“Naja”
Bewertung zu Hotel Bilger Eck

Hotel Bilger Eck
Nr. 15 von 34 Hotels in Konstanz
Bewertet am 18. Mai 2013

Einzelzimmer mit Dusche auf dem Gang (bei der Buchung leicht zu uebersehen). Keine Kreditkartenzahlung moegich. Steckdosen haengen aus der Wand. Das ist nicht was ich erwartet habe. Sonst nettes Fruehstueck.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, M G!
EstaHack, Manager von Hotel Bilger Eck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2013

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Das Problem mit der Steckdose werden wir unverzüglich beheben.

Vielleicht dürfen wir Sie doch wieder einmal bei uns begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 3. Mai 2013

Zimmer i.O. trotz Zimmer zur Strassenseite gut geschlafen.
Frühstück ist super. Lecker Rührei, schön angerichtet, frisch gepresster O-Saft, frische Brötchen, frischer Fruchtsalat.
Internet im ersten Zimmer nicht vorhanden, Zimmerwechsel, dann mit Unterbrüchen möglich. Wer zwingend Internet will (maxspot), muss Glück haben.
Kein Hotel-Parking, wer mit dem Auto anreist, muss entweder in ein Parkhaus in der Nähe (5 Min gehen) oder an der Strasse parkieren.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rolf S!
EstaHack, Manager von Hotel Bilger Eck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir werden schnellstmöglich versuchen unseren Internetempfang in allen Zimmern zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bilger Eck Team

Bewertet am 2. Mai 2013

Ganz kurzfristig für eine ÜN als Geschäftsreise gebucht. Billigstes Zimmer gewählt. Empfangen und umsorgt worden, wie ein langjähriger VIP. Sehr flexibel und nachhaltig besorgt -durch das Nachtpersonal-bei meiner späten Anreise.
Das Beste war aber das Frühstück, das einem Vergleich mit internationalen 5 Sterne Hotels locker standhält. Und dann auch noch die Aufforderung des Hotelbesitzers, ich solle mir doch für die bevorstehende Bahnreise noch einen Imbiß einpacken.
Vielen Dank, immer gerne wieder. Das nächste Mal mit Familie zum Urlaub.J.Marxen-Jolitz. Vers.-Makler aus Ahrensburg bei Hamburg

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, J_rg_MAhrensburg!

Sehr geehrter Herr Marxen-Jolitz, vielen Dank für die positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Bodensee, ihr Bilger Eck Team

Bewertet am 22. Februar 2013

Sehr gerne werden wir in dieses sympathische Familienhotel zurückkehren. Das Zimmer war gross, ruhig und sauber. Das Frühstück war grosszügig und vielseitig. Der Empfang war sehr freundlich und persönlich.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Barbara1311!
EstaHack, Manager von Hotel Bilger Eck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2013

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut und würden Sie gerne wieder einmal bei uns willkommen heißen. Mit herzlichen Grüßen vom Bodensee, Ihr Bilger Eck Team

Bewertet am 18. Oktober 2012

Am Mittwoch um 16:30 Uhr eingecheckt. Mein zimmer war ganz schoen und sehr sauber (damit sage ich expliciet RAUCHFREI). Fruhstuck war unglaublich ausgebreit, sehr frische eier, fruchten kaese broetchen usw, vieleicht zu viel;-)
Innerhalb 12 Minuten bin ich zur Fuss beim Haven wo ich mit der Katamaran nach der Messe in Friedrichshafen fahre (fuer EUR 11,- hin und her). damit ist die Location perfect fuer mich

Sie duerfen mich persoenlich anrufen fuer bestaetigung meiner Bewertung.

Ich Fuehle mich wohl beim Aufenthalt im Hotel Bilger Eck und geniese unbeschwert. Mit recht kann mann Qualitaet gross schreiben dort.

Vielen dank fuer meinen guten Aufenthalt!

