“wunderbar und freudlich!”

Nr. 10 von 34 Hotels in Konstanz
Aimargues, Languedoc-Roussillon, France
“wunderbar und freudlich!”
Bewertet am 23. Mai 2012

Wir sind franzose und kommen oft in Deutschland

Wir sind mehrmals in diesem Hotel gegangen..
Nous sommes allés très souvent dans cet hôtel.

Zimmer? Ruhe, schön angerichtet
Neu Aufzug... es ist ein Plus!
Frühstück? unglaubich reichvoll und die Besitzer sind so freundlich! Zeitung kann man lesen, kalt und warm kann man essen. Die Grosse und die kleine werden immer was finden, nicht nur Bäckerei und Kuchen aber Salate, frische gepresste Orangen, Selbstgekochtene Eier!
Dann fängt immer einen schönen Tag
Buslinien sind sehr praktisch um alles besichtigen, Stadtmitte ist nur einige Minuten zu Fuss.

Wir werden nie einen ander Hotel wählen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Serge P!

Wädenswil, Schweiz
Bewertet am 8. Mai 2012

Ich habe ein Seminar besucht und im Bilger Eck übernachtet.
Die Bedienung/ der Service war sehr freundlich. Das Frühstück ist super und reichhaltig. Meines Erachtens 4*-Qualität.
Das Einzelzimmer war eher klein, aber das ist leider bei Einzelzimmern eher so.
Auf alle Fälle aber ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis!
Ich komme sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, somawu!
Lugano, Schweiz
Bewertet am 24. April 2012

Das Bilger Eck Hotel liegt am Rhein, nur wenige gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.
Die Zimmer sind sauber, mit Klimaanlage und modern eingerichtet, wir haben die Wirtsläute sehr nett und Hilfsbereit gefunden. Tolles Frühstücksbuffet im Unterkunft inbegriffen, die Preise sind angemessen. Kleines Parkplatz vorhanden. Empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, goanto!
Melanie H, Manager von Hotel Bilger Eck, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Vielen Dank für die nette Bewertung, wir freuen uns dass es Ihnen gefallen hat!
Frankfurt a. M.
Bewertet am 18. April 2012

Im Bilger Eck hatten wir ein tolles Zimmer, das geschmackvoll und dezent renoviert wirkte. Morgens gab es ein großes Frühstücksbüffet in einem wirklich gemütlichen und stilvoll eingerichteten Frühstücksraum (das Restaurant ist seit einigen Monaten geschlossen). Das Personal des Hotels ist wirklich super nett und war allzeit hilfsbereit. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Christianknud!
Wir haben uns sehr über die positive Bewertung gefreut, vielen Dank!
Neunkirchen-Seelscheid
Bewertet am 17. Oktober 2011

Konstanz ist voll, die Stad feiert Oktoberfest, und es ist ein langes Feiertagswochenende! Die Hotels sind belegt und wir haben kein Quartier. Aber der Hotelier im Bilger Eck hat noch ein 3-Bettzimmer unterm Dach für drei müde Radlerinnen. Das Zimmer ist klein, aber nett - wie der Wirt auch! Die Betten sind in Ordnung, das Zimmer liegt zwar zur Straße, ist aber dennoch ruhig, wie das ganze Haus. Das wunderbare Frühstücksbufett am nächsten Morgen stärkt uns für eine weitere Tour.
Sollten wir wieder in der Gegend sein, wäre das Bilger Eck meine erste Anlaufstelle! Schöne Grüße aus dem Rheinland, Rosi

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Cherry396!
Wenn auch etwas verspätet: Vielen Dank für die nette Bewertung! Wenn Sie dieses Jahr wieder einmal in Konstanz sind würden wir uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Augsburg
Bewertet am 23. September 2011

Meine Frau und ich waren mit den Rädern unterwegs. Wir wurden als Radler sehr freundlich empfangen. Zimmer sind sehr ordentlich. Wir haben ausgezeichnet geschlafen. Das vom Inhaber persönlich präsentierte Frühstücksbuffet war eine Wucht. Alles was hungrigen Radlern schmeckt und satt macht. Die Lage des Hotels ist sehr günstig, weil die Innenstadt zu Fuß gleich über den Fußgängersteg über den Rhein sehr gut erreichbar ist.
Wenn wir wieder einmal in Konstanz sein sollten, werden wir wieder da absteigen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Robert S!
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Feldkirch, Österreich
Bewertet am 27. August 2011

Mein Partner und ich waren mit den Fahrrädern auf Tour. Die Zimmer waren allgemein ein bisschen teuer, aber hier bot man uns das beste Frühstück für unser Geld.
Der Inhaber ist wirklich sehr zuvorkommend und freundlich - man fühlt sich sehr willkommen. Im Zimmer war es leider ein bisschen laut von der Strasse her - aber wenn man fest radelt, schläft man so oder so schnell ein ... Mir ist es wichtig, dass alles schön sauber ist - und das war es auch.
Das Frühstück - wow ... erfüllte wirklich alle Wünsche - das gleichte doch eher einem ausgiebigen und vielseitigen Brunch!
Fazit: Gerne wieder ...

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Katharina D!
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Konstanz angesehen:
Nr. 4 von 34 in Konstanz
47°
47°
Nr. 6 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Bilger Eck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bilger Eck

Unternehmen: Hotel Bilger Eck
Anschrift: Reichenaustr. 2, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 10 von 34 Hotels in Konstanz
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 178€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bilger Eck 3*
Wir heißen Sie Herzlich Willkommen im Hotel Bilger Eck in Konstanz! Unser kleines, familiengeführtes Hotel verfügt über mehrere komfortabel und modern eingerichtete Einzel- und Doppelzimmer die mit allem ausgestattet sind, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht: Dusche, WC, Telefon, Flachbild-TV, Schreibtisch, Kleiderschrank, Klimaanlage, Safe, kostenfreiem Wireless LAN Internetzugang, Wasserkocher, Fön, Kosmetikspiegel, Allergiker Bettwäsche sowie schalldämpfenden Fenstern. Am Morgen erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit gutem Schweizer Kaffee, frisch gepresstem Orangensaft und vielen selbstgemachten Leckereien. Bis in die schöne Konstanzer Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten sind es nur ca. 10 Gehminuten und bis zum Bodensee und Rhein ca. 5 Minuten. In der Nähe des Hotels befinden sich mehrere Bushaltestellen und zum Bahnhof Petershausen sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Direkt vor dem Hotel befinden sich zahlreiche kostenfreie, öffentliche Parkplätze und in der Nähe haben Sie ausserdem auch die Möglichkeit im kostengünstigen Benediktiner-Parkhaus zu parken. Für weitere Fragen und Buchungen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Bilger Eck Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bilger Eck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bilger Eck Konstanz
Hotel Bilger Eck Konstanz