“Dies ist ein Hotel der Superklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bilger Eck

und 1 weitere Seite
Hotel Bilger Eck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bilger Eck
3.0 von 5 Hotel   |   Reichenaustrasse 2, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 18 von 34 Hotels in Konstanz
Jona, Schweiz
“Dies ist ein Hotel der Superklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Was haben wir schon alles für Hotels erlebt. Leute wir sagen nur eins: "Wau". Schon beim Empfang wurden wir so herzlichst begrüsst und man sah auch das hier mit viel Liebe gearbeitet wird. Die Empfangsdame der Hotelchef und seine Frau und Tochter sind so freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sauber und schön. Das Frühstück = 1A. Alles vom besten. Viele Fleisch und Käsesorten, Früchte, Cornfleks, Lachs,Rollmöpse,etc,etc Und erst die Orangensaftmaschine ist schon ein Hit. So frisch und gut. Also wir werden sicher wieder einmal dieses Hotel ansteuern. Sehr zu Empfehlen. Mfg z`Bianchis & z`Latschas aus der Schweiz

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, rawik!

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Hallo Zusammen,

gestern Abend den 10.12.2013 gegen 20 Uhr angekommen im Hotel und mit einem schönen Lächeln empfangen worden.

Die Zimmer sind Modisch gestaltet, sehr sauber & bequem.

Frühstück ausgezeichnet mit allem was Man(n) am Morgen braucht =). Für jeden was da!

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, es ist nicht direkt am Zentrum, aber ein kleiner Spaziergang macht jeden gleich Wach und Munter.

Tipp: Frühstücken Sie gemütlich, trinken Sie Ihren Kaffee und los geht´s in die Stadt. Gemütlich hingelaufen in ca. 10 - 12 Minuten.

Zimmertipp: Meine Empfehlung: Doppelzimmer, 2. Etage :) schöner Blick nach draussen und ein gemütliches und groß ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Murat M!
EstaHack, Manager von Hotel Bilger Eck, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Vielen Dank für die positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen

Krattigen Ch
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Eckzimmer (mit Erker, Zimmer Nr. 13) ist relativ gross und der Ausziehsessel (3. Bett) recht bequem. Wir haben zu dritt sehr gut geschlafen. Bei geschlossenem Fenster hört man keinen Strassenlärm. Das Frühstücksbüffet entspricht den 3* Standard. Speziell zu loben ist der frisch gepresste Orangensaft beim Frühstücksbuffet und der Wasserkocher auf dem Zimmer (Kaffee und Schwarztee) Hinweis an den Chef: Teeauswahl (Minze, Kamille, etc. von Vorteil).
Super, gemäss dem Besitzer gibt es nächstens neue Vorhänge!
Die Zimmerpreise in Konstanz scheinen allgemein Grossstadtniveau zu haben. (Eher teuer)
Danke für den angenehmen Aufenthalt und das nächste Mal buchen wir direkt bei Ihnen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, meieli!
EstaHack, Manager von Hotel Bilger Eck, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,

wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das motiviert uns, immer wieder unser Bestes zu geben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen vom Bodensee

Dornbirn, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

+ freundlicher Empfang, den durstigen Radlern wurde Mineralwasser gereicht, schönes Zimmer und Bad, gutes, reichhaltiges Frühstück
- laute Umgebung an Hauptstraße, ZiNr 15 kleines Fenster - düster, das Fahrrad muss zum Abstellen über die Treppe hoch zu einer Außenterrasse getragen werden, Preis-Leistung des Hauses passt nicht

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Christoph G!
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sympathisch und freundlich sind die Wirtsleute, überaus lecker das sehr reichhaltige Frühstück mit frischem Obst, Birchermuesli, Ei, Käse, Tomaten...eine perfekte Grundlage für die Erkundung der Stadt zu Fuß oder per Bus - in der Kurtaxe enthalten!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Gisela F!
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Der erste Eindruck war eher verhalten. Das Hotel liegt neben einer stark befahrenen Strasse und die Parkplatzsituation ist schrecklich (auch wegen einer momentanen Baustelle neben dem Hotel). Von Aussen eher wie ein drittklassiges Hotel. Eigentlich hatten wir uns auf eine schlaflose Nacht in miesen Zimmern vorbereitet... aber dann die Überraschung, die Zimmer sind sauber, ruhig und recht geräumig. Das Frühstück war sehr gut, was wir nicht erwartet hatten. Man kann das Hotel empfehlen, wenn man nicht zu viel Wert auf eine erholsame Umgebung legt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, alsina1922!
Markdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Einzelzimmer mit Dusche auf dem Gang (bei der Buchung leicht zu uebersehen). Keine Kreditkartenzahlung moegich. Steckdosen haengen aus der Wand. Das ist nicht was ich erwartet habe. Sonst nettes Fruehstueck.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, M G!
EstaHack, Manager von Hotel Bilger Eck, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Das Problem mit der Steckdose werden wir unverzüglich beheben.

Vielleicht dürfen wir Sie doch wieder einmal bei uns begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 6 von 34 in Konstanz
RIVA - Das Hotel am Bodensee
RIVA - Das Hotel am Bodensee
Nr. 2 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Bilger Eck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bilger Eck

Unternehmen: Hotel Bilger Eck
Anschrift: Reichenaustrasse 2, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 18 von 34 Hotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bilger Eck 3*
Wir heißen Sie Herzlich Willkommen im Hotel Bilger Eck in Konstanz! Unser kleines, familiengeführtes Hotel verfügt über mehrere komfortabel und modern eingerichtete Einzel- und Doppelzimmer die mit allem ausgestattet sind, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht: Dusche, WC, Telefon, Flachbild-TV, Schreibtisch, Kleiderschrank, Klimaanlage, Safe, kostenfreiem Wireless LAN Internetzugang, Wasserkocher, Fön, Kosmetikspiegel, Allergiker Bettwäsche sowie schalldämpfenden Fenstern. Am Morgen erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit gutem Schweizer Kaffee, frisch gepresstem Orangensaft und vielen selbstgemachten Leckereien. Bis in die schöne Konstanzer Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten sind es nur ca. 10 Gehminuten und bis zum Bodensee und Rhein ca. 5 Minuten. In der Nähe des Hotels befinden sich mehrere Bushaltestellen und zum Bahnhof Petershausen sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Direkt vor dem Hotel befinden sich zahlreiche kostenfreie, öffentliche Parkplätze und in der Nähe haben Sie ausserdem auch die Möglichkeit im kostengünstigen Benediktiner-Parkhaus zu parken. Für weitere Fragen und Buchungen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Bilger Eck Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bilger Eck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bilger Eck Konstanz
Hotel Bilger Eck Konstanz