“Hotel ist sehr hellhörig”

Hotel Restaurant Graf Zeppelin
Nr. 28 von 34 Hotels in Konstanz
Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel ist sehr hellhörig, wir hörten die ganze Nacht die Autos von der Strasse.
Haben fast nicht geschlafen.

Parken ist nur auf dem grossen öffentlichen Parkplatz gegenüber möglich.
Dort muss man jede 2. Stunde Münzen nachwerfen. Sehr ärgerlich das Ganze.
Das Hotel bietet selber keine Parkmöglichkeiten.

Die Zimmer sind hellhörig und in die Jahre gekommen.
Eine Renovierung ist dringend nötig.

Wir haben € 140.00 für eine Übernachtung bezahlt.
Zu viel für die Leistungen welche das Hotel bietet.

Der Service und das Frühstücks-Buffet haben uns davon abgehalten das Hotel mit der schlechtesten Note zu bewerten.

Ein zweites Mal müssen wir dort nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, CHSG!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Restaurant Graf Zeppelin
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel ist sehr alt jedoch neu und modern renoviert. Die Zimmer ok gross. Das Badezimmer ist ganz frisch neu gemacht. Das Zimmer war sauber und wir hatten genug Platz (3-Bett-Zimmer). Wir waren im 4. Stock und wenn man sehr empfindlich ist kann man schon etwas Strassenlärm hören. Das Frühstück war ok aber nicht mehr. Wir sind nicht heikel. Das Hotel hat ein Problem: das Personal. Weder freundlich, nett noch effizient. Wir hatten via E-Mail gebucht und meine Fragen wurden nicht beantwortet. Ich musste immer wieder anrufen damit ich zu meinen Auskünften kam. Ausserdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht: 190 Euro für ein Dreibettzimmer ist einfach zuviel da dies nicht ein Superhotel ist. Das Zimmer hat zwar Safe und Minibar aber trotzdem. Also Personal schulen und in einen Charmekurs schicken dann kann das Hotel mithalten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Attigribno1!
Bewertet am 10. April 2012

Da der Petershof ausgebucht war musste ich zu diesem Hotel greifen. Eigentlich eine ganz nette Atmosphäre im Eingangsbereich. Die Zimmer waren leider sehr abgenutzt und das Hotel sehr hellhörig. Das Bad war sehr schlecht angeordnet aber immerhin sauber. Mein Zimmer hatte Blick auf den Außenfahrstuhl was natürlich Mist war. Diesen hat man außerdem gehört. Einzig das Frühstück in diesem Hotel war in Ordnung. Parksituation war ebenfalls schlecht.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, pe_sch!
Bewertet am 9. April 2012

Zum ersten Mal im Hotel Graf Zeppelin in Konstanz - welche positive Überraschung.

- Sehr freundliches und effizientes Personal
- Check-In schnell und speditiv
- Zimmer war geräumig, sehr sauber
- Die Lage des Hotels ist eine 2schneidige Sache, denn es liegt wirklich toll im Zentrum von Konstanz - umso grösser die Überraschung, dass wir von der am selben einsetzenden Fasnacht nachts so gut wie garnichts akustisch mitbekamen.
- Das Frühstück am Morgen danach war reichhaltig und wurde in einem imposanten Saal eingenommen.
- Für uns ist das Preis-/Leistungsverhältnis derat gut, dass wir es explizit erwähnen und gerne deshalb auch hierhin zurückkommen werden.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, KundK2003!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut, zentral in der Altstadt, nur am Morgen etwas laut. Unser Zimmer war gut, Frühstück OK. Nur am Service sollte man noch arbeiten. An der Rezeption und beim Frühstücksbüffet war ein Lächeln oder ein freundliches Wort nicht an der Tagesordnung. Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Goergi!
Bewertet am 11. August 2011

Freundlicher Empfang und Service, gratis Internetzugang, schönes Eckzimmer (auch für 3 Personen genügend gross), zentrale Lage bei der Altstadt im historisch schönem Gebäude. Einzig bei Schlafqualität zwei Abzüge: zu 'bananig' die Matratze und Hotel befindet sich direkt neben dem Di und Fr stattfindenden Wochenmarkt. Fenster schliessen daher sinnvoll!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrewwilliam166!
Bewertet am 24. Juli 2011

Ein Kurztripp nach Konstanz, sollte in wenig Erholung in's Alltagallerlei bringen.
Das Hotel Graf Zeppelin sollte zu diesem Wohlbefinden beitragen, nicht zuletzt durch den Internetauftritt des Hotels, kamen wir auf dieses 3 Sterne Unterkunft.
Die Bewertungen durch Trip Advisor und andere Portale waren durchzogen und bildeten in der Beurteilung, einen unentschiedenen Level.
Der Service war eher distanziert bis kühl, die Ausnahme bildete eine Serviceangestellte, die sich sehr viel Mühe gemacht hat und eine Wohltat im Hotelalltag brachte.
Das Preis-Leistungsverhältnis geht knapp in Ordnung.
Die Schlafqualität ist in einem so zentral gelegenen Hotel immer ein wenig schwierig.
Das Zimmer war klein, sehr abgewohnt und laut, weil es direkt an der Strasse lag, wo am Dienstag und Freitag der Wochenmarkt stattfindet.
Das allein wäre nicht das Problem, das gestaltet sich eher in den gröllenden Hotelgästen, die ihre Räumlichkeiten nicht finden oder anderweitig ihre Befindlichkeiten kundtun müssen...
Die Schlafqualität also eher eingeschränkt.
Die Sauberkeit schneidet schlecht ab, vielleicht liegt es an der grossen Fluktuation der Gäste und einem sehr hohen Aufwand an Wäschewechsel und einem Missverhältnis zwischen Arbeit und Personal!?
Deutlich verbesserungswürdig.
Die Küche bietet Fleisch- und Fischgerichte.
Die Qualität der Fleischgerichte wäre exzellent, wäre der Koch nicht so verliebt und würde jedes Gericht versalzen!
- Wir haben zweimal einen Versuch gestartet und zweimal das gleiche Resultat, bei unterschiedlichen Gerichten, erfahren -
Fazit:
Das Hotel Graf Zeppelin wäre ein Traumhotel, wären nicht die o. g. Kleinigkeiten, die man abstellen müsste.
Die "Drei Sterne" Klassifizierung erscheint zu hoch.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bonsai62!
Nr. 1 von 34 in Konstanz
Hotel Hirschen
Hotel Hirschen
Nr. 17 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Graf Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Graf Zeppelin

Anschrift: St.-Stephans-Platz 15, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 28 von 34 Hotels in Konstanz
Preisklasse: 89€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Restaurant Graf Zeppelin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Graf Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zeppelin
Graf Zeppelin Konstanz