Tooling Holland
Sjoerd Mulder

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Sjoerd M!
EstaHack, Manager von Hotel Bilger Eck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2012

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut!
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 22. September 2012

Das Hotel liegt auf der "anderen" Rheinseite. Über eine Fahrrad- und Fußgängerbrücke ist das Zentrum von Konstanz und der Bodensee bestens zu erreichen. Das Zimmer war sehr sauber und ansprechend. Leider sind die Dachfenster nicht schalldicht, sodass der Verkehrslärm sehr präsent ist (v.a. während der Berufsverkehrzeiten).
Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen!!! Es steht sogar eine Maschine zur Verfügung, mit der man sich selbst frisch gepressten Orangensaft zubereiten kann. Der Service sowie das ganze Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Betsy M!
EstaHack, Manager von Hotel Bilger Eck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2012

Sehr geehrte Frau M,

wir danken Ihnen recht herzlich für die nette und positive Bewertung und freuen uns, dass es
Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Gute Bewertungen sind für uns jedes Mal ein großer Ansporn und Motivation für unsere Gäste den bestmöglichen Aufenthalt bei uns zu garantieren.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal im Hotel Bilger Eck begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 26. August 2012

Wir waren vom netten Hotel und dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal begeistert. Leider gibt es nur Raucherzimmer, alle mit Klimaanlage. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und geräumig.
Was fehlt sind Parkplätze, wir mussten eingutes Stück weit weg parken, man kann jedoch sein Gepäck am Hotel ausladen. Vor dem Parken bei Dunkelheit muss gewarnt werden! Wir haben zwei Straßen weiter geparkt und blieben morgens stehen, da es den Anschein hatte, erlaubt zu sein... Allerdings hatte man bei den ca. 20 Parkplätzen netterweise nur 17 mit weißem Rand markiert, was nachts nicht zu sehen ist. Es gab eine saftige Strafe und kein Verständnis für Ortsunkundige... Hotels wie Parkplätze sind in Konstanz recht teuer (wie in Stuttgart).
Der Hauptnachteil für Nichtraucher ist das raucherfreundliche Ambiente: An Schlafen war angesichts der nikotingeschwängerten Luft nicht zu denken! Das Herz raste trotz voller Kraft laufender (lauter) Klimanalage nach einer Stunde im Bett.
Das Frühstück ist allerdings vom allerfeinsten! Qualität sowie Angebot und Reichhaltigkeit gehören zum Besten was wir bei unseren Reisen bisher angeboten bekommen haben! Auch das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend, auch bei Sonderwünschen.
Fazit: Wer keine Probleme mit nikotinhaltiger Luft im Zimmer hat, der kann hier für Konstanzer Verhältnisse günstig und hervorragend übernachten. Nichtraucher solten die Finger vom Haus lassen - trotz einmaligem Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mittelalter!

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung, Sie helfen uns damit uns stetig zu verbessern und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich für Sie zu machen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer und deren Einrichtung gefallen haben sowie das Frühstücksbuffet.

Leider haben Sie wohl ein Zimmer gehabt, in welchem (trotz Nichtraucherzimmer) zuvor geraucht wurde. Wenn Sie uns dies gleich bei Bezug des Zimmers mitteilen, können wir Ihnen in den meisten Fällen ein anderes Zimmer anbieten. Wir möchten, dass Sie eine erholsame und angenehme Nacht bei uns verbringen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Konstanz angesehen:
Nr. 3 von 34 in Konstanz
47°
47°
Nr. 6 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Bilger Eck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bilger Eck

Anschrift: Reichenaustr. 2, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 15 von 34 Hotels in Konstanz
Preisklasse: 97€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bilger Eck 3*
Wir heißen Sie Herzlich Willkommen im Hotel Bilger Eck in Konstanz! Unser kleines, familiengeführtes Hotel verfügt über mehrere komfortabel und modern eingerichtete Einzel- und Doppelzimmer die mit allem ausgestattet sind, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht: Dusche, WC, Telefon, Flachbild-TV, Schreibtisch, Kleiderschrank, Klimaanlage, Safe, kostenfreiem Wireless LAN Internetzugang, Wasserkocher, Fön, Kosmetikspiegel, Allergiker Bettwäsche sowie schalldämpfenden Fenstern. Am Morgen erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit gutem Schweizer Kaffee, frisch gepresstem Orangensaft und vielen selbstgemachten Leckereien. Bis in die schöne Konstanzer Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten sind es nur ca. 10 Gehminuten und bis zum Bodensee und Rhein ca. 5 Minuten. In der Nähe des Hotels befinden sich mehrere Bushaltestellen und zum Bahnhof Petershausen sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Direkt vor dem Hotel befinden sich zahlreiche kostenfreie, öffentliche Parkplätze und in der Nähe haben Sie ausserdem auch die Möglichkeit im kostengünstigen Benediktiner-Parkhaus zu parken. Für weitere Fragen und Buchungen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Bilger Eck Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bilger Eck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bilger Eck Konstanz
Hotel Bilger Eck Konstanz