“Hochgenuss”

Globetrotter Bar
Platz Nr. 65 von 369 Restaurants in Konstanz
Küche: Grillspezialitäten
Bewertet 31. Januar 2015

Reserviert wurde per Mail. Die Antwort bzw. umgehend erhalten und bestätigt - perfekt.

Gegessen haben wir Rinderfilet (ordentlich geschnitten), dazu Salat, und Ofenkaroffel. Das Fleisch war von hoher Qualität, sehr gut abgehangen und auf den jeweiligen Garpunkt -wie gewünscht- zubereitet, die Röstaromen kamen schön zur Geltung. Der Salate war mundgerecht, angerichtet, das Dressing hervorragned abgeschmeckt. Erwähnenswert ist auch die hauseigene "Kräuterbutter" diese sieht nicht nur so aus, sondern schmeckt auch hervorragend. Auch quantitativ und Preis,- Leistungsverhältnis tadellos. Rustikal, gemütlich, sauber!

Für Interessierte: "Unbedingt rechtzeitig reservieren", ohne eine Reservierung muß man viel Glück haben einen Tisch zu bekommen.

Bekannt ist der Globetrotter auch für seine Cocktails. Leider kamen wir nicht mehr dazu.

Besuchsdatum: Januar 2015
    • Ambiente
1  Danke, ditomike!

Bewertet 26. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das Globetrotter ist eine kleine, feine Bar (oder Restaurant) in Konstanz.
Gemütlich eingerichtet mit allerlei Deko aus der ganzen Welt.

Das Essen war wirklich lecker, unsere Steaks wie gewünscht auf den Punkt gebraten, die Beilagen zahlreich und gut!

Allerdings waren die Cocktails der Höhepunkt des Abends! Habe selten eine so grosse und detaillierte Cocktail Auswahl gesehen...
Von klein bis gross, süss bis herb, fruchtig bis sauer, von alkoholfrei bis nur Alkohol... Alles vorhanden!

Einge der Drinks werden nur einmal pro Person ausgeschenkt, also Vorsicht! Der Klassiker schlechthin ist der "Lähmer"! Unbedingt ausprobieren!

3  Danke, Lukas_E84!
Bewertet 13. September 2014

Ich war schon oft wegen den Cocktails dort und habe Gestern zum ersten mal was gegessen. Perfekt gebratenes Filetsteak mit einer sehr guten Cafe de Paris Sauce. Der Laden war wie immer voll aber der Service ist auf Zack und das Essen und die Cocktails waren immer Ruck Zuck da. Wer mal etwas anderes als einen Caipi trinken will ist hier genau richtig. Die Auswahl an Cocktails ist riesig und oft mit Zutaten die man nicht an jeder Ecke bekommt. Kurz gesagt - Beste Steaks und beste Cocktails die man in Konstanz kriegen kann

Besuchsdatum: September 2014
    • Ambiente
2  Danke, Dominik W!
Bewertet 27. Mai 2014

Geheimtipp der sich leider herumgesprochen hat!
Tip: man kann reservieren!

Die Cocktails hier sind der Hammer! Ab und zu muss man nur bei der Bestellung erwähnen, dass der barkeeper gerne ein wenig spaarsamer mit dem Alkohol sein soll.. Aber was will man von einem richtigen Mai Tai auch erwarten? ;)

ein weiteres gimmick sind die verschiedenen "Gläser" oder eher "Becher" für die unterschiedlichen Cocktails!

Und nochmal zur Qualität der Cocktails:
Wie viele bars kennt Ihr, in der eine Stunde vor Eröffnung erst mal frische Säfte gepresst werden?

Besuchsdatum: Januar 2014
2  Danke, Zoidberger!
Bewertet 19. April 2014 über Mobile-Apps

DIE Überraschung! Echt gut gegessen. Wer Fleisch gern hat ist hier genau richtig.

Zur Vorspeise gab's 1x Garnelen vom Grill. Perfekt

Zum Hauptgang.
1x Angus Rumpsteak mit Kräuterbutter. Perfekt gegart und viel Kräuterbutter. Supi
1x Surf&Turf. Beides wiederum perfekt zubereitet. Supi
Zutaten konnten individuell gewählt werden.

Als Abschluss wurde uns Himbeere gemixt mit Schuss Tequila offeriert.

Der Service war freundlich und nett.

Achtung: wer einen Top Drink sucht ist hier genau richtig. Gerade mal 148 versch. Mix gibts hier. Auf nach Frage wurde uns gesagt. Der Chef, ja der hat die alle im Kopfe.
Hut ab!!!!!

2  Danke, luwa64!