Hotel Bilger Eck
141 $*
204 $*
169 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Aqua Hotel & Hostel(Konstanz)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
164 $*
387 $*
TripAdvisor
Bewertet 18. Mai 2013

Einzelzimmer mit Dusche auf dem Gang (bei der Buchung leicht zu uebersehen). Keine Kreditkartenzahlung moegich. Steckdosen haengen aus der Wand. Das ist nicht was ich erwartet habe. Sonst nettes Fruehstueck.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, M G!
EstaHack, Manager von Hotel Bilger Eck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2013

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Das Problem mit der Steckdose werden wir unverzüglich beheben.

Vielleicht dürfen wir Sie doch wieder einmal bei uns begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Bilger Eck Team

Bewertet 3. Mai 2013

Zimmer i.O. trotz Zimmer zur Strassenseite gut geschlafen.
Frühstück ist super. Lecker Rührei, schön angerichtet, frisch gepresster O-Saft, frische Brötchen, frischer Fruchtsalat.
Internet im ersten Zimmer nicht vorhanden, Zimmerwechsel, dann mit Unterbrüchen möglich. Wer zwingend Internet will (maxspot), muss Glück haben.
Kein Hotel-Parking, wer mit dem Auto anreist, muss entweder in ein Parkhaus in der Nähe (5 Min gehen) oder an der Strasse parkieren.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rolf S!
EstaHack, Manager von Hotel Bilger Eck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir werden schnellstmöglich versuchen unseren Internetempfang in allen Zimmern zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bilger Eck Team

Bewertet 2. Mai 2013

Ganz kurzfristig für eine ÜN als Geschäftsreise gebucht. Billigstes Zimmer gewählt. Empfangen und umsorgt worden, wie ein langjähriger VIP. Sehr flexibel und nachhaltig besorgt -durch das Nachtpersonal-bei meiner späten Anreise.
Das Beste war aber das Frühstück, das einem Vergleich mit internationalen 5 Sterne Hotels locker standhält. Und dann auch noch die Aufforderung des Hotelbesitzers, ich solle mir doch für die bevorstehende Bahnreise noch einen Imbiß einpacken.
Vielen Dank, immer gerne wieder. Das nächste Mal mit Familie zum Urlaub.J.Marxen-Jolitz. Vers.-Makler aus Ahrensburg bei Hamburg

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, J_rg_MAhrensburg!

Sehr geehrter Herr Marxen-Jolitz, vielen Dank für die positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Bodensee, ihr Bilger Eck Team

Bewertet 22. Februar 2013

Sehr gerne werden wir in dieses sympathische Familienhotel zurückkehren. Das Zimmer war gross, ruhig und sauber. Das Frühstück war grosszügig und vielseitig. Der Empfang war sehr freundlich und persönlich.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Barbara1311!
EstaHack, Manager von Hotel Bilger Eck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2013

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut und würden Sie gerne wieder einmal bei uns willkommen heißen. Mit herzlichen Grüßen vom Bodensee, Ihr Bilger Eck Team

Bewertet 18. Oktober 2012

Am Mittwoch um 16:30 Uhr eingecheckt. Mein zimmer war ganz schoen und sehr sauber (damit sage ich expliciet RAUCHFREI). Fruhstuck war unglaublich ausgebreit, sehr frische eier, fruchten kaese broetchen usw, vieleicht zu viel;-)
Innerhalb 12 Minuten bin ich zur Fuss beim Haven wo ich mit der Katamaran nach der Messe in Friedrichshafen fahre (fuer EUR 11,- hin und her). damit ist die Location perfect fuer mich

Sie duerfen mich persoenlich anrufen fuer bestaetigung meiner Bewertung.

Ich Fuehle mich wohl beim Aufenthalt im Hotel Bilger Eck und geniese unbeschwert. Mit recht kann mann Qualitaet gross schreiben dort.

Vielen dank fuer meinen guten Aufenthalt!

Tooling Holland
Sjoerd Mulder

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Sjoerd M!
EstaHack, Manager von Hotel Bilger Eck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2012

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut!
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen vom Bodensee

Ihr Bilger Eck Team