Bewertet 8. Juli 2017

Absolute Fehlanzeige im Hinblick auf Gastfreundlichkeit; es besteht eine kühle und unfreundliche Atmosphäre. Der bezahlende Gast wird nur als ein geldgenerierender Faktor betrachtet.
Wir können die vielen negativen Kommentare nur bestätigen! Von dieser Unterkunft kann nur abgeraten werden!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Petra R!
Sven H, Inhaber von Gästehaus Holzer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017

Sehr geehrte Frau R.,
Sie haben neben den gebuchten Leistungen zahlreiche Zusatzleistungen (wie z.B. Fahrradleihe, Gläser für selbst mitgebrachte Getränke, gebuchtes Abendessen u.v.m.) in Anspruch genommen. Die Zusatzkosten sind allgemein im Haus einzusehen und wir haben Sie auf diese zusätzliche hingewiesen. Im Nachhinein zu kommen und das zu kritisieren ist nicht gerade die feine Art und Weise. Ebenso haben wir Ihnen zahlreiche Zusatzleistungen, sowie sämtliche Wünsche kostenfrei erfüllt. Zusagen Ihrerseits wurde nicht eingehalten. Und wie Sie das Zimmer hinterlassen haben, möchte ich hier ncicht erwähnen. Gäste wie Sie gibt es bedauerlicher maximal einmal im Monat und das ist auch gut so. Schade, dass wir Ihnen unser größtes Seeblickzimmer reserviert haben - jeder andere Gast hätte sich hierüber gefreut.

Bewertet 25. August 2016

Ein familiär geführtes Haus. Sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen bestimmt wieder und können das Haus nur weiter empfehlen.
DAs Frühstücksbüffet war umfangreich und abwechselnd. DIe Gastgeber waren mit Tips rund um den Urlaub immer hilfsbereit und freundlich. Fahrradmiete direkt im Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Genügend Platz
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard S!
Bewertet 31. Juli 2016

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr freundlich betreut. Die Zimmer waren sauber, gepflegt, ruhig und komfortabel. Das Frühstück im Freien war wunderbar. Die Lage super. Das Haus verströmt einen sehr angenehmen familiären Charakter. Man fühlt sich wie bei guten Freunden. Alles war gut!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Tom V!
Bewertet 14. Februar 2016

An Gastunfreundlichkeit nicht zu überbieten, da machte auch die eigentlich schöne Zimmer nicht wett. Willkommen sein fühlt sich anders an! Die Gastgeber verströmen eine Atmosphäre von Anschiss und Geiz. Jede Geste erfolgte mit Widerwillen.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
14  Danke, anda61!
Bewertet 30. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir haben im Juni mit unserer kleinen Tochter 3 Tage im Gästehaus Holzer verbracht. Wir bekamen ein 3 bettzimmer mit Kinderbett welches in der Preisliste mit maximal 90 Euro ausgewiesen war für 150 Euro die Nacht. Eine Unverschämtheit junge Familien so abzuzocken! Zumal der Service und die Freundlichkeit der Besitzer absolut zu wünschen übrig ließ. Ich bin gerne bereit gut zu bezahlen, aber da darf man definitiv mehr erwarten. Die Einstellung der Besitzer ist eine Schande für den gesamten Service Sektor und meiner Meinung kann sich die Pension nur aufgrund der fantastischen Lage halten.
Wir werden dieses Haus nicht wieder besuchen.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
10  Danke, Becks1882!