“Klein und Gemütlich” 4 von fünf Punkten

Nr. 10 von 34 Hotels in Konstanz
Fulda
“Klein und Gemütlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Auf Kurzurlaub am Bodensee haben wir für eine Nacht im Bilger Eck gewohnt.
Wir wurden freundlich aufgenommen,die Zimmer waren in Ordnung und Sauber.
Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und schönes Wetter waren ein guter Start für einen schönen Tag rund um den Bodensee.Der Chef gab uns noch Tips für eine schöne Motorradstrecke.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, Schlirfi!

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Das Bilger Eck liegt nahe am Rhein, zu Fuss ist man in 3 Minuten dort und kann auch über die Brücke zu Fuss in die Altstadt gehen. Die Zimmer sind einfach und gemütlich eingerichtet. Preislich ist es für die Bodenseeregion günstig, da auch ein prima Frühstücksbuffet enthalten ist. Das Restaurant hat auch einen schönen Aussenbereich. Parkplätze gibt es zwar kostenlos, aber die hoteleigenen waren bei unserer Ankunft schon besetzt.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Reisefan12!
Konstanz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

Waren zu dritt mit Hund schon das zweite Jahr dort, sehr nette Leute, toller Service. sehr Hilfsbereites personal und Wirtsleute. klappt immer alles, Super Frühstücksbuffet, sehr grosse Auswahl, echt toll. Zimmer in verschiedenen Preislagen, auch für kleines Budget.Hatten eine Klimaanlage echt toll. Sehr zu empfehlen. Netter Imbiss um die Ecke ganzer Nachmittag offen. Tolle Lage gut zu finden, gut zu Fuss durch den Park in die Stadt.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Gatonegro_10!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

Wir kommen jedes Jahr nach Konstanz und freuen uns immer wieder auf den Aufenthalt bei der netten Familie Hack. Moderne ausgestattete Zimmer, leckeres Essen, super Lage und freundliches Personal.
Außerdem verfügt das Restaurant im Sommer auch über einen romantischen, kleinen Biergarten direkt vor dem Haus. Was auch noch besonders hervorzuheben ist, ist dass die Zimmer über eine Klimaanlage verfügen, was ja Besonders im Sommer wichtig ist.
Parkmöglichkeiten sind auch direkt vor dem Haus vorhanden, diese sind kostenfrei.
Und wenn man mal nicht auf Anhieb einen finden sollte, hilft das nette Personal gerne weiter, so wie bei uns.
Nur zu empfehlen!

Nr. 5 von 34 in Konstanz
RIVA - Das Hotel am Bodensee
RIVA - Das Hotel am Bodensee
Nr. 2 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Bilger Eck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bilger Eck

Unternehmen: Hotel Bilger Eck
Anschrift: Reichenaustr. 2, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 10 von 34 Hotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bilger Eck 3*
Wir heißen Sie Herzlich Willkommen im Hotel Bilger Eck in Konstanz! Unser kleines, familiengeführtes Hotel verfügt über mehrere komfortabel und modern eingerichtete Einzel- und Doppelzimmer die mit allem ausgestattet sind, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht: Dusche, WC, Telefon, Flachbild-TV, Schreibtisch, Kleiderschrank, Klimaanlage, Safe, kostenfreiem Wireless LAN Internetzugang, Wasserkocher, Fön, Kosmetikspiegel, Allergiker Bettwäsche sowie schalldämpfenden Fenstern. Am Morgen erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit gutem Schweizer Kaffee, frisch gepresstem Orangensaft und vielen selbstgemachten Leckereien. Bis in die schöne Konstanzer Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten sind es nur ca. 10 Gehminuten und bis zum Bodensee und Rhein ca. 5 Minuten. In der Nähe des Hotels befinden sich mehrere Bushaltestellen und zum Bahnhof Petershausen sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Direkt vor dem Hotel befinden sich zahlreiche kostenfreie, öffentliche Parkplätze und in der Nähe haben Sie ausserdem auch die Möglichkeit im kostengünstigen Benediktiner-Parkhaus zu parken. Für weitere Fragen und Buchungen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Bilger Eck Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bilger Eck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bilger Eck Konstanz
Hotel Bilger Eck Konstanz