Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“komme sicher nicht wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Graf Zeppelin

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Restaurant Graf Zeppelin
Nr. 28 von 36 Hotels in Konstanz
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
“komme sicher nicht wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Da der Petershof ausgebucht war musste ich zu diesem Hotel greifen. Eigentlich eine ganz nette Atmosphäre im Eingangsbereich. Die Zimmer waren leider sehr abgenutzt und das Hotel sehr hellhörig. Das Bad war sehr schlecht angeordnet aber immerhin sauber. Mein Zimmer hatte Blick auf den Außenfahrstuhl was natürlich Mist war. Diesen hat man außerdem gehört. Einzig das Frühstück in diesem Hotel war in Ordnung. Parksituation war ebenfalls schlecht.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, pe_sch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

150 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    15
    48
    45
    25
    17
Bewertungen für
29
55
8
28
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 
107 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Zum ersten Mal im Hotel Graf Zeppelin in Konstanz - welche positive Überraschung.

- Sehr freundliches und effizientes Personal
- Check-In schnell und speditiv
- Zimmer war geräumig, sehr sauber
- Die Lage des Hotels ist eine 2schneidige Sache, denn es liegt wirklich toll im Zentrum von Konstanz - umso grösser die Überraschung, dass wir von der am selben einsetzenden Fasnacht nachts so gut wie garnichts akustisch mitbekamen.
- Das Frühstück am Morgen danach war reichhaltig und wurde in einem imposanten Saal eingenommen.
- Für uns ist das Preis-/Leistungsverhältnis derat gut, dass wir es explizit erwähnen und gerne deshalb auch hierhin zurückkommen werden.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, KundK2003!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Säckingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut, zentral in der Altstadt, nur am Morgen etwas laut. Unser Zimmer war gut, Frühstück OK. Nur am Service sollte man noch arbeiten. An der Rezeption und beim Frühstücksbüffet war ein Lächeln oder ein freundliches Wort nicht an der Tagesordnung. Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Goergi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meggen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Freundlicher Empfang und Service, gratis Internetzugang, schönes Eckzimmer (auch für 3 Personen genügend gross), zentrale Lage bei der Altstadt im historisch schönem Gebäude. Einzig bei Schlafqualität zwei Abzüge: zu 'bananig' die Matratze und Hotel befindet sich direkt neben dem Di und Fr stattfindenden Wochenmarkt. Fenster schliessen daher sinnvoll!

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Andrewwilliam166!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Ein Kurztripp nach Konstanz, sollte in wenig Erholung in's Alltagallerlei bringen.
Das Hotel Graf Zeppelin sollte zu diesem Wohlbefinden beitragen, nicht zuletzt durch den Internetauftritt des Hotels, kamen wir auf dieses 3 Sterne Unterkunft.
Die Bewertungen durch Trip Advisor und andere Portale waren durchzogen und bildeten in der Beurteilung, einen unentschiedenen Level.
Der Service war eher distanziert bis kühl, die Ausnahme bildete eine Serviceangestellte, die sich sehr viel Mühe gemacht hat und eine Wohltat im Hotelalltag brachte.
Das Preis-Leistungsverhältnis geht knapp in Ordnung.
Die Schlafqualität ist in einem so zentral gelegenen Hotel immer ein wenig schwierig.
Das Zimmer war klein, sehr abgewohnt und laut, weil es direkt an der Strasse lag, wo am Dienstag und Freitag der Wochenmarkt stattfindet.
Das allein wäre nicht das Problem, das gestaltet sich eher in den gröllenden Hotelgästen, die ihre Räumlichkeiten nicht finden oder anderweitig ihre Befindlichkeiten kundtun müssen...
Die Schlafqualität also eher eingeschränkt.
Die Sauberkeit schneidet schlecht ab, vielleicht liegt es an der grossen Fluktuation der Gäste und einem sehr hohen Aufwand an Wäschewechsel und einem Missverhältnis zwischen Arbeit und Personal!?
Deutlich verbesserungswürdig.
Die Küche bietet Fleisch- und Fischgerichte.
Die Qualität der Fleischgerichte wäre exzellent, wäre der Koch nicht so verliebt und würde jedes Gericht versalzen!
- Wir haben zweimal einen Versuch gestartet und zweimal das gleiche Resultat, bei unterschiedlichen Gerichten, erfahren -
Fazit:
Das Hotel Graf Zeppelin wäre ein Traumhotel, wären nicht die o. g. Kleinigkeiten, die man abstellen müsste.
Die "Drei Sterne" Klassifizierung erscheint zu hoch.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Bonsai62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Konstanz.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Freundlicher Empfang an der Rezeption. Leider gibt es keine Hoteleigenen Parkplätze sonder nur kostenpflichtige Parkmöglichkeiten im nahen Parkhaus oder den Innenstadtparkplätzen. Vorsicht vor den Parkplätzen gegenüber des Hotels auf dem Marktplatz. An Markttagen werden Fahrzeuge am frühen Morgen abgeschleppt! Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude direkt in der Konstanzer Altstadt. Shopping und Sehenswürdigkeiten in direkter Umgebung. Zimmer sind OK aber alles andere als modern. Frühstück durchschnittlich, am Buffett. Insgesamt ist das Hotel für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, LJ-Gates!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hotel liegt gut unweit der Fußgängerzone. Leider gibt es keine Hotel-eigenen Parkplätze. Das Zimmer war einfach eingerichtet mit kleinem Röhren-Fernseher und hatte ein kleines Bad mit Dusche. Obwohl das Badezimmer klein war machte es einen guten und gepflegten Eindruck. Sowohl Bad als auch Zimmer waren sauber. Preis-/Leistungsverhältnis geht in Ordnung.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, tpx40!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Konstanz angesehen:
0.4 km entfernt
Hotel Halm Konstanz
Hotel Halm Konstanz
Nr. 4 von 36 in Konstanz
4.0 von 5 Sternen 453 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Hirschen
Hotel Hirschen
Nr. 18 von 36 in Konstanz
4.0 von 5 Sternen 58 Bewertungen
0.4 km entfernt
Augustiner Tor Hotel
Augustiner Tor Hotel
Nr. 29 von 36 in Konstanz
3.5 von 5 Sternen 87 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Hotel Barbarossa
Hotel Barbarossa
Nr. 15 von 36 in Konstanz
4.0 von 5 Sternen 118 Bewertungen
0.4 km entfernt
City-Hotel Konstanz
City-Hotel Konstanz
Nr. 9 von 36 in Konstanz
4.5 von 5 Sternen 49 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Constantia
Hotel Constantia
Nr. 23 von 36 in Konstanz
3.5 von 5 Sternen 139 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Graf Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Graf Zeppelin

Unternehmen: Hotel Restaurant Graf Zeppelin
Anschrift: St.-Stephans-Platz 15, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 28 von 36 Hotels in Konstanz
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 193 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Restaurant Graf Zeppelin 3.5*
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Graf Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Zeppelin
Graf Zeppelin Konstanz
Hotel Restaurant Graf Zeppelin Konstanz
Hotel Graf Zeppelin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen