“3 Mädels mit Rad”

und 1 weitere Seite
Hotel Bilger Eck
Nr. 15 von 34 Hotels in Konstanz
Bewertet am 17. Oktober 2011

Konstanz ist voll, die Stad feiert Oktoberfest, und es ist ein langes Feiertagswochenende! Die Hotels sind belegt und wir haben kein Quartier. Aber der Hotelier im Bilger Eck hat noch ein 3-Bettzimmer unterm Dach für drei müde Radlerinnen. Das Zimmer ist klein, aber nett - wie der Wirt auch! Die Betten sind in Ordnung, das Zimmer liegt zwar zur Straße, ist aber dennoch ruhig, wie das ganze Haus. Das wunderbare Frühstücksbufett am nächsten Morgen stärkt uns für eine weitere Tour.
Sollten wir wieder in der Gegend sein, wäre das Bilger Eck meine erste Anlaufstelle! Schöne Grüße aus dem Rheinland, Rosi

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Cherry396!
Melanie H, Manager von Hotel Bilger Eck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2012

Wenn auch etwas verspätet: Vielen Dank für die nette Bewertung! Wenn Sie dieses Jahr wieder einmal in Konstanz sind würden wir uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 23. September 2011

Meine Frau und ich waren mit den Rädern unterwegs. Wir wurden als Radler sehr freundlich empfangen. Zimmer sind sehr ordentlich. Wir haben ausgezeichnet geschlafen. Das vom Inhaber persönlich präsentierte Frühstücksbuffet war eine Wucht. Alles was hungrigen Radlern schmeckt und satt macht. Die Lage des Hotels ist sehr günstig, weil die Innenstadt zu Fuß gleich über den Fußgängersteg über den Rhein sehr gut erreichbar ist.
Wenn wir wieder einmal in Konstanz sein sollten, werden wir wieder da absteigen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Robert S!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 27. August 2011

Mein Partner und ich waren mit den Fahrrädern auf Tour. Die Zimmer waren allgemein ein bisschen teuer, aber hier bot man uns das beste Frühstück für unser Geld.
Der Inhaber ist wirklich sehr zuvorkommend und freundlich - man fühlt sich sehr willkommen. Im Zimmer war es leider ein bisschen laut von der Strasse her - aber wenn man fest radelt, schläft man so oder so schnell ein ... Mir ist es wichtig, dass alles schön sauber ist - und das war es auch.
Das Frühstück - wow ... erfüllte wirklich alle Wünsche - das gleichte doch eher einem ausgiebigen und vielseitigen Brunch!
Fazit: Gerne wieder ...

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katharina D!

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut!

Bewertet am 27. April 2011

Nach einem freundlichen Empfang bezogen wir unser Zimmer. Es war sauber und gemütlich. Allerdings ließ es sich auf den superdicken Kopfkissen nicht so gut schlafen und die Lichtschalter am Koptteil sind unpraktisch. Ständig schaltet man beim Schlafen das Licht an. Das Frühstück war sehr gut und liebevoll angerichtet. Besonders toll fanden wir die herzliche Betreuung der beiden jungen Frauen vom Service. Alles in allem waren wir zufrieden.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, teufel1901!
Bewertet am 11. August 2010

Auf Kurzurlaub am Bodensee haben wir für eine Nacht im Bilger Eck gewohnt.
Wir wurden freundlich aufgenommen,die Zimmer waren in Ordnung und Sauber.
Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und schönes Wetter waren ein guter Start für einen schönen Tag rund um den Bodensee.Der Chef gab uns noch Tips für eine schöne Motorradstrecke.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schlirfi!
Bewertet am 25. Juli 2010

Das Bilger Eck liegt nahe am Rhein, zu Fuss ist man in 3 Minuten dort und kann auch über die Brücke zu Fuss in die Altstadt gehen. Die Zimmer sind einfach und gemütlich eingerichtet. Preislich ist es für die Bodenseeregion günstig, da auch ein prima Frühstücksbuffet enthalten ist. Das Restaurant hat auch einen schönen Aussenbereich. Parkplätze gibt es zwar kostenlos, aber die hoteleigenen waren bei unserer Ankunft schon besetzt.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Reisefan12!
Bewertet am 16. Juli 2010

Waren zu dritt mit Hund schon das zweite Jahr dort, sehr nette Leute, toller Service. sehr Hilfsbereites personal und Wirtsleute. klappt immer alles, Super Frühstücksbuffet, sehr grosse Auswahl, echt toll. Zimmer in verschiedenen Preislagen, auch für kleines Budget.Hatten eine Klimaanlage echt toll. Sehr zu empfehlen. Netter Imbiss um die Ecke ganzer Nachmittag offen. Tolle Lage gut zu finden, gut zu Fuss durch den Park in die Stadt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
0,7 km entfernt
Steigenberger Inselhotel
Steigenberger Inselhotel
Nr. 1 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Bilger Eck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bilger Eck

Anschrift: Reichenaustr. 2, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 15 von 34 Hotels in Konstanz
Preisklasse: 74€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bilger Eck 3*
Wir heißen Sie Herzlich Willkommen im Hotel Bilger Eck in Konstanz! Unser kleines, familiengeführtes Hotel verfügt über mehrere komfortabel und modern eingerichtete Einzel- und Doppelzimmer die mit allem ausgestattet sind, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht: Dusche, WC, Telefon, Flachbild-TV, Schreibtisch, Kleiderschrank, Klimaanlage, Safe, kostenfreiem Wireless LAN Internetzugang, Wasserkocher, Fön, Kosmetikspiegel, Allergiker Bettwäsche sowie schalldämpfenden Fenstern. Am Morgen erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit gutem Schweizer Kaffee, frisch gepresstem Orangensaft und vielen selbstgemachten Leckereien. Bis in die schöne Konstanzer Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten sind es nur ca. 10 Gehminuten und bis zum Bodensee und Rhein ca. 5 Minuten. In der Nähe des Hotels befinden sich mehrere Bushaltestellen und zum Bahnhof Petershausen sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Direkt vor dem Hotel befinden sich zahlreiche kostenfreie, öffentliche Parkplätze und in der Nähe haben Sie ausserdem auch die Möglichkeit im kostengünstigen Benediktiner-Parkhaus zu parken. Für weitere Fragen und Buchungen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Bilger Eck Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Ostrovok und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bilger Eck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bilger Eck Konstanz
Hotel Bilger Eck Konstanz