Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Preis/Leistung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Graf Zeppelin

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Restaurant Graf Zeppelin
Nr. 25 von 36 Hotels in Konstanz
Altrip, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis/Leistung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Zur Seenacht,waren wir in Konstanz - acht Gäste in vier Doppelzimmern für zwei Nächte. Gleich der Empfang war sehr geschäftsmäßig und kühl. Die Aufforderung zu zahlen noch bevor wir überhaupt auch nur ein Zimmer betreten hatten, überaus befremdlich. Im Zimmer gab es nicht einen Haken und nur drei ramponierte Kleiderbügel im Schrank. Überall einfacher Standard, etwa auf Ibis Niveau, mehr aber auch nicht. Beim "Schlemmer"frühstück hatten wir offenbar zu hohe Erwartungen: Die Frage nach Rühr- oder Spiegelei wurde verneint, "das dürfen wir nicht machen", also blieben lauwarme, grün gekochte Eier oder der wirklich leckere Eiersalat. Zu wenig Personal bemüht sich nach Kräften um den Service. Informationen, ein Stadtplan oder Restaurantempfehlungen z. B. gibt es nicht. Alles in Allem: Ein recht ordentliches Hotel mit viel zu hohen Preisen. 30 % weniger und das Bild wäre rund, so entsteht der Eindruck, dass für Altstadtflair und Festmeile abkassiert wird.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Karin E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

145 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    15
    47
    43
    24
    16
Bewertungen für
28
54
8
25
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
97 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel liegt in der Altstadt, ideal um Einkäufe zu machen. Die Zimmer sind eher einfach und klein mit Schallschutzfenstern versehen, so dass ruhiges Schlafen möglich ist, wenn die Fenster geschlossen sind, mit neuem Parkett ausgestattet, kleines, fensterloses Dusch- Bad. Sehr gutes Frühstücksbuffee mit frischem Obst, Müsli, gek. Eiern und verschiedenen leckeren Salaten. Freundlicher und aufmerksamer Service. Parken kann man nicht dort, nur ein- und ausladen, deshalb besser mit dem Zug anreisen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, pitty W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlenbach, Schweiz
Beitragender der Stufe 
121 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Altes Hotel an zentraler Lage im Zentrum. Beim Check-In wurden wir informiert, dass wir ein Einerzimmer reserviert hätten. Die schriftliche Bestätigung eines Doppelzimmers durch die Tourist-Information klärte dann das Missverständnis. Ein freundliches Lächeln hätte zur Klärung positiv beigetragen. Das historische Hotel ist aufwendig saniert, Bad und Zimmer sind klein. Unverständlich, dass im Kleiderschrank ein Sammelsurium defekter und unterschiedlicher Kleiderbügel hängen. Der Safe ist am Boden des Kleiderschrankes zu finden, das Programmieren muss liegend erfolgen. Schraubenlöcher lassen auf eine fehlende Garderobenstange schliessen. Eine Bedienungsanleitung für den modernen, grossen Flachbild-TV fehlt. Ebenso wäre ein Kleenex-Angebot im Bad angebracht. Das Frühstück ist reichhaltig und die Bedienung freundlich. Leider kann das Hotel keine Auto-Einstellplätze anbieten, man wird auf den städtischen Parkplatz verwiesen.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Herbert V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Im September war ich mit einer Freundin in Konstanz - recht spontan und daher auch ohne Unterkunft. Als sich der Kurztrip dann noch um einen Tag verlängerte, mussten wir irgendwo nächtigen.
Weil die Parksituation unübersichtlich war, haben wir das Auto in einem einige hundert Meter entfernten Parkhaus stehen lassen und sind in strömenden Regen Richtung Hotel Graf Zeppelin gelaufen. Warum genau zu diesem Hotel? Weil im Internet noch einige freie Zimmer für wenig Geld angezeigt wurden!

Wir kommen also abends ziemlich nass (kein Wunder bei dem unerwarteten Regenguss) an der Rezeption an.
Die Frau an der Rezeption blickte uns sofort herablassend an - dass wir jedoch keine "Straßenköter", sondern lediglich etwas nass waren, sollte ihr alleine schon an unserer nicht günstigen Kleidung aufgefallen sein.
Die Frage nach einem freien Doppelzimmer für eine Nacht wurde derart unfreundlich beantwortet … Wahnsinn … Ja, man hätte noch genau ein freies Zimmer, pro Person 160 Euro die Nacht.

Wir hatten das Gefühl, der sehr hohe Preis zusammen mit der Aussage, man habe nur noch ein einziges freies Zimmer (hier stand im Internet gegenteiliges!), sei eine eindeutige Ansage mit dem Ziel: "Wir wollen euch nicht in unserem Haus haben".

