“Leckeres Essen in ungezwungener Atmosphäre ”
Bewertung zu Ess Bar

Ess Bar
Platz Nr. 4 von 302 Restaurants in Konstanz
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute übersichtliche Auswahl an Gerichten. Das macht es einfach, alles frisch zu servieren. Alle im Service sind aufmerksam und unaufdringlich. Es hat Spaß gemacht, und somit gerne wieder.

Danke, Werner S!

Bewertet 2. März 2018

Wir waren auf der Suche nach einem Restaurant zum Abendessen unter der Woche und haben uns Aufgrund der Bewertungen hier für die Ess Bar entschieden. Das Ambiente ist sehr schön und lässt einen gleich entspannen. Die Speisekarte ist kurz gehalten, mehr als 8 Gerichte waren es wohl nicht. Alle Gerichte kosten gleich viel, nämlich 12 €. Falls man danach noch Hunger hat, kostet der zweite Teller 11€. Wirklich satt waren wir nach dem Gericht nicht, das ist wohl auch der Grundgedanke des Preissystems. Bei der angebotenen Qualität ist das aber keine Rede Wert. Hier bekommt man tolles Essen und spannenden nicht alltäglichen Kombinationen. Der Blick in die offene Küche und die sehr sympathischen Bedienungen haben den Abend perfekt gemacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Danke, Christian H!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Trotz der kleinen Karte geschmacklich sehr breites Geschmacksspektrum abgedeckt. Fisch, Fleisch, Käse, süß. Von mediterran über asiatisch bis kreativ. Sehr liebevoll angerichtet.

Danke, Sebastian J!
Bewertet 22. Dezember 2017

Eine offene modere Küche erlaubt das Zuschauen. Die Speisekarte ist sehr klein und sehr gut ausgewählt. Absolut lecker.

1  Danke, regmich2017!
Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hatten mit mehreren Leuten ein Sharing Abend dort reserviert: man wählt aus verschiedenen Angeboten und stellt sich so ein Menü zusammenb, dass man mit seinen Freunden teilt. Dabei gin es ziemlich Crossover zu: Kokossuppe, Ziegenkäse, Hühnchencurry, Hirschgulasch... Dazu gab es diverse Deserts. Alles in solchen Mengen, das wir schon fast Mühe hatten, die Berge zu bewältigen - und dabei war es auch noch gut. Eine ungewöhnliche Getränkekarte und ein freundlicher aufmerksamer service rundeten das Bild ab. Preis war fair und angemessen. Nicht so gut war die Lautstärke, das war aber auch nervig an dem Abend (wir natürlich ausgenommen ;-)) - english brüllende Pseudo/Möchtegern Hipster und ihre Designerbegeleiterscheinungen...

1  Danke, M M!