“Sehr guter Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 36 Hotels in Konstanz
TLV
“Sehr guter Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Als Teil einer Fahrradtour um den See mit der Familie war dieses Hotel unser erster und letzter Halt.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer für vier Personen, großartigen Service und ein sehr reichhaltiges Frühstück. Es ist ein altes Gebäude, aber das Design ist modern und nett.
Wir haben nach einem Wäscheservice gefragt und für nur 8 Euro hat man sich um alles gekümmert!
Die Lage ist gut, vorallem wenn man mit dem Fahrrad ins Stadtzentrum fährt. (3 Minuten Radfahrt)
Man kann die Fahrräder im Hotel bekommen und auch wieder dort abstellen, wenn man fertig ist.

Danke, al1804!

Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

An diesem Ort kann man gut verbleiben wenn man Konstanz besuchen möchte. Die Altstadt ist zu Fuß etwa 10 - 15 Minuten entfernt. Die Zimmer sind wirklich geräumig und sauber. Eine kleine Küchennische bietet einem alles, was man braucht um eine Mahlzeit zuzubereiten. Der Kühlschrank ist mit Getränken gefüllt, wenn man ihn benötigt, sollte man diese entfernen. Das Hotel hat einen riesigen Parkplatz. Ein Problem für uns war, das Hotel zu finden. In der Stadt gab es einige Baustellen in der Gegend, und wir konnten durch die blockierten Straßen nicht den Schildern zum Hotel folgen. Allerdings haben wir unseren Aufenthalt in Konstanz wirklich gemocht.

Danke, roverdublin18!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Ich habe ein Appartement in der Dependance gebucht. Dieses ist zwei Laufminuten vom Haupthaus entfernt. Das Zimmer ist sehr geräumig. Mit der kleinen Küche ist alles gegeben für die Selbstverpflegung. Und zudem gibt es auch einen geräumigen Arbeitsplatz. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gibt es ein großes Buffet mit einer großen Auswahl an Leckereien. Immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Twin2smr!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir bewohnten die Juniorsuite. Diese war sehr stil- und geschmackvoll eingerichtet. Mit separaten Wohn- und Schlafbereich. Wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt :-) Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal sehr, sehr nett und zuvorkommend.
Parkplätze werden kostenlos im Innenhof zur Verfügung gestellt.
Der Frühstücksraum hat nicht die Größe eines Festsaals.... doch muss es das denn?! Für uns völlig ausreichend und wieder sehr stilvoll gehalten. Das Buffet an sich reichhaltig und lecker :-)

Wir kommen wieder! Von uns beiden volle Punktzahl

• Aufenthalt November 2012
Danke, Kikii91!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Empfehlenswert! Wir werden im nächsten Jahr genau in diesem Hotel wieder unseren urlaub verbringen! Freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und sollte mal ein problemchen auftauchen wird sofort eine Lösung gefunden!

Wir freuen uns aufs nächste Jahr und dann hoffentlich wieder im urgemütlichem Zimmer 31!

Zu den andere Kommentaren bezüglich der Badezimmer: der Platz ist optimal genutzt, man hat ausreichend Platz sich zu Duschen und aufzuhübschen!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Tobi1983MG!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

große, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, super Frühstück und sehr nettes Personal. Wir haben die Kitchenette nicht genutzt, fanden diese Idee aber sehr praktisch. Auch das gratis Busticket, das wir in Verbindung mit der Gästekarte erhalten haben, fanden wir vorbildlich. Das Hotel hat durch seinen eben nicht typischen Hotelcharakter (ehemalige Kaserne) sehr überzeugt. Wir kommen bestimmt wieder...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Pamela K!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Das ABC-Hotel ist in dem ehemaligen Kasino der franz. Garnison untergebracht, genügend Parkplätze vor dem Haus. Das ABC ist super renoviert, das Zimmer war sehr großzügig und klasse eingerichtet. Das Frühstück ist auch sehr reichhaltig. Die Lage ist ruhing, aber doch sehr stadtnah gelegen. Alles in allem ein uneingeschränkt zu empfehlendes Stadthotel in einer Stadt, die eine Reise wert ist.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 2 von 36 in Konstanz
Ibis Styles Konstanz
Ibis Styles Konstanz
Nr. 5 von 36 in Konstanz

Sie waren bereits im ABC Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ABC Hotel

Unternehmen: ABC Hotel
Anschrift: Steinstr. 19, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 von 36 Hotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ABC Hotel 3*
Individuell, charmant, keine Hotelkette, privat geführt und nichts von der Stange. Geschichtsträchtig, geräumig, ruhig, zentrumsnah, verkehrsgünstig gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ABC Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abc Hotel Konstanz
Abc Hotel Garni Konstanz