Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“geteilter Meinung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Restaurant Graf Zeppelin

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Restaurant Graf Zeppelin
Nr. 27 von 34 Hotels in Konstanz
Bern
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“geteilter Meinung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Lage top, Lobby und Frühstücksraum schön eingerichtet.
Zimmer sehr klein und schlecht ausgestattet. Das Zimmer wurde oberflächlich geputzt, eine Grundreinigung wäre dringend notwendig gewesen. Badezimmer ebenfalls sehr klein. Wie toll wäre das Hotel, wenn sie zwei der kleinen Zimmer zusammenlegen würden? Fernseher stammt aus den 90er Jahren. Das Personal war mit Ausnahme einer Angestellten eher kurzangebunden. Das Frühstück an sich war tiptop, nur der Kaffeeservice liess zu wünschen übrig.
In Konstanz hat es so viele gute Hotels, leider gehört das Graf Zeppelin für mich nicht dazu.
schade!

Zimmertipp: nicht im 1. Stock
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Lionnetti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

163 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    15
    54
    47
    28
    19
Bewertungen für
32
63
8
27
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Zentrale Lage ist toll.
Defekter Stecker im Badzimmer gefährlich für Kinder.
Sonnenstoren defekt.
Früstuck an sich gut, Personal musste an beiden Morgen an die Bestellung erinnert werden, Cappuccino will man eigentlich beim Frühstücken trinken und nicht zum Schluss...
Aufbewahrung des Gepäcks am Reisetag war zwar möglich, aber ohne Haftung, kein abschliessbarer Raum.

Aufenthalt März 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Hermann d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Albstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Kurzes Statement:

Positiv: Frühstücksraum (Frühstück gut) und Lobby sehr ansprechend und stilvoll. Lage sehr gut in der Altstadt.

