Bewertet 8. Juni 2011

Wir wollten gerne Zimmer in diesem Gasthaus reservieren und die Ehefrau bestätigte uns, dass noch Zimmer für den Zeitraum frei sind und wir nur noch eine offizielle Email zu schreiben bräuchten. Dies habe ich gemacht, woraufhin ich ohne Erklärung eine Absage erhalten habe. Daraufhin habe ich nochmals angerufen und die Ehefrau bestätigte mir, dass die Zimmer immer noch frei seien. Daraufhin habe ich mich beim Chef per Email über diese Vorgehensweise beschwert, denn ich finde es unverschämt Zimmer an Touristen zurückzuhalten, weil man seiner Ansicht nach nicht lange genug bleibt. Das ist doch pure Geldmacherei!
Ich kann dieses Haus nicht empfehlen!!!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, hasi038!
Bewertet 16. September 2008

Wir sind ein Ehepaar und wollten ein paar ruhige Tage am schönen Bodensee verbringen.
Im Gästehaus wurden wir von Frau Holzer sehr nett empfangen mit ihrem Baby. Herr HOlzer jedoch hält es nicht für nötig zu grüßen. Beim Frühstük sollte man es besser nciht wagen nach Tee oder einem Ei zu fragen, man bekommt sofort eine ruppige Antwort. das Buffett ist sparsam, die Wurst schmierig.
Als wir eines morgens kamen wurden wir gerügt das Hallenbad benutzt zu haben, man soll doch vorher fragen, wenn man etwas beutzen möchte.
Am Ende wurde uns auch noch eine Rolle Toilettenpapier und die Wäsche der Handtücher gesonert in Rechnung gestellt.
Ich würde Senioren defitiv davon abraten in diesem unfreundlichen Haus zu übernachten, dort ist man sicher nicht willkommen.
Die Bäder sind zu klein.
Einzig positiv ist die Lage zum See. Will man jedoch in die Altstadt, muss man ein Auto haben, das wäre zu weit.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
6  Danke, karnickel!
Bewertet 10. September 2008

Schrecklicher Aufenthalt, unfreundlicher Service, Abzocke. Von einem Frühstück kann nicht die Rede sein, wenn man nach einem Ei fragt, dass wird gemeckert und dann bekommt man eines das total heiß ist auf den Tisch geknallt.
Wenn man eine Minute früher zum Frühstück erscheint, muss man sich beim mürrischen Chef entschuldigen, dann bekommt man vielleicht etwas Nettes zu hören.
Bitte selbst Handtücher und Bettwäsche mitbringen, die muss man nämlich sonst extra zahlen.
Und auch das Toilettenpapier mitbringen, es muss nämlich eine halbe Rolle für 3 Tage reichen, so der Chef, er geht da von sich aus.......
Es werden vom Chef auch die Schränke kontrolliert und ob das Zimmer aufgeräumt ist, sonst zieht er andere Seiten auf... schlimmer als beim Bund. (Ich denke, er hat ein Autoritätsproblem). Und blos nicht mit Kindern da hin fahren, die kann der Chef überhaupt nicht leiden.
Wenn man eine Frage hat, muß man viel Geduld mitbringen, er telefoniert nämlich sehr lautstark mit Kumpels und möchte nicht gestört werden.
Das Bad ist winzig, kann man vergessen.
HILFE, kein Service, mürrischer Chef, wie in der Jugehndherberge, möchte Erwachsene Menschen "erziehen", Man ist nicht Kunde sondern Antragsteller
Die Einrichtung ist GESCHMACKLOS, für alle Generationen. Wir haben und auf einen €5.- Plastikstuhl gesetzt, der dann zusammengebrochen ist und sollen nun einen neuen kaufen oder den alten erstattet für viel zu viel Geld.
Fazit, hier ist man nicht Kunde sondern Antragsteller! Lasst das Geld lieber wo anders.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, xy51!
Bewertet 9. September 2008

Wir sind heute zurückgekommen und können nur sagen: FINGER WEG. Neben dem absolut sparsamen Frühstück (wehe die Eier sind alle, dann gibt es maximal 2 neue für ALLE Gäste) und dem unfreundlichem Betreiber wurden wir vom selbigen noch beschimpft und mit dem Anwalt bedroht. Wegen einem kleinen Fleck (Saft) im Bettzeug eines 5 Jährigen verlangt er von uns eine komplett neue Schlafcouch ! Er setzt dafür eine Woche Zahlungsfrist und will es sonst seinem Anwalt geben. Er hat sich sogar die Mühe gemacht, uns einen Schmähbrief ins Zimmer zu legen.

NIE WIEDER und wir können allen anderen nur empfehlen, dort nicht zu buchen. Irgendwie ist mir jetzt klar, warum dort kurzfristig noch etwas frei war !

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit der Familie
11  Danke, center551!
Bewertet 6. Januar 2008

Unser Zimmer war o.k. aber zu teuer mit € 115.- für zwei Personen pro Nacht. Frühstück eher karg: z.B. 4 halbe Käsescheiben bei 7 Gästen. Über Weihnachten nicht mal ein trockenes Stück Kuchen. Wir bekamen keine Gästekarte trotz Zahlung der Kurtaxe für 4 Tage. Auf dem Zimmer darf man nichts Mitgebrachtes essen oder trinken, für Korkgeld bekommt man Besteck oder Gläser und darf dann vom Haus etwas kaufen. Telefon kann man für 50 Cent am Tag mieten, es ist noch nicht mal im Übernachtungspreis enthalten etc.

Aufenthalt: Dezember 2007
10  Danke, ernstlekni!