“Perfekt!”

Riva
Platz Nr. 37 von 281 Restaurants in Konstanz
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Singen, Baden-Württemberg, Germany
“Perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Super service, sehr aufmerksam und freundlich. Das essen war auch sehr gut! Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, Stéphanie J!

Konstanz
“sterne”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Herr Hohberg,
wiederlich wie ihr Service mit "Gästen" umgeht. Verabschieden Sie sich von der gehobenen Gastronomie!

Aufenthalt Juli 2013
5 Danke, Matthias F!
Freiburg, Deutschland
“gelungener Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Das Ambiente sehr freundlicher Service sowie ein sehr gutes und frisches Menü. Die Lage auf der Terrasse ist herrvorragend. Das Menü war sehr gut zusammengestellt und mit frischen Produkten produziert. Der Service war sehr aufmerksam und freuindlichen. Alles in allem war ein sehr schöner Abend im Riva.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, markus r!
Stuttgart, Deutschland
“Befriedigend +”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Das Essen war gut jedoch auf so einem Niveu gehört eben mehr als nur ein gutes Essen... Bezahlen musten wir ja auch Ambiente und Service ..... und leider waren diese sehr mit sich beschäftigt und haben ab und zu völlig vergessen das es einen Tisch gibt..der sehr sehr viel Geld bezahlen muste!!

Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Mrs-Robbinson2013!
Stuttgart, Deutschland
“Eine Klasse für sich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Wir sind seit einigen Jahren Stammgäste im Hotel Riva. Als kulinarischen Abschluss unserer Hotelaufenthalte gönnen wir uns diesen Restaurantbesuch. Tolles, phantasievolles Essen verbunden mit exzellentem Service und feinem Ambiente lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente