“Super-lecker! ”

Globetrotter Bar
Platz Nr. 65 von 295 Restaurants in Konstanz
Küche: Grillspezialitäten
Bewertet 18. Januar 2020 über Mobile-Apps

Super-lecker! Wir sind aufgrund der guten Bewertungen spontan in die Globetrotter Bar und haben‘s nicht bereit! Tolle Cocktails und ein tolles Steak, dazu echt freundliche und zuvorkommende Bedienung. Jederzeit wieder!

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, Flunzi76!

Bewertet 10. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute Fleischqualität und tolle Drinks!
Kleine Karte mit reichlicher Auswahl an Steaks, sowie einige Vorspeisen und Salatteller.

Unsere Wahl:
Scampi im Kartoffelmantel, günstig und gut. Rinderfilet mit Folienkartoffel eine Empfehlung. Enttäuschend war der Salatteller, bestellt mit Zander aber leider ausgegangen, ersatzweise mit Chickennuggets serviert. Salat lieblos, Sauce fad, Nuggets 0815. Drinks, wie das Fleisch eine absolute Empfehlung.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Y4993RBmikek!
Bewertet 7. Mai 2019

Was für eine Freude! Es geht auch so.
Nach einem Total-Reinfall in einem anderen Lokal bin ich mit meinen Freunden wieder zum Globetrotter gegangen. Super Cocktail, freundliche Bedienung, lustige Stimmung und günstigerer Preis.
Jederzeit wieder gerne.

Besuchsdatum: Mai 2019
4  Danke, Peter_Markstaller!
Bewertet 31. Januar 2019

Die Globetrotter Bar ist bekannt für lecker Cocktails, dem steht nichts entgegen. Aber auch das Essen ist immer wieder sehr fein.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, StefiBock!
Bewertet 22. Januar 2019

"Früher" war die Globetrotter Bar eine Anlaufstelle für gutes Fleisch und kreative Cocktails bei - aufgrunddessen, dass es immer proppenvoll war - teilweise enormen Wartezeiten aber superfreundlichem Service. Bei meinem letzten beiden Besuchen nach langer Globetrotter-Bar-Abstinenz war ich überaus enttäuscht: Mittelmässiges Essen, mittelmässige Cocktails und selbst bei banalen Getränken (Bier) beeindruckende Wartezeiten und eine beeindruckende Rechnung. Ich werde mich wohl nach anderen Bars umsehen.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, MircoM787!