“Hotel voller Geschichte in zentraler Citylage” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Barbarossa
Nr. 14 von 36 Hotels in Konstanz
Drensteinfurt
“Hotel voller Geschichte in zentraler Citylage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel Barbarossa steckt voller Geschichte und liegt ja auch zentral in der Mitte der Konstanzer Altstadt, so daß alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen sind. Die Zimmer sind individuell und funktionell ausgestattet.
Der Service ist sehr persönlich und die Rezeption ist sehr hilfreich bei der Buchung von Ausflügen. Überdies, und das ist bemerkenswert, ist der Empfang sprachlich versiert und sprachkundig d.h. auch ausländische Besucher kommen gut zurecht. Besonders zu loben ist das Frühstücksbuffet
sowie das Restaurant mit frischer Küche in romantischen Räumen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Karl-Heinz D!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir haben uns sehr kurzfristig entschlossen für 3 Nächte an den Bodensee zu reisen, die Reservierung war hervorragend und so konnten wir ein Doppelzimmer zu einem fairen Preis buchen. Das Hotel liegt in Mitten der Innenstadt von Konstanz und war somit für all unsere Ausflüge ideal gelegen! Der check in war sehr freundlich und auch ein Parkplatz war buchbar (was sehr zu empfehlen ist). Zu unserer Überraschung haben wir eines der frisch renovierten Zimmer bekommen (es lohnt sich Jubiläum oder Geburtstage anzugeben)-hell und vorallem sehr edle Materiale wurden verwendet. Klasse!!!!Das Frühstück am nächsten Morgen sehr reichhaltig und vorallem frisch und an meinem Geburtstag sogar im Zimmer! Vielen Dank für diese tolle Überraschung! Wir haben uns prima erholt und kommen sehr gern wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, MHO05062010!
Forchheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

sondern Realität war, dass ich in einem Zimmer untergebracht war das an der gegenüberliegenden Wand, ca. 2m vom Fenster entfernt ein Abluftschacht befand der bis 23.00 Uhr in Betrieb war mit einer unangenehmen Lautstärke, die Küchengerüche bis ins Zimmer drangen und die Regenrinne vor sich hin plätscherte. Das "Königszimmer" kostet über 100 euro pro Nacht, mir wurde es für 95 euro angeboten.Die Frühstücksbrötchen waren zäh, und nicht knusprig.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, dackel55!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Sehr gutes und zentral gelegenes Familienhotel mit viel Charm und Historie. Direkt in den Innenstadt von Konstanz gelegen. Im Restaurant ist man gute bürgeriche Küche zu fairen Preisen. Unser Zimmer war klein aber fein und hatte alles, was man für einen Aufenthalt braucht. Mit viel Charm und individuell eingerichtet.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, FromoTravel!
Zuerich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

wir waren für eine nacht im hotel barbarosse. das hotel liegt sehr zentral direkt in der fussgängerzone. Parkplätze gibt es deswegen leider keine direkt vor der haustür. die garage liegt etwa 800 m vom Hotel in einer Wohnsiedlung. Die zimmer sind klein und spartanisch eingerichtet, aber sehr sauber. ! Alles in allem waren wir zufrieden mit unserem Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, kiwiguide!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Klein aber fein. Uriges Ambiente mitten in der Altstadt von Konstanz. Tip Top! Gerne wieder. Gute Küche im Haus!

Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
Danke, GuidoH3!
Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

Die Lage ist perfekt, das Essen im Restaurant war auch sehr gut, auch das Frühstück war sehr reichhaltig. Das ganze Hotel machte allerdings für mich einen in die Jahre gekommenen Eindruck. Wir waren im 4. Stock, hatten nur kleine Fenster unter dem Dach - wo wir nicht hinaus sehen konnten, unser Bett war unter so einem Fenster und die Kaltluft viel direkt bei uns ins Bett. Auf dem Zimmer stand eine Vase mit Plastikblumen welche total eingestaubt und eklig waren - überhaupt war das ganze Hotel nur mittelmässig sauber. Der Fernseher war winzig, ebenso das Badezimmer - es gab nirgends Platz um die Sachen abzustellen. Das Personal war distanziert freundlich. Die tolle Internetseite entspricht nicht der Tatsache. Ein Hotel wo man einmal hingeht und sich beim zweiten mal was besseres sucht.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Nr. 2 von 36 in Konstanz
Viva Sky
Viva Sky
Nr. 7 von 36 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Barbarossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barbarossa

Unternehmen: Hotel Barbarossa
Anschrift: Obermarkt 8-12, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 14 von 36 Hotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Barbarossa 3*
Wo Geschichte auf Moderne trifft, kann vieles entstehen. So bietet das Barbarossa rund 50 individuell eingerichtete Zimmer der gehobenen Mittelklasse, wobei keines dem anderen gleicht, sondern jeder einzelne Raum seinen eigenen, unverwechselbaren Charakter besitzt. Diese Vielfalt macht es uns möglich, besonders individuell auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen – ganz egal, ob sie nur kurz auf der Durchreise sind, für einige Tage in Konstanz weilen, ob sie ein verträumtes Wochenende zu zweit erleben oder ihren Familienurlaub am Bodensee verbringen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barbarossa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barbarossa Konstanz
Barbarossa Konstanz