“Nicht empfehlenswert”

Hotel Restaurant Graf Zeppelin
Nr. 29 von 34 Hotels in Konstanz
“Nicht empfehlenswert”
Bewertet am 7. November 2010

Obwohl schriftlich vorinformiert, war das Zimmer mit den notwendigen Betten nicht vorbereitet und das nach 1900h.
Sauberkeit sehr mangelhaft: Zahngläser mit Zahnpastaspuren, Spiegel verspritzt, Schmutzige Bodenplatten mit Haaren des Vorgängers.
Zimmer allgemein: Storen defekt (keine Verdunkelung möglich)
Abreise: Nach Bezahlung wurden wir weder verabschiedet noch wurde irgend etwas gesagt.
Wahrscheinlich will man die Gäste nicht wieder sehen....

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
2 Danke, PulauUbin!

• Ungarisch zuerst
Kassel, Deutschland
Bewertet am 31. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist großartig, denn viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu errreichen. An Sauberkeit und Freundlichkeit gibt es nichts zu bemängeln. Allerdings darf man nicht sehr geräuschempfindlich sein, denn die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Bett war sehr weich aber durchaus bequem. Das Bad sehr klein und es war keine Seifenablage in der Dusche. Äußerst lästig! Ausserdem keine Heizung im Bad .. BRRRR ... Kein Flaschenöffner bei der Minibar, was ich äußerst befremdlich fand. An Snacks gab es lediglich ein kleine Packung Chips. Röhrenfernseher in Miniformat. :-( ....
Alles in Allem würde ein wenig mehr Komfort wünschenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, dresulus!
Bamberg
Bewertet am 4. Oktober 2010

Sehr kleines, zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Als Einzelbelegung ist es i.O. als Doppelzimmer viel zu klein. Endlich mal kein Teppichboden. Die Zimmer sind jedoch ohne Klimanalage, so dass ein Aufenthalt während des Sommers schwierig sein könnte, da dieses Hotel mitten in Konstanz gelegen ist und auch eine stark befahrene Straße auf der Rückseite vorbeigeht. Parkgelegenheiten sind nicht vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Rainer2605!
Köln
Bewertet am 27. September 2010

Wenn alles andere ausgebucht is nimmt man auch dies. Wenn es nicht ein großes historisches Speiselokal im Erdgeschoß hätte würde warscheinlich auch die Rezeption nich durchgehend geöffnet haben. Hoteleigenes Internet sucht man vergeblich entgegen den Angaben bei verschiedenen Suchportalen. Hotspot der Telekom sind jedoch in reichweite.
Die Zimmer sind recht klein (zumindes welches ich bekommen habe) und die drei Sterne mit denen Sie sich schmücken sind sehr großzügig. Von außen jedoch ist es ein recht anschauliches historisches Gebäude.

• Aufenthalt September 2010, Business
2 Danke, CityAndNature!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Konstanz.

Kaiserslautern, Deutschland
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Graf Zeppelin in Konstanz liegt in einem hübschen Gebäude. Das war’s dann aber auch schon. Am Empfang wird man unfreundlich behandelt; auf die einfachsten Wünsche wird nicht eingegangen. Unsere Zimmer waren spärlich eingerichtet und machten einen ungepflegten und unsauberen Eindruck. Genauso erschien der Frühstücksraum mit großen Löchern in den Tischdecken. Auch die Gästetoiletten sind in schlechtem Zustand.
Wenn es irgendwie geht, sollte man eines der anderen Häuser in Konstanz wählen, um sich die Lust an diese schöne Stadt nicht zu verderben.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
1 Danke, plus_ultra_77!
München
Bewertet am 7. Juni 2010

Wir haben eine Nacht im Hotel Graf Zeppelin verbracht. Das war auch mehr als genug, denn das dunkle und kleine Zimmer zum Innenhof, die Haare der vorigen Bewohnerin auf dem Badezimmerboden und die harte Matratze im quietschenden Bett ließen kein rechtes Wohlgefühl aufkommen. Wahrscheinlich konnten wir wegen des nach innen gelegenen Zimmers noch froh sein, denn die Zimmer auf der Außenseite sind wohl aufgrund der Lage an einer Hauptverkehrsstraße recht laut. Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch nichts Besonderes. Leider waren wir an einem langen Wochenende unterwegs und die Stadt war bereits ziemlich ausgebucht, andernfalls würde ich nicht raten, in diesem Hotel zu übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, haidhausen10!
HESSEN
Bewertet am 25. Mai 2010

doppel zimmer und einzelzimmer gebucht fürs pfingst wochenende anreise erfolgte pfingssonntag .anruf gegen 12uhr im hotel um mitzuteilen das wir erst nach 19uhr eintrffen da wir erst auf die insel mainau wollten. laut rezeption kein problem .ankunft am hotel kurz nach 20uhr (meine handynr.war hinterlegt).zimmer waren nicht mehr frei und man hat uns unfreundlich weggeschickt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Nr. 19 von 34 in Konstanz
Apart Hotel Scheffelhof
Apart Hotel Scheffelhof
Nr. 21 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Graf Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Graf Zeppelin

Unternehmen: Hotel Restaurant Graf Zeppelin
Anschrift: St.-Stephans-Platz 15, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 29 von 34 Hotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Restaurant Graf Zeppelin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Graf Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zeppelin
Graf Zeppelin Konstanz