“Essen war schlecht”

Nr. 15 von 34 Hotels in Konstanz
Wiesbaden
“Essen war schlecht”
Bewertet am 19. August 2014

Wir haben nicht in dem Hotel gewohnt, jedoch auf dem schönen Platz davor gesessen.
Das Essen (Pfifferlinge mit Semmelknödeln) war unessbar. Die Knödel waren aufgeschnitten, sicher Convenience-Food, und kamen aus der Microwelle. Die Soße hatte keine Gewürze gesehen.
Die Bedienung war sehr freundlich, konnte aber kein Deutsch verstehen und wollte nur die Nummer des zu bestellenden Gerichtes wissen. Der Preis war nicht gerechtfertigt.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, bambiWiesbaden!

Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt, hat viele Zimmer und auch Gruppen können dort unterkommen. Die Zimmer sind nicht gross, aber modern eingerichtet. Der ständig überfüllte bzw. zu kleine Frühstücksraum nervt ein wenig, wenngleich das Frühstück für ein 3-Sterne Hotel ganz ok ist.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Lars H!
Konstanz, Deutschland
Bewertet am 3. August 2014

Wir haben das Wochenende dort verbracht und waren mit allem sehr zufrieden. Das Frühstück ist sehr gut, allerdings sollte man mit einer größeren Gruppe einen Tisch reservieren, da es ansonsten nur kleine oder bereits reservierte Tische gibt. Sonst war alles super.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Anne K!
Bergisch Gladbach, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren für 5 Tage zu Gast und haben uns - bis auf einige Abstriche - sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist ideal für den Besuch von Konstanz, man kann fußläufig alles wunderbar erreichen. Das Hotel ist ein altes, urgemütliches Gebäude mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und es wird bis zum Ende alles immer nachgelegt! Wir haben auch das Restaurant am Abend besucht, die Tische waren wunderschön gedeckt, der Service aufmerksam und das Essen ein Genuss. Leider aber , jetzt kommen die Abstriche, sind die Zimmer recht klein, vor allem die Bäder. Hier gibt es so gut wie keine Ablageflächen, die Duschen sind sehr eng. Unser Zimmer lag nach vorne raus, so das wir sehr früh durch Kehrwagen etc. Geweckt wurden (Zimmer nach hinten buchen!) Alles in allem aber durchaus empfehlenswert.

Zimmertipp: Nicht nach vorne zur Fußgängerzone buchen! Zu laut!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, EinFrosch!
Halstenbek, Deutschland
Bewertet am 16. April 2014

Wie man in einem fünfhundert Jahre alten Haus modern, zeitgemäß und freundlich Gäste bewirten kann, zeigt das Hotel Barbarossa. Wir haben uns wirklich wohlgefühlt, beginnend mit dem Empfang, den die Rezeption perfekt vorbereitet hatte, über das individuell gestaltete Zimmer mit einer herrlichen Stuckdecke und das stilvoll gestaltete Restaurant. Alles war zu unserer vollen Zufriedenheit.

Zimmertipp: Die Zimmer scheinen alle ruhig zu sein, denn das Hotel liegt in einer verkehrsberuhigen Zone, Autos ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Udo H!
Schweiz
Bewertet am 16. Februar 2014

Hervorragend gelegenes Hotel in der historischen Altstadt. Das Restaurant, in dem auch das (sehr gute) Frühstück serviert wird, hat fast mittelalterliches Flair. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Getrübt wurde mein Eindruck durch das Einzelzimmer mit dem Charme einer Dienstbotenkammer aus den 50er-Jahren.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, onthewayunterwegs!
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben in diesem altehrwürdigen Hotel sehr schöne Tage über Sylvester und Neujahr verbracht. Super Lage in der Altstadt von Konstanz. Nachts sehr ruhig für einen guten Schlaf. Das Essen ist von sehr hoher Qualität und gerade durch seine Orientierung an traditionellen Rezepten originell und einfallsreich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Nr. 2 von 34 in Konstanz
Viva Sky
Viva Sky
Nr. 7 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Barbarossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barbarossa

Unternehmen: Hotel Barbarossa
Anschrift: Obermarkt 8-12 | 78462 Konstanz, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 15 von 34 Hotels in Konstanz
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 150€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Barbarossa 3*
Wo Geschichte auf Moderne trifft, kann vieles entstehen. So bietet das Barbarossa rund 50 individuell eingerichtete Zimmer der gehobenen Mittelklasse, wobei keines dem anderen gleicht, sondern jeder einzelne Raum seinen eigenen, unverwechselbaren Charakter besitzt. Diese Vielfalt macht es uns möglich, besonders individuell auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen – ganz egal, ob sie nur kurz auf der Durchreise sind, für einige Tage in Konstanz weilen, ob sie ein verträumtes Wochenende zu zweit erleben oder ihren Familienurlaub am Bodensee verbringen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barbarossa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barbarossa Konstanz
Barbarossa Konstanz