“Kein Traum”

Nr. 15 von 34 Hotels in Konstanz
Forchheim, Deutschland
“Kein Traum”
Bewertet am 29. Juni 2011

sondern Realität war, dass ich in einem Zimmer untergebracht war das an der gegenüberliegenden Wand, ca. 2m vom Fenster entfernt ein Abluftschacht befand der bis 23.00 Uhr in Betrieb war mit einer unangenehmen Lautstärke, die Küchengerüche bis ins Zimmer drangen und die Regenrinne vor sich hin plätscherte. Das "Königszimmer" kostet über 100 euro pro Nacht, mir wurde es für 95 euro angeboten.Die Frühstücksbrötchen waren zäh, und nicht knusprig.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, dackel55!

Bewertet am 29. April 2011

Sehr gutes und zentral gelegenes Familienhotel mit viel Charm und Historie. Direkt in den Innenstadt von Konstanz gelegen. Im Restaurant ist man gute bürgeriche Küche zu fairen Preisen. Unser Zimmer war klein aber fein und hatte alles, was man für einen Aufenthalt braucht. Mit viel Charm und individuell eingerichtet.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Nicole M!
Zuerich
Bewertet am 31. Januar 2011

wir waren für eine nacht im hotel barbarosse. das hotel liegt sehr zentral direkt in der fussgängerzone. Parkplätze gibt es deswegen leider keine direkt vor der haustür. die garage liegt etwa 800 m vom Hotel in einer Wohnsiedlung. Die zimmer sind klein und spartanisch eingerichtet, aber sehr sauber. ! Alles in allem waren wir zufrieden mit unserem Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, kiwiguide!
Bewertet am 18. Januar 2010

Klein aber fein. Uriges Ambiente mitten in der Altstadt von Konstanz. Tip Top! Gerne wieder. Gute Küche im Haus!

Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
Danke, GuidoH3!
Switzerland
Bewertet am 22. März 2009

Die Lage ist perfekt, das Essen im Restaurant war auch sehr gut, auch das Frühstück war sehr reichhaltig. Das ganze Hotel machte allerdings für mich einen in die Jahre gekommenen Eindruck. Wir waren im 4. Stock, hatten nur kleine Fenster unter dem Dach - wo wir nicht hinaus sehen konnten, unser Bett war unter so einem Fenster und die Kaltluft viel direkt bei uns ins Bett. Auf dem Zimmer stand eine Vase mit Plastikblumen welche total eingestaubt und eklig waren - überhaupt war das ganze Hotel nur mittelmässig sauber. Der Fernseher war winzig, ebenso das Badezimmer - es gab nirgends Platz um die Sachen abzustellen. Das Personal war distanziert freundlich. Die tolle Internetseite entspricht nicht der Tatsache. Ein Hotel wo man einmal hingeht und sich beim zweiten mal was besseres sucht.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Danke, Timali78!
Bielefeld
Bewertet am 14. Mai 2008

Unser Doppelzimmer war sehr klein, das Bett auf einem Podest schmal (2x80 cm), durchgelegene Matratzen, sehr eng.
Bad sehr klein, keine Möglichkeit , die eigenen Utensilien abzustellen.
Das Frühstück war eintönig.
Bei 110 € /DZ + Frühstück war es kein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Nr. 2 von 34 in Konstanz
Viva Sky
Viva Sky
Nr. 7 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Barbarossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barbarossa

Unternehmen: Hotel Barbarossa
Anschrift: Obermarkt 8-12 | 78462 Konstanz, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 15 von 34 Hotels in Konstanz
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 149€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Barbarossa 3*
Wo Geschichte auf Moderne trifft, kann vieles entstehen. So bietet das Barbarossa rund 50 individuell eingerichtete Zimmer der gehobenen Mittelklasse, wobei keines dem anderen gleicht, sondern jeder einzelne Raum seinen eigenen, unverwechselbaren Charakter besitzt. Diese Vielfalt macht es uns möglich, besonders individuell auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen – ganz egal, ob sie nur kurz auf der Durchreise sind, für einige Tage in Konstanz weilen, ob sie ein verträumtes Wochenende zu zweit erleben oder ihren Familienurlaub am Bodensee verbringen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barbarossa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barbarossa Konstanz
Barbarossa Konstanz