“mit viel Herz und Liebe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bilger Eck

Hotel Bilger Eck
Nr. 11 von 36 Hotels in Konstanz
“mit viel Herz und Liebe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Hotel liegt sehr zentral mit familiärer Atmosphäre .
Es ist sehr sauber und wird mit viel Herz und Liebe geführt ................

aussergewöhnlich reichhaltiges Frühstück ..
Wir kommen gerne wieder ...

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Manfred E!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ein sehr gemütliches und freundliches Familienunternehmen, bei dem man sich sehr willkommen fühlt.
Preis-Leistung ist in Ordnung, da das Hotel sehr zentral liegt und die Zimmer gut ausgestattet, modern und sauber sind!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, zahnfee888!
Ilmenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

für einen Aufenthalt in Konstanz bestens geeignet, nah am Zentrum aber auch zum See, Zimmer sind zweckmäßig, aber hochwertig eingerichtet, Aufzug für stadtmüde Füße eine Wohltat, netter Empfang, vom ersten Moment an sehr persönliche Atmosphäre, Frühstück ausgezeichnet, ließ keine Wünsche offen, lobenwert für Teetrinker - loser Tee zum Selberdosieren, mal keine Teebeuteauswahl zum Aufgießen, Wasserkocher im Zimmer sehr zweckmäßig bei Rückkehr von Ausflügen, trotz Lage an der Hauptverkehrsstraße keinerlei Schlafprobleme selbst bei angekipptem Fenster, wer eine familiäre Atmoshäre mag, ist hier sehr gut aufgehoben

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Barbara H!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

netter Empfang am Anreisetag bzw. Abend, schönes Zimmer, zweckmäßig eingerichtet, gute Betten. Raumtemperatur ziemlich warm. Fenster mussten wir die ganze Nacht offen lassen aber trotz des Straßenverkehrs sehr gut geschlafen. Wasserdruck beim Duschen eher gering, Frühstück sehr gut, schönes Frühstücksbuffet, gut ausgestattet. Frische Rühreier, Wurst, Käse, Lachs und vieles mehr. Lage des Hotels nur ein paar Minuten von der Altstadt entfernt, Kneipen in der Nähe. Sehr zu empfehlen ist der Biergarten, direkt am Rheinufer. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, markusbuck!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrstraße in Konstanz. Parkplatsituation etwas schwierig aber machbar. Der Empfang war trotz später Anreise sehr nett und freundlich. Zimmer war trotz drittem Bett geräumig. Fenster halten den Straßenlärm ab. Die Lage läd zur Erkundung der Innenstadt zu Fuß geradezu ein. Das Beste aber an diesem wirklich gemütlichen Hotel ist das Frühstück!!!
Frisch gepreßter Orangensaft, Rührei, Mozzarella, grüner Spargel, Lachs und andere Köstlichkeiten verführen zum Schlemmen. Hervorheben möchte ich die Teeauswahl: loser Tee in Dosen mit Dosierlöffel und eigene Kännchen, um nach Geschmack echten Tee zum Frühstück brauen zu können (nicht wie sonst billige Teebeutel mit Teepulver). Immer wieder gerne!!!

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind sicher die geräumigsten im Haus!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, EvaCGH!
Ettlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Schoene große Zimmer, gut ausgestattet. Teekocher im Zimmer. Ausgezeichnetes Fruehstueck. Guter und freundlicher Service. Gut an die Altstadt angebunden, die daher leicht zu Fuss erreichbar ist. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Christine P!
Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Was haben wir schon alles für Hotels erlebt. Leute wir sagen nur eins: "Wau". Schon beim Empfang wurden wir so herzlichst begrüsst und man sah auch das hier mit viel Liebe gearbeitet wird. Die Empfangsdame der Hotelchef und seine Frau und Tochter sind so freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sauber und schön. Das Frühstück = 1A. Alles vom besten. Viele Fleisch und Käsesorten, Früchte, Cornfleks, Lachs,Rollmöpse,etc,etc Und erst die Orangensaftmaschine ist schon ein Hit. So frisch und gut. Also wir werden sicher wieder einmal dieses Hotel ansteuern. Sehr zu Empfehlen. Mfg z`Bianchis & z`Latschas aus der Schweiz

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 5 von 36 in Konstanz
47°
47°
Nr. 6 von 36 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Bilger Eck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bilger Eck

Unternehmen: Hotel Bilger Eck
Anschrift: Reichenaustrasse 2, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 11 von 36 Hotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bilger Eck 3*
Wir heißen Sie Herzlich Willkommen im Hotel Bilger Eck in Konstanz! Unser kleines, familiengeführtes Hotel verfügt über mehrere komfortabel und modern eingerichtete Einzel- und Doppelzimmer die mit allem ausgestattet sind, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht: Dusche, WC, Telefon, Flachbild-TV, Schreibtisch, Kleiderschrank, Klimaanlage, Safe, kostenfreiem Wireless LAN Internetzugang, Wasserkocher, Fön, Kosmetikspiegel, Allergiker Bettwäsche sowie schalldämpfenden Fenstern. Am Morgen erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit gutem Schweizer Kaffee, frisch gepresstem Orangensaft und vielen selbstgemachten Leckereien. Bis in die schöne Konstanzer Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten sind es nur ca. 10 Gehminuten und bis zum Bodensee und Rhein ca. 5 Minuten. In der Nähe des Hotels befinden sich mehrere Bushaltestellen und zum Bahnhof Petershausen sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Direkt vor dem Hotel befinden sich zahlreiche kostenfreie, öffentliche Parkplätze und in der Nähe haben Sie ausserdem auch die Möglichkeit im kostengünstigen Benediktiner-Parkhaus zu parken. Für weitere Fragen und Buchungen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Bilger Eck Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bilger Eck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bilger Eck Konstanz
Hotel Bilger Eck Konstanz