“Super Frühstück - nette Menschen”
Bewertung zu Hotel Bilger Eck

Hotel Bilger Eck
Nr. 15 von 34 Hotels in Konstanz
Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrstraße in Konstanz. Parkplatsituation etwas schwierig aber machbar. Der Empfang war trotz später Anreise sehr nett und freundlich. Zimmer war trotz drittem Bett geräumig. Fenster halten den Straßenlärm ab. Die Lage läd zur Erkundung der Innenstadt zu Fuß geradezu ein. Das Beste aber an diesem wirklich gemütlichen Hotel ist das Frühstück!!!
Frisch gepreßter Orangensaft, Rührei, Mozzarella, grüner Spargel, Lachs und andere Köstlichkeiten verführen zum Schlemmen. Hervorheben möchte ich die Teeauswahl: loser Tee in Dosen mit Dosierlöffel und eigene Kännchen, um nach Geschmack echten Tee zum Frühstück brauen zu können (nicht wie sonst billige Teebeutel mit Teepulver). Immer wieder gerne!!!

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind sicher die geräumigsten im Haus!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, EvaCGH!

Bewertet am 20. Dezember 2013

Schoene große Zimmer, gut ausgestattet. Teekocher im Zimmer. Ausgezeichnetes Fruehstueck. Guter und freundlicher Service. Gut an die Altstadt angebunden, die daher leicht zu Fuss erreichbar ist. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christine P!
Bewertet am 20. Dezember 2013

Was haben wir schon alles für Hotels erlebt. Leute wir sagen nur eins: "Wau". Schon beim Empfang wurden wir so herzlichst begrüsst und man sah auch das hier mit viel Liebe gearbeitet wird. Die Empfangsdame der Hotelchef und seine Frau und Tochter sind so freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sauber und schön. Das Frühstück = 1A. Alles vom besten. Viele Fleisch und Käsesorten, Früchte, Cornfleks, Lachs,Rollmöpse,etc,etc Und erst die Orangensaftmaschine ist schon ein Hit. So frisch und gut. Also wir werden sicher wieder einmal dieses Hotel ansteuern. Sehr zu Empfehlen. Mfg z`Bianchis & z`Latschas aus der Schweiz

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rawik!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Hallo Zusammen,

gestern Abend den 10.12.2013 gegen 20 Uhr angekommen im Hotel und mit einem schönen Lächeln empfangen worden.

Die Zimmer sind Modisch gestaltet, sehr sauber & bequem.

Frühstück ausgezeichnet mit allem was Man(n) am Morgen braucht =). Für jeden was da!

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, es ist nicht direkt am Zentrum, aber ein kleiner Spaziergang macht jeden gleich Wach und Munter.

Tipp: Frühstücken Sie gemütlich, trinken Sie Ihren Kaffee und los geht´s in die Stadt. Gemütlich hingelaufen in ca. 10 - 12 Minuten.

Zimmertipp: Meine Empfehlung: Doppelzimmer, 2. Etage :) schöner Blick nach draussen und ein gemütliches und groß ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Murat M!
EstaHack, Manager von Hotel Bilger Eck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2013

Vielen Dank für die positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Bilger Eck Team

Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Eckzimmer (mit Erker, Zimmer Nr. 13) ist relativ gross und der Ausziehsessel (3. Bett) recht bequem. Wir haben zu dritt sehr gut geschlafen. Bei geschlossenem Fenster hört man keinen Strassenlärm. Das Frühstücksbüffet entspricht den 3* Standard. Speziell zu loben ist der frisch gepresste Orangensaft beim Frühstücksbuffet und der Wasserkocher auf dem Zimmer (Kaffee und Schwarztee) Hinweis an den Chef: Teeauswahl (Minze, Kamille, etc. von Vorteil).
Super, gemäss dem Besitzer gibt es nächstens neue Vorhänge!
Die Zimmerpreise in Konstanz scheinen allgemein Grossstadtniveau zu haben. (Eher teuer)
Danke für den angenehmen Aufenthalt und das nächste Mal buchen wir direkt bei Ihnen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, meieli!
EstaHack, Manager von Hotel Bilger Eck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013

Sehr geehrte Gäste,

wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das motiviert uns, immer wieder unser Bestes zu geben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen vom Bodensee

Ihr Bilger Eck Team

Bewertet am 2. August 2013

+ freundlicher Empfang, den durstigen Radlern wurde Mineralwasser gereicht, schönes Zimmer und Bad, gutes, reichhaltiges Frühstück
- laute Umgebung an Hauptstraße, ZiNr 15 kleines Fenster - düster, das Fahrrad muss zum Abstellen über die Treppe hoch zu einer Außenterrasse getragen werden, Preis-Leistung des Hauses passt nicht

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christoph G!
Bewertet am 3. Juni 2013

Sympathisch und freundlich sind die Wirtsleute, überaus lecker das sehr reichhaltige Frühstück mit frischem Obst, Birchermuesli, Ei, Käse, Tomaten...eine perfekte Grundlage für die Erkundung der Stadt zu Fuß oder per Bus - in der Kurtaxe enthalten!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
0,4 km entfernt
ABC Hotel
ABC Hotel
Nr. 12 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Bilger Eck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bilger Eck

Anschrift: Reichenaustr. 2, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 15 von 34 Hotels in Konstanz
Preisklasse: 71€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bilger Eck 3*
Wir heißen Sie Herzlich Willkommen im Hotel Bilger Eck in Konstanz! Unser kleines, familiengeführtes Hotel verfügt über mehrere komfortabel und modern eingerichtete Einzel- und Doppelzimmer die mit allem ausgestattet sind, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht: Dusche, WC, Telefon, Flachbild-TV, Schreibtisch, Kleiderschrank, Klimaanlage, Safe, kostenfreiem Wireless LAN Internetzugang, Wasserkocher, Fön, Kosmetikspiegel, Allergiker Bettwäsche sowie schalldämpfenden Fenstern. Am Morgen erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit gutem Schweizer Kaffee, frisch gepresstem Orangensaft und vielen selbstgemachten Leckereien. Bis in die schöne Konstanzer Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten sind es nur ca. 10 Gehminuten und bis zum Bodensee und Rhein ca. 5 Minuten. In der Nähe des Hotels befinden sich mehrere Bushaltestellen und zum Bahnhof Petershausen sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Direkt vor dem Hotel befinden sich zahlreiche kostenfreie, öffentliche Parkplätze und in der Nähe haben Sie ausserdem auch die Möglichkeit im kostengünstigen Benediktiner-Parkhaus zu parken. Für weitere Fragen und Buchungen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Bilger Eck Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bilger Eck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bilger Eck Konstanz
Hotel Bilger Eck Konstanz