Negativ: Gebuchtes Zimmer war um 16.30 Uhr nicht bezugsfertig. Alternatives zugewiesenes Zimmer war kleiner und schlechter ausgestattet. Freundlichkeit des Personals ist mittelmäßig. Minibar ist schlecht sortiert.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Dihydergod!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Spontan checken wir für 2 Tage bei einer freundlichen Réceptionistin ein.
Im Zimmer hat die Internetverbindung überhaupt nicht funktioniert. Da es wichtig für uns war haben wir nachgefragt aber erhielten keine Hilfe. Im Badezimmer keine Heizung, das Waschbacken komplett mit Rissen versehen, keine Abstellflächen... Die Matratzen viel zu weich!
Später an der Réception konnten wir nicht fragen, da die einzige Angestellte Check-In, Telefone und Service im Restaurant zugleich machte.
Wir durften am nächsten Tag das Zimmer wechseln - das Personal war aber sehr kurzangebunden und genervt. Im Zimmer haben die Fensterstoren nicht funktioniert.
Ansonsten war der Standard des Zimmers jedoch besser.
Das Frühstück ist nicht schlecht aber simpel. Eier sind hardgekocht, richtigen Kaffee gibt es nicht. Serviert wurde ein durchsichtiger, geschmackloser Filterkaffee in Thermoskannen. Da es sichtbar eine Kaffeemaschine mit Kolben gab, haben wir am zweiten Tag gefragt ob wir einen solchen haben könnten. Kommentarlos hat eine Mitarbeiterin, sichtlich genervt, 2 Tassen gebracht mit eindeutig noch dünnerem Kaffee. Er stank und war nicht trinkbar...!
Gastfreundlichkeit gibt es strickt nicht.
Es ist dem Personal sichtlich auch egal dass die Gäste unzufrieden sind. Schade dass die Besitzer/Chefs nicht reagieren auf diese schlechte Servicequalität (offensichtlich schon länger ein Problem wenn man die anderen Bewertungen liest).
Wir werden beim nächsten Konstanzbesuch in ein anderes Hotel gehen.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Lucia13_lila!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altrip, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Zur Seenacht,waren wir in Konstanz - acht Gäste in vier Doppelzimmern für zwei Nächte. Gleich der Empfang war sehr geschäftsmäßig und kühl. Die Aufforderung zu zahlen noch bevor wir überhaupt auch nur ein Zimmer betreten hatten, überaus befremdlich. Im Zimmer gab es nicht einen Haken und nur drei ramponierte Kleiderbügel im Schrank. Überall einfacher Standard, etwa auf Ibis Niveau, mehr aber auch nicht. Beim "Schlemmer"frühstück hatten wir offenbar zu hohe Erwartungen: Die Frage nach Rühr- oder Spiegelei wurde verneint, "das dürfen wir nicht machen", also blieben lauwarme, grün gekochte Eier oder der wirklich leckere Eiersalat. Zu wenig Personal bemüht sich nach Kräften um den Service. Informationen, ein Stadtplan oder Restaurantempfehlungen z. B. gibt es nicht. Alles in Allem: Ein recht ordentliches Hotel mit viel zu hohen Preisen. 30 % weniger und das Bild wäre rund, so entsteht der Eindruck, dass für Altstadtflair und Festmeile abkassiert wird.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Karin E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Konstanz.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel liegt in der Altstadt, ideal um Einkäufe zu machen. Die Zimmer sind eher einfach und klein mit Schallschutzfenstern versehen, so dass ruhiges Schlafen möglich ist, wenn die Fenster geschlossen sind, mit neuem Parkett ausgestattet, kleines, fensterloses Dusch- Bad. Sehr gutes Frühstücksbuffee mit frischem Obst, Müsli, gek. Eiern und verschiedenen leckeren Salaten. Freundlicher und aufmerksamer Service. Parken kann man nicht dort, nur ein- und ausladen, deshalb besser mit dem Zug anreisen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, pitty W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlenbach, Schweiz
Beitragender der Stufe 
132 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Altes Hotel an zentraler Lage im Zentrum. Beim Check-In wurden wir informiert, dass wir ein Einerzimmer reserviert hätten. Die schriftliche Bestätigung eines Doppelzimmers durch die Tourist-Information klärte dann das Missverständnis. Ein freundliches Lächeln hätte zur Klärung positiv beigetragen. Das historische Hotel ist aufwendig saniert, Bad und Zimmer sind klein. Unverständlich, dass im Kleiderschrank ein Sammelsurium defekter und unterschiedlicher Kleiderbügel hängen. Der Safe ist am Boden des Kleiderschrankes zu finden, das Programmieren muss liegend erfolgen. Schraubenlöcher lassen auf eine fehlende Garderobenstange schliessen. Eine Bedienungsanleitung für den modernen, grossen Flachbild-TV fehlt. Ebenso wäre ein Kleenex-Angebot im Bad angebracht. Das Frühstück ist reichhaltig und die Bedienung freundlich. Leider kann das Hotel keine Auto-Einstellplätze anbieten, man wird auf den städtischen Parkplatz verwiesen.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, HerbertV671!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Konstanz angesehen:
0.4 km entfernt
Augustiner Tor Hotel
Augustiner Tor Hotel
Nr. 25 von 34 in Konstanz
3.5 von fünf Punkten 91 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Halm Konstanz
Hotel Halm Konstanz
Nr. 5 von 34 in Konstanz
4.0 von fünf Punkten 488 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Constantia
Hotel Constantia
Nr. 19 von 34 in Konstanz
3.5 von fünf Punkten 151 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Viva Sky
Viva Sky
Nr. 7 von 34 in Konstanz
4.0 von fünf Punkten 209 Bewertungen
1.8 km entfernt
Ibis Styles Konstanz
Ibis Styles Konstanz
Nr. 6 von 34 in Konstanz
4.0 von fünf Punkten 202 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Barbarossa
Hotel Barbarossa
Nr. 14 von 34 in Konstanz
4.0 von fünf Punkten 126 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Graf Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Graf Zeppelin

Unternehmen: Hotel Restaurant Graf Zeppelin
Anschrift: St.-Stephans-Platz 15, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 27 von 34 Hotels in Konstanz
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 177 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Restaurant Graf Zeppelin 3.5*
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Graf Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Zeppelin
Graf Zeppelin Konstanz
Hotel Restaurant Graf Zeppelin Konstanz
Hotel Graf Zeppelin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen