Gästehaus Centro
131 $*
125 $*
ibis
  • Bar/Lounge
Aqua Hotel & Hostel(Konstanz)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
126 $*
409 $*
Bewertet 27. Juni 2012

mein tipp:
buchen sie woanders. wenn etwas mit der online-buchung schief geht ist dann auf einmal der anwalt auf der matte.
geniessen sie konstanz ohne spätfolgen und gehen sie in ein hotel mit kompetenten Mitarbeitern.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
9  Danke, Ralf E!
Bewertet 23. August 2011

Ich dachte, wenn ich ein Doppelzimmer Komfort buche, erwartet mich auch ein gewisser Komfort. Als ich das Zimmer betreten habe, hat mich erst mal der Schlag getroffen, da es aufgrund geöffneter Fenster extrem heiß war. Klimaanlage sucht man leider vergeblich, es ist nur ein ziemlich nutzloser Deckenventilator vorhanden. Die Nacht war dementsprechend schlimm, denn bei geschlossenen Fenstern kann man dank der Hitze kaum atmen und bei geöffneten Fenstern ist es ziemlich laut, da das Zimmer Richtung Hauptstraße, gegenüber dem Bahnhof, über einer MC Donalds Filiale liegt. Das ist übrigens ein Zimmer mit Seeblick.

Das Bad ist leider auch nicht besser, es gibt keine Fenster und auch keine Abluft. Die Armaturen sowie der Duschkopf stammen aus den 70er Jahren, was mich angesichts der Tatsache, dass das Haus im Jahre 2009 komplett renoviert worden sein sollte, sehr wundert.
Hat man dann die Temperatur beim duschen einigermaßen eingestellt, schwankt diese ständig zwischen wärmer un kälter hin und her.

Die Handtücher hatten leichte Dreckflecken und insgesamt waren überall an den Wänden und am Boden Flecken zu finden.

Für so eine Nacht 120 Euro zu bezahlen finde ich absolut nicht gerechtfertigt.

Auf das Frühstück bin ich noch gespannt....

• Aufenthalt: August 2011
8  Danke, gewgaw83!
Bewertet 21. Oktober 2010

Die Lage ist einfach TOP: Ganz im Zentrum. Markstättestraße, Bodensee, alle Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Cafes und alles mögliches ist in der Nähe.
Personal ist sehr freundlich, Zimmer ist auch gut. Nicht sehr groß, aber normal.
Da dieses Gästehaus sich wirklich GANZ im Zentrum befindet, sind die Preise ganz normal, andere Hotels sind sicherlich teurer.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Evgenia_S!
Bewertet 26. August 2010

Zentral gelegenes Hotel am Rande der Altstadt.
Parkhaus direkt nebenan, Bahnhof ebenfalls nicht weit.
Zum See nur zwei Minuten.

Nachts bei geöfnetem Fenster gelegentlich etwas laut, da Innenstadt (keine Klimaanlage).

Gute Jogging-Strecke am See.
Zahlreiche Gastronomie-Möglichkeiten in naher Umgebung.

Frühstück OK (hat ein wenig Jugendhotel-Atmosphäre)

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, jetzthesse!
Bewertet 25. Juni 2010

Hotel im Zentrum Konstanz direkt gegenüber vom Bahnhof. Saubere geräumige Zimmer.
Einrichtung ist einfach gehalten, aber für den Preis auf jeden Fall angemessen.
Würde auf jeden Fall die bessere Kategorie mit Blick auf den Bodensee buchen.
Frühstück ist einfach aber ausreichend. In der nähe kann man leider nur in einer der teuren Tiefgaragen Parken. Durch die Nähe zum Bahnhof würde ich Anreise mit Zug empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, vogel25!