“sterne” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Riva

Riva
Platz Nr. 33 von 263 Restaurants in Konstanz
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, international, mediterran
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Konstanz
“sterne”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Herr Hohberg,
wiederlich wie ihr Service mit "Gästen" umgeht. Verabschieden Sie sich von der gehobenen Gastronomie!

Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, Matthias F!

Freiburg, Deutschland
“gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Ambiente sehr freundlicher Service sowie ein sehr gutes und frisches Menü. Die Lage auf der Terrasse ist herrvorragend. Das Menü war sehr gut zusammengestellt und mit frischen Produkten produziert. Der Service war sehr aufmerksam und freuindlichen. Alles in allem war ein sehr schöner Abend im Riva.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, markus r!
Stuttgart, Deutschland
“Befriedigend +”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Essen war gut jedoch auf so einem Niveu gehört eben mehr als nur ein gutes Essen... Bezahlen musten wir ja auch Ambiente und Service ..... und leider waren diese sehr mit sich beschäftigt und haben ab und zu völlig vergessen das es einen Tisch gibt..der sehr sehr viel Geld bezahlen muste!!

Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Mrs-Robbinson2013!
Stuttgart, Deutschland
“Eine Klasse für sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir sind seit einigen Jahren Stammgäste im Hotel Riva. Als kulinarischen Abschluss unserer Hotelaufenthalte gönnen wir uns diesen Restaurantbesuch. Tolles, phantasievolles Essen verbunden mit exzellentem Service und feinem Ambiente lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Emil726!
“Romantisch und stilvoll am See essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Haben schon als Hausgäste sowie als Tagesbesucher dort gegessen. Die Räumlichkeiten sind wunderbar, von der Hotelhalle mit Kamin und Bar, bis zum Restaurant. Die Mitarbeiters sind unglaublich freundlich, aufmerksam und professionell. Die Qualität der Speisen war auch diesmal sehr gut. Feines Wild und Fisch auf Champagner-Sauerkraut. Eine wirkliche Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente