“Immer wieder gerne ”

Platz Nr. 5 von 313 Restaurants in Konstanz
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. Juni 2019 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles. Bedienung sehr freundlich, das Essen schmeckt ausgezeichnet und die Preise absolut im richtigen Verhältnis für die Leistung die man dafür bekommt. Die Lage mitten im Zentrum ist auch von Vorteil. Wir kommen wieder. Ein grosses Lob an die Köche für die Kreativität in der Küche.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 879EnzoV!

Bewertet 9. Juni 2019 über Mobile-Apps

Der Service ist sehr freundlich. Aber man hat trotzdem zu lange Wartezeiten für das Essen. Das Essen ist gut aber sehr übersichtlich in der Menge. Insgesamt sind die Preise zu hoch für das was man bekommt. Man hat das Gefühl, es sind zu viel Plätze und die Küche kommt nicht nach

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, rolandbO1569GZ!
Bewertet 26. Mai 2019 über Mobile-Apps

Nur 3 min. vom HB entfernt.
Ein kleines Lokal toll eingerichtet, im aussen Bereich ist es fast so als ob man in den Ferien ist.
Zum Glück haben wir noch ein Platz bekommen, es wurde danach bis zum letztem Platz voll.
Würde sagen ohne Reservierung wird es schwer sein ein Tisch zu bekommen.
Wir haben ein einzigartiges Konzept vorgestellt bekommen.
Da wir recht offen für neues sind, haben wir uns darauf eingelassen.
Das war auch gut so.
Hier gibt es jeden Tag eine neue Karte.
Man hat eine Liste von ca 8 Speisen.
Die Idee ist, dass man mehrere Teller bestellt.
Darum sind die Portionen recht klein.
Der Preis sinkt bei jedem weiterern Teller bis zum dritten Teller.
Die Qualität und der Geschmack des Essens ist einfach unglaublich.
Eine grosse Freude für den Gaumen, super lecker, toll angerichtet.
Nette Bedienung.
Der Preis unschlagbar.
Auf jeden fall ein Besuch wert....oder mehrere :-)

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, 123456789lisa!
Bewertet 22. Mai 2019 über Mobile-Apps

hübsches Lokal, schönes Ambiente... der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Wir waren eine Gruppe und hatten verschiedene Vor-/Haupt- und Nachspeisen auf dem Tisch für alle verfügbar. Das Essen war ganz ausgezeichnet und ich würde hier auch jederzeit privat wieder herkommen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, mysecrets!
Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen (Menü) zu gutem Preis, 35€ pro Person für 7-Gänge. Wir waren mit 20 Leuten da und es hat allen sehr gut geschmeckt. Das Menü kann individuell zusammen gestellt werden, aus einer saisonalen Auswahl an Gerichten. Nur zu empfehlen! A la carte hatte niemand, aber es schmeckt sicher genauso gut. Das nette Ambiente und der super Service mit tollen Getränken & Weinempfehlungen machten den Besuch perfekt

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Maeccis!