. Leider mussten wir sehr lange auf die Getränke warten, aber das war kein Problem. Das Essen kam dafür relativ schnell und war auch gut. Bürger war frisch und das Vegi Curry wie erwartet lecker.
Der Service könnte einen Tick freundlicher sein und nicht den Eindruck machen, das der Gast das einzige störende an diesem Tag sei. Ein Lächeln im Gesicht kann sich jeder zaubern. Und wenn es nur fürs Trinkgeld ist.

Danke, Morice81!
Stefan B, Geschäftsführer von Holly's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Hallo Moritz W,

lieben Dank für deine positive Bewertung.
Servicekultur hat bei Holly´s einen sehr hohen Stellenwert. Ich denke die fehlenden 10% Freundlichkeit sind der Terrasse geschuldet.
Speziell die ersten Sonnentage sind eine sehr hohe Belastung für uns diese den Servive an die Grenzen bringt.

Natürlich gebe ich dein Feedback ans Team weiter und werde gemeinsam an unserer Routine arbeiten, so daß wir bei deinem nächsten Besuch 100% geben können.

Liebe Grüße

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Freundlicher aber inkompetenter Service. 2 von 3 Bestellungen wurden falsch geliefert(wurde bei der Rechnung nicht berücksichtigt)Wagyu Burgerfleisch war wässrig und geschmacklich nicht frisch! Burgerbrot wurde kalt serviert.
Da ich schon viel positves gehöhrt hab, geh ich davon aus, dass wir einfach einen schlechten Tag erwischt haben!

Danke, Compass754623!
Stefan B, Geschäftsführer von Holly's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Hallo,
danke für deine Bewertung wenn auch enttäuschend für uns beide!
Unsere normale Performance war dies mit Sicherheit nicht, gerne würde ich dies auch unter Beweis stellen und lade dich herzlich zum Essen ein. Wende dich einfach an Stefan oder Sandra.

Ich freue mich von dir zur hören!

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

... aussen lauwarm und der tee ist SEEEHR heiss ... und hält sich daher lange schön warm.
Nach einigen jahren absenz waren wir wieder einmal hier. Holly's ist immer noch so originell eingerichtet.
Wir sassen beim eingang rechts in der sofaecke bequem und gemütlich.
2 green tea und 1 lemon kiss cube mit tollem lemon curd drin waren tadellos.
freundlicher flinker service.
bei eingang ist auch die eistheke die merken wir uns für wärmere tage: sehr schön präsentiert und wurde für das kalte wetter häufig frequentiert (auch to go) was ja ein gutes zeichen ist; und moderate preise fürs eis.

2  Danke, schendl8280!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren spontan heute im Holly‘s, man sagte uns am Telefon es gäbe freie Platzwahl, leider nicht, es war mehr als voll und das Personal wirkte sichtlich überfordert! Und wieder ein Restaurant was einem Tante Emma Laden gleich kommt! Egal, die Burger waren lecker und wir haben rasch bezahlt! Das WC war eher abschreckend und alles andere als einladend! Hunde sind willkommen, was wiederum ein Vorteil ist!

1  Danke, keithjarrett!

Hi Keithjarrett,

deiner Bewertung nach gehe ich davon aus, dass du uns Samstag oder Sonntag besucht hast.
Ich denke die Kollegen haben sich wohl etwas unverständlich ausgedrückt.

Zum Mittag und natürlich auch zum Abend ab 18:00 Uhr kann reserviert werden.
Am Nachmittag ist die Frequenz zu hoch und der Wechsel zu schnell so dass wir keine Tische blockieren können.

Die Gäste müssen meist einen Moment warten bis sich ein freier Platz ergibt.

Die WC Situation tut mir Leid.
Leider dienen wir auch als öffentliche Toilette hier am Seerhein was einer angenehmen Atmosphäre oft entgegen wirkt.

Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Heute war ich das erste Mal mit meinen Kindern nach einem anstrengenden Stadtbummel im Holly's.
Wir hatten grossen Hunger und waren erstaunt, dass um 15 Uhr doch alles voll war. Lange warten mussten wir aber nicht, bis uns der freundliche Service einen Tisch anbot.
Das Lokal hat eine tolle Einrichtung und es macht Freude, alles zu bestaunen.
Die Karte ist abwechslungsreich und bietet von asiatisch, amerikanisch bis Italienisch allerlei Menus.
Wir entschlossen uns für Salat, Burger, Curry und Pasta. Die getränkeauswahl hat mich besonders gefreut, ich kann die Limonade mit Zitrone und Pfefferminz besonders empfehlen.

Die Salate waren frisch und hatten ein gutes Dressing.
Auch die Pasta und das Curry waren gut, jedoch waren uns die Portionen ein bisschen zu gross. Der Burger schmeckte auch,die Pommes waren jedoch schon etwas lahm, da hätte ich mir mehr Biss gewünscht.
Preislich liegt es absolut im Rahmen, Service ist freundlich und schnell, Ambiente ist toll, wir kommen gerne wieder!

1  Danke, Sarah S!