“Einfach nicht zu empfehlen”
Bewertung zu Hotel Bilger Eck

und 1 weitere Seite
Hotel Bilger Eck
Nr. 15 von 34 Hotels in Konstanz
Bewertet am 19. August 2012

Leider war nur ein Zimmer im Bilger Eck zur Verfügung, was für eine Enttäuschung. Das Zimmer war einfach heiss, die beigestellte Klimaanlage konnte kaum Kühlung schaffen und war in der Nacht zu laut. Die Fenster zu öffnen war auch keine Option, es wurde dringend wegen der Rheinschacken davon abgeraten, zudem war der Verkehrslärm zu hoch. Das Ergebnis war eine ganz schlecht geschlafene Nacht.
Das man die Fahrräder auf eine Art Dachterasse über drei Treppen abstellen muss ist eine Zumutung. Das Kartenlesegerät ging immer noch nicht und es musste Bar bezahlt werden.
Das wahrlich gute Frühstück u.a. mit frisch gepresstem Orangensaft macht die Gesamtbeurteilung auch nicht besser

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hermann B!
EstaHack, Manager von Hotel Bilger Eck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2012

Sehr geehrter Herr B,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Wünschen entsprochen hat.

Wir nehmen alle Anregungen und Kritikpunkte ernst und versuchen uns stetig zu verbessern und den Bedürfnissen der Gäste bestmöglich entgegenzukommen.

Wir würden uns freuen, Sie eventuell trotzdem wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, um uns Ihnen von einer besseren Seite zeigen zu können.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 21. Juli 2012

Wir haben das Hotel aufgrund der hohen Ranglistenplatzierung auf dieser Seite gebucht und wurden leider enttäuscht. Das Hotel liegt nicht zentral, sondern 10 Minuten von der Altstadt in Konstanz entfernt, was wir aber zuvor wussten und kein grosses Problem darstellte. Hauseigene Parkplätze gibt es keine, sind aber in der Umgebung gut zu finden. Das Zimmer war grossräumig und sehr sauber, könnte aber einen modernen Anstricht vertragen. Die Probleme kamen nachts: Das Hotel liegt an einer dicht befahrenen Hauptstrasse und die Lärmemissionen (auch von Discogängern) waren nicht mal durch Oropax abzudecken. Ausserdem hatte das Zimmer aus unerfindlichen Gründen tropische Klimaverhältnisse (auch bei 15 Grad Aussentemperatur), was man mit der lauten Klimaanlage wohl hätte ausgleichen können... Morgens genossen wir das wirklich reichhaltige und leckere Frühstück ehe wir beim Auschecken die 130 Euro bar zahlen mussten, da das Kartengerät defekt war. Alles in allem war der Aufenthalt also eine kleine Enttäuschung nach den Vorschusslorbeeren von Trypadvisor.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marcos A!
Bewertet am 12. Juli 2012

Wir waren für ein Wochenendaufenthalt in Konstanz und durften dort im Bilger Eck übernachten. Highlight des Aufenthaltes war das tolle Frühstücksbuffet. Es war alles sehr liebevoll angerichtet und es gab wirklich alles was das Herz begehrt! Alleine schon deswegen würden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Isabelle_R_1984!
Bewertet am 23. Mai 2012

Wir sind franzose und kommen oft in Deutschland

Wir sind mehrmals in diesem Hotel gegangen..
Nous sommes allés très souvent dans cet hôtel.

Zimmer? Ruhe, schön angerichtet
Neu Aufzug... es ist ein Plus!
Frühstück? unglaubich reichvoll und die Besitzer sind so freundlich! Zeitung kann man lesen, kalt und warm kann man essen. Die Grosse und die kleine werden immer was finden, nicht nur Bäckerei und Kuchen aber Salate, frische gepresste Orangen, Selbstgekochtene Eier!
Dann fängt immer einen schönen Tag
Buslinien sind sehr praktisch um alles besichtigen, Stadtmitte ist nur einige Minuten zu Fuss.

Wir werden nie einen ander Hotel wählen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Serge P!
Bewertet am 8. Mai 2012

Ich habe ein Seminar besucht und im Bilger Eck übernachtet.
Die Bedienung/ der Service war sehr freundlich. Das Frühstück ist super und reichhaltig. Meines Erachtens 4*-Qualität.
Das Einzelzimmer war eher klein, aber das ist leider bei Einzelzimmern eher so.
Auf alle Fälle aber ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis!
Ich komme sicher wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, somawu!
Bewertet am 24. April 2012

Das Bilger Eck Hotel liegt am Rhein, nur wenige gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.
Die Zimmer sind sauber, mit Klimaanlage und modern eingerichtet, wir haben die Wirtsläute sehr nett und Hilfsbereit gefunden. Tolles Frühstücksbuffet im Unterkunft inbegriffen, die Preise sind angemessen. Kleines Parkplatz vorhanden. Empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, goanto!
Melanie H, Manager von Hotel Bilger Eck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2012

Vielen Dank für die nette Bewertung, wir freuen uns dass es Ihnen gefallen hat!

Bewertet am 18. April 2012

Im Bilger Eck hatten wir ein tolles Zimmer, das geschmackvoll und dezent renoviert wirkte. Morgens gab es ein großes Frühstücksbüffet in einem wirklich gemütlichen und stilvoll eingerichteten Frühstücksraum (das Restaurant ist seit einigen Monaten geschlossen). Das Personal des Hotels ist wirklich super nett und war allzeit hilfsbereit. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christianknud!

Wir haben uns sehr über die positive Bewertung gefreut, vielen Dank!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Konstanz angesehen:
1,3 km entfernt
Augustiner Tor Hotel
Augustiner Tor Hotel
Nr. 30 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Bilger Eck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bilger Eck

Anschrift: Reichenaustr. 2, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 15 von 34 Hotels in Konstanz
Preisklasse: 72€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bilger Eck 3*
Wir heißen Sie Herzlich Willkommen im Hotel Bilger Eck in Konstanz! Unser kleines, familiengeführtes Hotel verfügt über mehrere komfortabel und modern eingerichtete Einzel- und Doppelzimmer die mit allem ausgestattet sind, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht: Dusche, WC, Telefon, Flachbild-TV, Schreibtisch, Kleiderschrank, Klimaanlage, Safe, kostenfreiem Wireless LAN Internetzugang, Wasserkocher, Fön, Kosmetikspiegel, Allergiker Bettwäsche sowie schalldämpfenden Fenstern. Am Morgen erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit gutem Schweizer Kaffee, frisch gepresstem Orangensaft und vielen selbstgemachten Leckereien. Bis in die schöne Konstanzer Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten sind es nur ca. 10 Gehminuten und bis zum Bodensee und Rhein ca. 5 Minuten. In der Nähe des Hotels befinden sich mehrere Bushaltestellen und zum Bahnhof Petershausen sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Direkt vor dem Hotel befinden sich zahlreiche kostenfreie, öffentliche Parkplätze und in der Nähe haben Sie ausserdem auch die Möglichkeit im kostengünstigen Benediktiner-Parkhaus zu parken. Für weitere Fragen und Buchungen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Bilger Eck Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Ostrovok und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bilger Eck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bilger Eck Konstanz
Hotel Bilger Eck Konstanz