“Restaurant mit super Außenbereich”
Bewertung zu Miss Saigon am Döbele

Miss Saigon am Döbele
Platz Nr. 71 von 286 Restaurants in Konstanz
Küche: Asiatisch
Bewertet vor 3 Wochen

Ein wunderbares asiatisches Restaurant / Imbiss mit leckeren essen und freundlichen Service. Leider gab es nicht sehr viele vegane Möglichkeiten, aber das Essen war wirklich gut. Insbesondere der Außenbereich macht Freude und wir werden bestimmt ein weiteres Mal einkehren!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Isegrim R!

Bewertet 21. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr lecker und grosses vegetarisches Angebot. Ein paar mehr vegane Speisen wären schön. Die Bedienung ist nett und aufmerksam.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Miss D!
Bewertet 26. September 2020 über Mobile-Apps

Das Essen hier ist fantastisch. Die Lokation eher im Gutbürgerlich-Style ohne viel chinesischer Deko. Die Küche zaubert superleckeres Vietnamnesisches Essen auf die Teller. Die Bedienungen waren mega freundlich und konnten auch zwei Extra Wünsche erfüllen

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Odyssey172301!
Bewertet 4. August 2020

Wir waren schon öfters Gäste im „Miss Saigon“ am Döbele in Konstanz mit guten Parkmöglichkeiten.
Die Speisenkarte ist sehr umfangreich und weist als Besonderheit einige vietnamesische Spezialitäten auf. Bei schönem Wetter empfiehlt sich natürlich der kleine Biergarten.
Die gesetzlichen Vorgaben bzgl. der Corona Hygienevorschriften werden hier nach unserer Meinung Augenscheinlich sehr korrekt umgesetzt.
Das Essen war immer gut gewürzt und hatte genau die richtige Schärfe.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Auch der freundliche Service des Personals sagt uns immer zu.
Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, Manfred-TV!
Bewertet 19. September 2019 über Mobile-Apps

War vor wenigen Jahren oft und gerne hier essen, leider musste ich bei meinem letzten Besuch feststellen, dass die Qualität der Gerichte nachgelassen hat. Das Essen ist solide, Preis-Leistung ist völlig okay, aber eben nichts Besonderes (mehr). Den vierten Stern gebe ich aber wegen dem sehr zuvorkommenden, freundlichen und schnellen Service. An der Wualität bitte wieder Gas geben, dann komme ich auch gerne wieder öfter! Ich hoffe Sie sehen die Kritik als konstruktiv!

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, tyrannysaurusrex!