“Parksituation”

Hotel Restaurant Graf Zeppelin
Nr. 23 von 34 Hotels in Konstanz
Bewertet am 28. Dezember 2012

nachdem ich einige male im Hotel übernachtet habe ,und im grossen und ganzen eigentlich zufrieden war ,passierte in der nacht ZUm 24.12.2012 folgendes.
Die Dame an der Rezeption sagte uns nach nachfragen ,dass wir das Auto erst morgens um 9.00 wegstellen müssten da kein Markt sei. (Wenn Markt ist muss das Auto schon um 7.00 weggefahren werden) Als ich morgens um kurz nach 8.00 zum Frühstück wollte ,sah ich zu meiner überrachung ,dass der Markt doch stattfand. Mein Auto war zu diesem Zeitpunkt schon abgeschleppt. Nach nachfragen an der Rezeption fühlte sich keiner schuldig ,und ich musste wohl oder übel für die Rechnung gerade stehen ,mit einer Flasche Wein wollte man mich trösten (Ein schwacher Trost ) Schade ,dieses Hotel wird mich wohl nicht wiedersehen ,und ich werde es auch sicher nicht weiter empfehlen---im Gegenteil !!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, siglinde83!

Bewertet am 22. September 2012

Das Hotel hat eine recht gute Lage und die Ausstattung ist in Ordnung. Zimmer zur Straße raus, leider recht kalt.Leider fanden wir den Umgang mit uns Gästen -auch angesichts des stolzen Preises- unhöflich, haben wir noch nie so erlebt. Das Fernsehbild war mit Schnee bedeckt und insbesondere fanden wir es sehr kalt im Zimmer. Bei herbstlichen Temperaturen ging die Heizung im Zimmer/Bad nicht. Als wir bei der Rezeption anriefen wurde uns gesagt, es würde wegen der Heizung "mit dem Chef" gesprochen werden. Daraufhin warteten wir vergeblich auf einen Rückruf und es blieb kalt! Dann sehr unprofessionell: beim Auschecken (beim "Chef"?) merkten wir höflich an, gefroren zu haben und dass unsere Beschwerde ignoriert wurde. Daraufhin keine Entschuldigung. nichts! Wurden völlig ignoriert, der "nette Herr" griff während des Gesprächs zum Telefon, ging nicht darauf ein. Wir durften dann noch bezahlen, das wars. Famdem wir mehr als unprofessionell. Nie wieder!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, A V!
Bewertet am 10. September 2012

Am Ende einer wunderbaren Reise von Tübingen bis Konstanz war das Graf Zeppelin das Hotel, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis am wenigsten stimmte: Teures Zimmer, Blick auf eine Wand, dafür kein Straßenlärm, aber dann laute Beschallung aus einer Bar oder Disco nachts um 3 Uhr, und dazu noch zickige Bedienung beim Frühstück, die auf Nachfrage dann doch einen Tee bringen - nicht empfehlenswert, nur als Notlösung!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Friederike M!
Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel ist sehr hellhörig, wir hörten die ganze Nacht die Autos von der Strasse.
Haben fast nicht geschlafen.

Parken ist nur auf dem grossen öffentlichen Parkplatz gegenüber möglich.
Dort muss man jede 2. Stunde Münzen nachwerfen. Sehr ärgerlich das Ganze.
Das Hotel bietet selber keine Parkmöglichkeiten.

Die Zimmer sind hellhörig und in die Jahre gekommen.
Eine Renovierung ist dringend nötig.

Wir haben € 140.00 für eine Übernachtung bezahlt.
Zu viel für die Leistungen welche das Hotel bietet.

Der Service und das Frühstücks-Buffet haben uns davon abgehalten das Hotel mit der schlechtesten Note zu bewerten.

Ein zweites Mal müssen wir dort nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, CHSG!
Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel ist sehr alt jedoch neu und modern renoviert. Die Zimmer ok gross. Das Badezimmer ist ganz frisch neu gemacht. Das Zimmer war sauber und wir hatten genug Platz (3-Bett-Zimmer). Wir waren im 4. Stock und wenn man sehr empfindlich ist kann man schon etwas Strassenlärm hören. Das Frühstück war ok aber nicht mehr. Wir sind nicht heikel. Das Hotel hat ein Problem: das Personal. Weder freundlich, nett noch effizient. Wir hatten via E-Mail gebucht und meine Fragen wurden nicht beantwortet. Ich musste immer wieder anrufen damit ich zu meinen Auskünften kam. Ausserdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht: 190 Euro für ein Dreibettzimmer ist einfach zuviel da dies nicht ein Superhotel ist. Das Zimmer hat zwar Safe und Minibar aber trotzdem. Also Personal schulen und in einen Charmekurs schicken dann kann das Hotel mithalten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Attigribno1!
Bewertet am 10. April 2012

Da der Petershof ausgebucht war musste ich zu diesem Hotel greifen. Eigentlich eine ganz nette Atmosphäre im Eingangsbereich. Die Zimmer waren leider sehr abgenutzt und das Hotel sehr hellhörig. Das Bad war sehr schlecht angeordnet aber immerhin sauber. Mein Zimmer hatte Blick auf den Außenfahrstuhl was natürlich Mist war. Diesen hat man außerdem gehört. Einzig das Frühstück in diesem Hotel war in Ordnung. Parksituation war ebenfalls schlecht.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, pe_sch!
Bewertet am 9. April 2012

Zum ersten Mal im Hotel Graf Zeppelin in Konstanz - welche positive Überraschung.

- Sehr freundliches und effizientes Personal
- Check-In schnell und speditiv
- Zimmer war geräumig, sehr sauber
- Die Lage des Hotels ist eine 2schneidige Sache, denn es liegt wirklich toll im Zentrum von Konstanz - umso grösser die Überraschung, dass wir von der am selben einsetzenden Fasnacht nachts so gut wie garnichts akustisch mitbekamen.
- Das Frühstück am Morgen danach war reichhaltig und wurde in einem imposanten Saal eingenommen.
- Für uns ist das Preis-/Leistungsverhältnis derat gut, dass wir es explizit erwähnen und gerne deshalb auch hierhin zurückkommen werden.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
0,8 km entfernt
Ibis Konstanz Hotel
Ibis Konstanz Hotel
Nr. 4 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Graf Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Graf Zeppelin

Anschrift: St.-Stephans-Platz 15, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 23 von 34 Hotels in Konstanz
Preisklasse: 86€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Restaurant Graf Zeppelin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Graf Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zeppelin
Graf Zeppelin Konstanz