“noch viel Platz nach oben” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Riva

Riva
Platz Nr. 37 von 263 Restaurants in Konstanz
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, international, mediterran
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Freiburg
“noch viel Platz nach oben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Am Freitag den 18.07.2014 nach Ankunft in Konstanz erst einmal an den Münsterplatz gelaufen und e4s mir dann mit Hund auf der Terrasse gemütlich gemacht. (Von ca. 15:15 bis ca. 17:30 Uhr. Natürlich habe ich auch etwas konsumiert, um 17:30 hatte ich ca. 35 Euro zu zahlen. Mir ist aufgefallen, das der Service sehr unterschiedlich in der Geschwindigkeit und der Freundlichkeit war. Meine Tischnachbarin musste 30 Minuten auf ein bestelltes Ginger Ale warten. Als ich um 17:30 für ca. 20 Min. an das Seeufer ging um Fotos zu machen (es war Alpensicht) und danach auf die Terrasse zurückkam und an alten Tisch Platz nehmen wollte sagte man mir: Wir decken jetzt zum Essen ein, ich muss erst fragen ob für sie ein Platz frei ist. Dies obwohl ca. 60 % der Plätze frei waren. Ich sagte dann, hier im Hause muss man nie mehr fragen ob für mich ein Platz frei ist.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
3 Danke, Guthier!

“Lecker und schöner Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant des Hotels Riva ist eine Empfehlung wert, die Terrasse zum See bietet einen wunderschönen Blick und wir haben auch das gute Essen genossen. Alle Speisen waren sehr gut und der Service nett und schnell. Wir kommen gern wieder.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Fredy B!
Allensbach, Deutschland
“Unfreundliche Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wollte letztes Wochenende mit Partnerin im Restaurant essen.
Mit den Worten - sind Sie Hotelgast ??- wurden wir abgewiesen.
Keine Ausweichmöglichkeit angeboten. Keinerlei Rückinfo
bezgl. Beschwerde . Dieses Lokal hat es leider wie so viele in
Konstanz nicht mehr nötig !

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, uwe b!
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Draußen auf der Terrasse des Riva Hotels in der Seestraße kann man es sich nur gut gehen lassen.
Das Essen ist super lecker und die Desserts auch, nur die Preise für Softgetränke sind sehr sehr hoch so kostet eine große Sprite 6 Euro, das ist ein stolzer Preis. Aber bei dem Blick, dem Essen und dem guten Service gibt man das auch gerne mal aus.

Super!!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Lovelvi!
St. Gallen, Schweiz
“Feines gepflegtes Restaurant - grosse Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

In Riva isst man sehr gepflegt und ausgezeichnet. Die frische Küche mit aktuellen Zutaten überzeugt. Der Service ist zuvorkommend und sie effizient. Die Weinkarte ist überraschend breit mit ausgezeichneten Weinen aus ganz Europa und in einigen Überseeländern. Der getrunkene Montsant aus Katalonien Spanien Jahrgang 2007 war gut abgerundet und mundete bestens. Grosse Empfehlung für feines Essen in schöner Umgebung. Im Sommer ist der Garten unvergleichlich

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente