“Befriedigend +” 3 von fünf Punkten

Riva
Platz Nr. 38 von 278 Restaurants in Konstanz
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Befriedigend +”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Das Essen war gut jedoch auf so einem Niveu gehört eben mehr als nur ein gutes Essen... Bezahlen musten wir ja auch Ambiente und Service ..... und leider waren diese sehr mit sich beschäftigt und haben ab und zu völlig vergessen das es einen Tisch gibt..der sehr sehr viel Geld bezahlen muste!!

Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Mrs-Robbinson2013!

Stuttgart, Deutschland
“Eine Klasse für sich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Wir sind seit einigen Jahren Stammgäste im Hotel Riva. Als kulinarischen Abschluss unserer Hotelaufenthalte gönnen wir uns diesen Restaurantbesuch. Tolles, phantasievolles Essen verbunden mit exzellentem Service und feinem Ambiente lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Emil726!
“Romantisch und stilvoll am See essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Haben schon als Hausgäste sowie als Tagesbesucher dort gegessen. Die Räumlichkeiten sind wunderbar, von der Hotelhalle mit Kamin und Bar, bis zum Restaurant. Die Mitarbeiters sind unglaublich freundlich, aufmerksam und professionell. Die Qualität der Speisen war auch diesmal sehr gut. Feines Wild und Fisch auf Champagner-Sauerkraut. Eine wirkliche Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Reto-Berner!
Thun, Schweiz
“Schöne Athmosphäre und fein gespiesen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Eigentlich wollten wir in die Stadt Konstanz für das Nachtessen. Da es aber sehr kalt und nass war beschlossen wir im Hotel zu bleiben um direkt im Restaurant Riva zu essen. Es hat sich gelohnt. Wir haben mit aufmerksamem Service sehr fein gegessen. Im Sommer, wenn auch die Aussenterasse geöffnet ist wird das noch viel schöner sein.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, peter s!
Deutschland
“EXZELLENT”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013

Hier im Riva gibt es exzellentes Essen welches in angenehmen Ambiente von freundlichem Personal serviert wird. Höfliches und geschultes Personal bedient entgegenkommend auf hohem Niveau. Vor dem Restaurant lädt ein Lounge/Barbereich zum Verweilen ein, incl. offener Kamin. Das Essen besticht durch große Portionen auf den Punkt gekocht, das auf hohem Niveau und noch zu angemessenem Preis-Leistungsverhältnis. Das Restaurant hebt sich wohltuend von den Lokalen ab, wo es eine kleine Portion auf einem großen weissen Teller zu einem großen Preis gibt. Hier gibt es große Portionen, aber nicht nur einfach viel, sondern auch hochwertig und schön drapiert und das zu angemessenen Entgelten. Hier geht man gerne essen. Eine ausreichend große und gute Weinauswahl arrondiert die Speisekarte. Gerne wieder.
Restaurant befindet sich in der Nähe des Spielcasinos und befindet sich im gleichnamigen Hotel.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Hotelschreck!