Gastfreundlichkeit sieht anders aus. Alternativen wurden uns übrigens auch nicht genannt - wenigstens das kann man ja erwarten.
Scheinbar wird im Hotel Graf Zeppelin aber auch mit Gästen, die schon tatsächlich ein Zimmer haben, nicht viel freundlicher umgegangen, wenn man sich die anderen Bewertungen hier ansieht.


Letztlich fanden wir dann doch noch eine nette kleine Pension, die uns für eine Nacht in einem günstigen DZ nächtigen ließ - ganz freundlich und mit Verständnis für zwei spontane Konstanz-Besucher ;-)

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, E_MsalBayern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Konstanz.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
stuttgart
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

nachdem ich einige male im Hotel übernachtet habe ,und im grossen und ganzen eigentlich zufrieden war ,passierte in der nacht ZUm 24.12.2012 folgendes.
Die Dame an der Rezeption sagte uns nach nachfragen ,dass wir das Auto erst morgens um 9.00 wegstellen müssten da kein Markt sei. (Wenn Markt ist muss das Auto schon um 7.00 weggefahren werden) Als ich morgens um kurz nach 8.00 zum Frühstück wollte ,sah ich zu meiner überrachung ,dass der Markt doch stattfand. Mein Auto war zu diesem Zeitpunkt schon abgeschleppt. Nach nachfragen an der Rezeption fühlte sich keiner schuldig ,und ich musste wohl oder übel für die Rechnung gerade stehen ,mit einer Flasche Wein wollte man mich trösten (Ein schwacher Trost ) Schade ,dieses Hotel wird mich wohl nicht wiedersehen ,und ich werde es auch sicher nicht weiter empfehlen---im Gegenteil !!!!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, siglinde83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Hotel hat eine recht gute Lage und die Ausstattung ist in Ordnung. Zimmer zur Straße raus, leider recht kalt.Leider fanden wir den Umgang mit uns Gästen -auch angesichts des stolzen Preises- unhöflich, haben wir noch nie so erlebt. Das Fernsehbild war mit Schnee bedeckt und insbesondere fanden wir es sehr kalt im Zimmer. Bei herbstlichen Temperaturen ging die Heizung im Zimmer/Bad nicht. Als wir bei der Rezeption anriefen wurde uns gesagt, es würde wegen der Heizung "mit dem Chef" gesprochen werden. Daraufhin warteten wir vergeblich auf einen Rückruf und es blieb kalt! Dann sehr unprofessionell: beim Auschecken (beim "Chef"?) merkten wir höflich an, gefroren zu haben und dass unsere Beschwerde ignoriert wurde. Daraufhin keine Entschuldigung. nichts! Wurden völlig ignoriert, der "nette Herr" griff während des Gesprächs zum Telefon, ging nicht darauf ein. Wir durften dann noch bezahlen, das wars. Famdem wir mehr als unprofessionell. Nie wieder!!!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, A V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Esslingen am Neckar, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Am Ende einer wunderbaren Reise von Tübingen bis Konstanz war das Graf Zeppelin das Hotel, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis am wenigsten stimmte: Teures Zimmer, Blick auf eine Wand, dafür kein Straßenlärm, aber dann laute Beschallung aus einer Bar oder Disco nachts um 3 Uhr, und dazu noch zickige Bedienung beim Frühstück, die auf Nachfrage dann doch einen Tee bringen - nicht empfehlenswert, nur als Notlösung!

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Friederike M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Konstanz angesehen:
0.4 km entfernt
Hotel Halm Konstanz
Hotel Halm Konstanz
Nr. 3 von 36 in Konstanz
4.0 von 5 Sternen 440 Bewertungen
0.4 km entfernt
Augustiner Tor Hotel
Augustiner Tor Hotel
Nr. 29 von 36 in Konstanz
3.5 von 5 Sternen 85 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Hirschen
Hotel Hirschen
Nr. 16 von 36 in Konstanz
4.0 von 5 Sternen 58 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Viva Sky
Viva Sky
Nr. 7 von 36 in Konstanz
4.0 von 5 Sternen 183 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Barbarossa
Hotel Barbarossa
Nr. 15 von 36 in Konstanz
4.0 von 5 Sternen 115 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Bilger Eck
Hotel Bilger Eck
Nr. 12 von 36 in Konstanz
4.0 von 5 Sternen 107 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Graf Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Graf Zeppelin

Unternehmen: Hotel Restaurant Graf Zeppelin
Anschrift: St.-Stephans-Platz 15, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 25 von 36 Hotels in Konstanz
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 218 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Restaurant Graf Zeppelin 3.5*
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Graf Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Zeppelin
Graf Zeppelin Konstanz
Hotel Restaurant Graf Zeppelin Konstanz
Hotel Graf Zeppelin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen