Bewertet 15. Juli 2012

Für 2 Personen pro Nacht 143 € ein Witz.Das angebotene" Bodenseefrühstück mit Produkten aus der Region"? Wahrscheinlich legten die Bodenseehühner in der Zeit keine Eier (gab es nur auf Nachfrage) und 4 Scheiben Wurst an der Theke (Gott sei dank ist mein Schätzle Vegetarier) bringen mich zu der Überzeugung,daß die Bodenseeschweine unter Naturschutz stehen.Im Badezimmer keine Ablage für Waschutensilien,die Schiebetüre zum Balkon muß geschlossen bleiben,da ohne Fliegengitter die Nacht durch Schnakenstiche zur Qual wird (wäre auch kein Problem wenn Klima Anlage vorhanden wäre).Ich bin von Haus aus Camping gewöhnt und nicht sehr anspruchsvoll,aber hier muß ich bei diesem Preis doch etwas mehr erwarten können. Kein Wunder,daß bei meist ausgebuchten Hotels in Konstanz hier noch was zu haben ist.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Peter J!
Bewertet 13. Juli 2012

Hingegen einiger Negativbewertungen in dem ein oder anderen Internetforum, das sicherlich aus der Feder der "Geiz-ist geil-Fraktion" stammt, kann ich das Gästehaus Holzer vorbehaltlos empfehlen.Das Preis-Leistungs-Verhältnis" ist völlig ok, zumal am Bodensee in wenigen Saisonwochen das Geld für das ganze Jahr verdient werden muß. Es erwartet einen ein angenehm helles, freundliches, angenehmes Ambiente und nicht die verstaubt-rustikale Atmosphäre, wie sie am Bodensee noch oft anzutreffen ist. Zimmer, Frühstücksraum und der zur Verfügung stehende wunderschöne Terassenbereich mit sehr schöner Möblierung sind sehr modern und gemütlich gestaltet. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und von sehr guter Qualität. Das junge dynamische Gastronomenehepaar praktiziert eine freundlich-joviale, dezente Gastfreundlichkeit und zeigt sich in jeder Hinsicht sehr bemüht um die volle Zufriedneheit seiner Gäste. Ich empfhle das Gästehaus gerne weiter und wünsche den netten Holzers viele zufriedene Gäste, die
sich über ihre Gastfreundschaft freuen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Sigrid G!
Bewertet 2. Juli 2012

sehr angenehmes gästehaus,geführt von einem jungen ehepaar,das sich
viel mühe gibt.
wir (2 ehepaare)wurden freundlich aufgenommen und das war die ganze
zeit unseres aufenthaltes so.
die zimmer sind sauber mt balkon (blick auf den see),das frühstück reichlich,abwechslungsreich
und gut.
an den tagen der deutschland-spiele während der em hat sich der chef etwas besonderes
einfallen lassen und hat am abend hervorragend gegrillt und gekocht.das ganze war sehr
schmackhaft.
dieses gästehaus ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, reimund w!
Bewertet 29. Juni 2012

Für einen Kurzurlaub hatte ich das Gästehaus Holzer im Internet gefunden.

Die positive Bewertung im Internet hat sich als genauso Positiv in der Realität dargestellt. Schönes Gästehaus mit stets freundlichen Gastgebern, gutes Frühstück. das Zimmer war sauber und gut Ausgestattet. Einen kleinen Schönheitsfehler hatte es. In der Balkonzwischenwand war ein Lüfter eingebaut der einem bei geöffneter Balkontür nicht zum Schlaf kommenlassen wollte d.H. er lief die ganze Nacht mit nicht zu überhörendem Geräusch. Da ich ein Dachzimmer hatte wurde es natürlich recht warm bei geschlossener Balkontür. Hier sollte durch Dämmung der störquelle Abhilfe geschaffen werden.
Ansonsten ist das Gästehaus sehr zu Empfehlen.

Vielen Dank nochmals für die Positive Zeit in Ihrem Haus!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Dieter G!
Bewertet 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben hier mit unserer Familie einen tollen Kurzurlaub verbracht. Hatten ein großes Familienzimmer mit Seeblick und Balkon. Unsere Kinder haben nachmittags im neu umgebauten Garten gespielt und wir konnten gemütlich etwas in der Lounge trinken. Das Frühstück bot jeden Morgen frisches Obst, Müsli, Quark und Joguhrt sowie Wurst, Käse und Fisch. Die hellen Tische und die Lederstühle sind gut aufeinander abgestimmt. Unser Zimmer war groß und sehr sauber. Die Betreiber sind ein junges Ehepaar, die sich viel Mühe geben und immer für ein freundliches Gespräch bereit waren. Wir können das Gästehaus Holzer wirklich weiterempfehlen und einige hier genannte Kritikpunkte nicht nachvollziehen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012
1  Danke, Biene12345!